Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 133

Erste Gedanken über House?

Erstellt von Kataja, 14.08.2006, 14:22 Uhr · 132 Antworten · 10.189 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Major.1979

    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    65

    Unglücklich

    also, meine Damen und Herren

    als ich das erste Mal *Dr. House* gesehen habe, das war glaube ich der Pilot zur Serie, dachte ich:

    * Oh mein Gott, wie geil ist das denn?*
    * Wie kann man denn nur so sein, einfach genial?*
    * Da kann ich mir ja so viel merken, um es selber anzuwenden!*
    * Das kommt dir irgendwie bekannt vor!* *indenspiegelschau*
    * Na wenn das mal nicht ne tolle Serie wird!*

    ich musste noch Tage darüber nachdenken, wie genial doch die Serie ist und was da noch kommen mag

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    hab von chilly paar sachen gezeigt bekommen so super sprüche und so. dacht nur: "wasn das fürn schräger vogel?" und irgendwann hat sie es dann geschafft, dass ichs mir im tv angeguckt hab. und ich war begeistert.

  4. #33
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Hmm, als ich das erste mal die Vorschau gesehen habe, wollte ich das eigentlich immer mal gucken, aber irgendwie hab ich das immer verpasst oder gerade was anderes geguckt.
    Und irgendwann in den Ferien habe ich dann nachts mal eine Wiederholungen gesehen. Aber leider erst die, der achten Folge oder so.
    Ich hätte mich ohrfeigen können, das ich mir das nicht mal früher angeguckt habe.
    Aber youtube sei Dank habe ich jetzt alle Folgen gesehen

    Ich könnte mir das jeden Tag angucken

  5. #34
    Avatar von Maus 007

    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    45
    Also mich hat schon die Werbung im TV für die Serie "House" neugierig gemacht.
    Nach der 1. Folge war ich auch schon ziemlich begeistert.
    Doch so nach der 4. oder 5. Folge, realisierte ich, daß ich Housesüchtig geworden
    bin.
    Der Housecharakter gespielt von Hugh Laurie - man kann dazu nur sagen:
    GENIAL!!!! und für uns Mädel`s einfach zum dahinschmelzen

  6. #35
    Avatar von the rude one

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    22
    eigentlich mag ich keine krankenhaus serien.aber ich fand die vorschau nicht schlecht und dachte mir also, dass reinschauen ja nicht schaden kann da es ja eh direkt nach meinen anderen favoriten kam.also schaute ich rein, dachte mir so: "wie geil ist der denn drauf, warum fallen mir nie solche sprüche ein" Mh naja und dann sah ich noch cam und *sabber* dachte" whoah was ne goile Braut"
    Dann war die serie zu ende und zack ich war süchtig.

  7. #36
    Avatar von Wanderfalke

    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    86
    Ich war bis zur ertsen gesehenen Folge auch gar kein Fan von Arztserien. Als ich mit nem Kumpel dann "Dr. House" sah, waren wir beide so ziemlich angetan.

    Ein ziemlich zivil wirkender Arzt, der bez. auf seinen Gehstock selber Patient sein könnte und dann dieses respektlose Auftreten seinen Mitmenschen gegenüber. Man sah Ärzte aus anderen Serien bis dahin ja nur als Engel (es fehlen nur noch die Flügel - weiss sind sie ja).

    Zwar dachten wir, es wäre eine Parodie auf all die Arztserien, die ja allgegenwärtig sind und mitunter schon echt nerven. Doch diese kontrastreiche Mischung aus Witz, Ironie und Ernsthaftigkeit ist verblüffend und völlig neu! Geniale Darsteller, super Konzept und insgesamt eine Bereicherung fürs TV.

    MfG.

    Wanderfalke

  8. #37
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Also mich hat die serie gleich in den ersten minuten in ihren bann gezogen sooo genial.....
    da ich auch ziemlich sarkastisch veranlagt bin hab ich in house gleich mein 'ziehpapa gesehen .... naja, und die anderen schauspieler fand ich auch supi.... war ne sehr gelungene abwechslung zu den anderen arztserien - ganz nach dem motto: "nicht alle ärzte sind gleich."

  9. #38
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Mein erster Gedanke: Was für ein A*****
    2. Gedanke: Ist der fies
    3. Gedanke: Ich liebe es, wenn er fies ist. Soooooooo 5exy
    4. Gedanke: Wahnsinns Augen
    5. Gedanke: Heirate mich

    Dieser Gedankenablauf fand in ungefähr 2min statt.

    Kennengelernt habe ich die Serie in Australien, als diese in D noch nicht mal angekündigt war. Eine Freundin hat sich die Serie immer angesehen und ich habe mich einfach dazu gesetzt und mitgeschmachtet.

    Zurück in Deutschland bin ich fast verrückt geworden ohne House, dann kam aber relativ zügig die Anündigung bei RTL.

  10. #39
    Avatar von Trinity

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    79
    Die erste Szene die ich von der Serie war (ich erinnere mich grad gar nicht mehr an die Folge. *g*) ein Streitgespräch zwischen einem Vater und House. Dieser wollte irgendein Test (glaube ich) an dem Sohn durchführen, worauf der Daddy Hoause anschrie: Was ist ihr Problem?!
    Und House darauf antwortete: Mein Bein! Und ihr's?

    Habe mich erstmal gekugelt vor lachen, da dieses Gespräch so total aus dem momentanen Rahmen fiel.

    Als ich dann immer mehr von dem Doc gesehen habe, mochte ich ihn auch immer mehr. Ich habe was übrig für gebrochene, komplexe Charaktere die sich gerne hinter einer Zynismus-Mauer verstecken. *g*

    ~Trin

  11. #40
    houseandcameronfan
    Avatar von houseandcameronfan
    Also ich habe auch erst, wie schon einige sagten, gedacht: Oh mann schon wieder so ne Arztserie, a la Emergency Room. An den Abend, als ich zum ersten Mal House sah schauten meine Mon und ich CSI Miami an und dann wollte ich schon irgendwas anderes einschalten. Doch meine Mom meinte, dass wir das ruhig mal angucken könnten. Naja, seit dem habe ich (House)Fieber.
    Mir gefällt einfach, dass es nicht, wie jede andere Serie ist.
    House hat irgendwas und sein Team passt eigentlich ganz gut zusammen, abgesehen von den paar Unstimmigkeiten.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wir alles über House wissen
    Von Vesper im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 10:15
  2. Stupidedia-Artikel über House
    Von Pascal40 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 20:41
  3. Was nützt die Liebe in Gedanken
    Von Kabuki im Forum Film-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 18:33
  4. Schmerzhafte Gedanken [NCIS FF] (abgebrochen)
    Von Dr. House + NCIS - Fan im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 18:29