Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133

Erste Gedanken über House?

Erstellt von Kataja, 14.08.2006, 14:22 Uhr · 132 Antworten · 10.189 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    und wenn du dir das nicht runterladen willst, dann kannst du das auch hier sehen:
    http://vidsearch.myspace.com/index.c...oid=1145275989

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    houseandcameronfan
    Avatar von houseandcameronfan
    @summer und house md


    vielen dank für die links.
    schau sie mir gleich ma an.

  4. #53
    Avatar von Lena186

    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    3
    Meine Eltern nehmen Abends immer alles auf. CSI, CSI:NY und auch CSI:Miami und danach kam halt Dr. House, ich hab mir CSI:Miami angekuckt und dann einfach ma weiterlaufen lassen, am Anfang dacht ich halt nur "Was ist dasn fürn Schrott" und auch den Vorspann fand ich nich so toll, aber als ich dann die Dialoge etc. gehört hab fand ichs cool und so kuck ichs jtzt imma. (Was ein ganz klein bisschen noch an Skytsengel liegt )

  5. #54
    houseandcameronfan
    Avatar von houseandcameronfan
    hab das video jetzt endlich auch gesehen und múss sagen es ist einfach ziemlich lustig, was hugh sagt lol

  6. #55
    Avatar von Nicky

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    164
    Ich hab damals auch die Vorankündigung bei RTl gesehen und gedacht, dass könnte interessant werden

    Hab dann auch fast alle Folgen geguckt...aber so richtiger House Fan bin ich erst seit der Folge, in der Cameron gekündigt hat. Weiß auch nicht genau warum es ausgerechnet diese Folge war, aber so ist es ...lach

    Hab mir jetzt die erste DVD nochmal in Englisch angesehen und freu mich tierisch auf die deutschen DVDs!!!

  7. #56
    Avatar von Faith

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    347
    warum hat cameron eigentlich gekündigt, und wie lang war sie weg? ich weiß das gehört hier net rein, viellei kann mir ja jemand ne pm schicken oder sagen wo ich die antwort dazu find

  8. #57
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Cameron hat gekündigt, weil Vogler House dazu gezwungen hat Cameron oder Foreman zu feuern. Und Cameron ist dann freiwillig gegangen.
    Zwei Folgen lang ist sie dann weg und am Ende der zweiten Folge kann House sie dann überreden, wieder zu kommen.
    Das alles passiert in folgenden Folgen:
    In Folge 1x17 (Role Model/Versteckte Wahrheit) kündigt Cameron am Ende
    In Folge 1x18 (Veluste/Babies and Bathwater) ist sie die ganze Folge nicht da
    In Folge 1x19 (Epidimie/Kids) überredet House sie am Ende wiederzukommen
    In Folge 1x20 (Liebeshiebe/Love Hurts) ist sie wieder voll dabei.

    Habe ich schon mal erwähnt, dass die deutschen Folgennamen scheiße sind??
    Nein!? Okay, die deutschen Folgennamen sind scheiße! ^^

    Und jetzt ... back to Topic

  9. #58
    Avatar von Faith

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    347
    oh danke. Ab der folge wo House bei ihr war und sie zur Rückkehr überredet hat war ich voll mit dabei (also noch nicht so lang) aber trotzdem bin ich umso mehr süchtig *g*

  10. #59
    Avatar von Alison

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    495
    Als erstes ist mir aufgefallen, dass House Spaß daran hat Menschen zu provozieren und gegeneinander auszuspielen, einfach nur um zu gucken was passiert. Das hat mir irgendwie gefallen. Ich finde es auch total spannend zu sehen wie Menschen unter Druck reagieren, aber ich bin nie auf die Idee gekommen das tatsächlich auszuprobieren, deswegen habe ich Spaß an House der diesbezüglich keine Hemmungen hat. Mir ist aber auch bald aufgefallen, dass House nicht so herzlos ist wie er tut, weil eine der ersten Folgen, die ich gesehen habe, die war, in der er entscheiden sollte, wen er entlässt. Da merkte man ganz deutlich, dass er an seinen Leuten hängt.

  11. #60
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    sehe ich auch so, ausserdem rieskiert er so ziemlich jede folge in gewissermassen seinen arbeitsplatz um seine patienten zu retten.
    das heist er geht schon oft unkonventionelle wege die ihm oft ärger einbringen. da merke ich schon dass er in wirklichkeit kein menschen-hasser ist.
    das ist für einen todkranken sicherlich mehr wert als ein freundliches wort

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wir alles über House wissen
    Von Vesper im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 10:15
  2. Stupidedia-Artikel über House
    Von Pascal40 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 20:41
  3. Was nützt die Liebe in Gedanken
    Von Kabuki im Forum Film-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 18:33
  4. Schmerzhafte Gedanken [NCIS FF] (abgebrochen)
    Von Dr. House + NCIS - Fan im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 18:29