Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Erste Gedanken über House?

Erstellt von Kataja, 14.08.2006, 14:22 Uhr · 132 Antworten · 10.189 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    mmh ich weiß gar nicht mehr, wie ich zu Dr. House gekommen bin..Meine erste Folge war "Nichts hilft" mit den Babys...(auch ne tolle Einstiegsfolge.. )
    Ich war total begeistert von der Serie..sie war/ ist nicht soooo eintönig wie die anderen Arzt Serien, wo alles meistens schon klar ist und wo die Patienten mehr im Hintergrund stehen..

    Außerdem war und bin ich total angetan von "Dr. House". Sein sarkasmus und seine Sprüche sind der Hammer...ich liebe diese Art von Humor Dr. House ist einfach nur einsame Spitze, das Sahnehäupchen der Serienlandschaft und der Fels in meiner Brandung..

    Dr. House und HUGH LAURIE FOREVER !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Bazille

    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    16
    Original von Moondust
    mmh ich weiß gar nicht mehr, wie ich zu Dr. House gekommen bin..Meine erste Folge war "Nichts hilft" mit den Babys...(auch ne tolle Einstiegsfolge.. )
    Ich war total begeistert von der Serie..sie war/ ist nicht soooo eintönig wie die anderen Arzt Serien, wo alles meistens schon klar ist und wo die Patienten mehr im Hintergrund stehen..

    Außerdem war und bin ich total angetan von "Dr. House". Sein sarkasmus und seine Sprüche sind der Hammer...ich liebe diese Art von Humor Dr. House ist einfach nur einsame Spitze, das Sahnehäupchen der Serienlandschaft und der Fels in meiner Brandung..

    Dr. House und HUGH LAURIE FOREVER !!!
    Moondust geht es wie mir ... ich hab Einstieg erst ab der gleichen Folge gefunden und nur zufällig weil ich in der Werbung dorthin zappte. Und ich war von Anfang an begeistert von seinen Sprüchen und wie er seine Kollegen Formenan/Chase/Cameron triezt und wie sich mancher (meist Foreman) gegängelt fühlt. Und seit dem ist er PFLICHT jeden Dienstag.
    Und noch mehr haben mich ja seine Augen fasziniert. Waffenscheinpflichtige Augen wie der sie hat gehören bei einem Mann verboten

  4. #13
    Avatar von Shatiel

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    238
    Ich dachte mir am Anfang nicht schon wieder ne Krankenhausserie, davon gibts viel zu viele. Dann hab ich mal zufällig reingeschaut und war begeistert.

  5. #14
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Und noch mehr haben mich ja seine Augen fasziniert. Waffenscheinpflichtige Augen wie der sie hat gehören bei einem Mann verboten [/quote]

    @stimmt Bazille: Seine Augen ist der Hammer..*schmelz* besonders gut kamen sie jetzt zur Geltung, wo er endlich mal seinen weißen Kittel anhatte..*Wahnsinn*
    Ich bin regelrecht dahin geschmolzen..

  6. #15
    emo
    Avatar von emo

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    131
    Ich hab, glaub ich, auch erst die zweite Folge als erstes gesehen und hatte aber vorher schon die Vorschau gesehen, daher wollte ich die Serie mir mal angucken und da das genau mein Humor ist, war schon nach dem ersten House-Dialog klar, dass die Serie jetzt immer geschut wird^^

    Hugh Laurie kannte ich vorher gar nicht...O_o

  7. #16
    Avatar von Tornado

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    18
    Original von Elbenhexe
    Ich kannte Hugh Laurie von einigen Filmen und von der Serie Jeeves and Wooster
    Hm... wo hast du die Serie denn gesehen? Lief die etwas schonmal in Deutschland?

    Weiß nicht ob die schon in Deutschland lief.. Ich komme ursprünglich aus Finnland und da lief sie so ca. vor zehn Jahren.. kann auch sein dass es schon länger her ist. Die Serie war das erste was ich von Hugh Laurie gesehen habe und fand ihn schon da klasse. Jetzt wo er älter ist, sieht er dazu noch recht gut aus

  8. #17
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
    Ich hab in meiner TV-Zeitung die Vorankündigung für Dr. House gelesen, u.a. wurde folgendes House-Zitat abgedruckt: "Sie hat einen Gehirntumor. Sie wird sterben. Wie langweilig." (oder so ähnlich) Da dachte ich schon, hey genau mein Humor.

    Die erste Folge von House fand ich dann schon richtig gut, aber wirklich genial fand ich erst die zweite. Seitdem bin ich infiziert...

  9. #18
    Avatar von steph

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    84
    Ich hab die Wernung bei RTL gesehen..

    Da kamen schon die ersten genialen Sprüche und ich fand den Kerl Laurie super ansprechend! rrrrrrrrrrrrrrrr

    Da mußte ich gucken!

    Und stimmt, die Serie steigert sich!
    Gut, es gab auch schonmal ne Folge, die ich nicht so prickelnd fand, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten....

    Ich bin sehr infiziert

  10. #19
    Avatar von filmfreak

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    206
    Infiziert ist wohl jeder Forum-User hier!
    Man sollte House/ Laurie nach dem Rezept fragen, wie er das immer wieder hinkriegt, dass alle verrückt nach ihm sind.

  11. #20
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Ganz ehrlich?
    Ich habe eigentlich nichts Besonderes gedacht.

    Ich habe nur die Vorschau dazu auf RTL gesehen und habe reingeschaut --- wumms! House hatte mich infiziert.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wir alles über House wissen
    Von Vesper im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 10:15
  2. Stupidedia-Artikel über House
    Von Pascal40 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 20:41
  3. Was nützt die Liebe in Gedanken
    Von Kabuki im Forum Film-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 18:33
  4. Schmerzhafte Gedanken [NCIS FF] (abgebrochen)
    Von Dr. House + NCIS - Fan im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 18:29