Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 133

Erste Gedanken über House?

Erstellt von Kataja, 14.08.2006, 14:22 Uhr · 132 Antworten · 10.189 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von dr.nasty
    Original von d.erda
    Ich bin auf die Serie aufmerksam geworden als Hugh einen Emmy gewonnen hat
    Du meinst bestimmt den Golden Globe. Den Emmy hat er nämlich nicht bekommen :evil:

    Aber zum Thema....
    Ich bin durch die Fernsehlandschaft gezappt und bei House gelandet. Hab mich die ganze Zeit gefragt woher ich den Schauspieler kenne. Und obwohl ich den Fall schneller gelöst hatte (der mit der Tollwut, fand das recht einfach) war ich sofort fasziniert von diesem Arzt, der sagt was alle anderen sich nur zu denken wagen
    Ich habe recheriert und er hat den Golden Globe UND den Emmy bekommen!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Alanis

    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    93
    Als Anfangs diese Werbetrailer liefen, dachte ich:Hey, das ist doch der aus "Sinn und Sinnlichkeit". Da hat mir seine trockene ,unterkühlte Art sehr gefallen.Naja, das waren ja Peanuts gegen Dr. House. Ich wurde also nicht enttäuscht,und hab mich in die Serie(House) verliebt.

  4. #73
    Avatar von DrHouse

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    9
    Das erste Mal als ich Dr.House gesehen habe, hab ich mir nur gedacht: "Mensch, was für ein .......... Der Kerl hats echt drauf!" Eine sehr geile trockene Art die House hat. Seitdem gucke ich die Serie jeden Dienstag!

  5. #74
    Avatar von Aviwa

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    79
    Da mal wieder nichts auf dem TV gelaufen ist, bin ich auch nur zufällig beim Zappen hängengeblieben. In dem Moment, in dem ich auf RTL war, hat der Gute eines seiner Top-Zitate gebracht und ich hab die Fernbedienung weggelegt.
    Mein erster Gedanke war: Huch... seit wann sind Ärzte IM TV mal so schön bissig?
    Bisher kannte man ja nur diese schönen schleimigen Ärzte, die immer lieb und freundlich waren. Und da ich Sarkasmus liebe und finde, dass Hugh Laurie ein gut aussehender interessanter genialer Schauspieler ist, hab ich die Serie öfter gesehen.

    Und nun?
    Totale Sucht!

  6. #75
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751

    Blinzeln

    Ich habe die Serie auch nicht gleich am Anfang bemerkt aber als ich sie dann das erste Mal gesehen habe, war ich hin und weg. Ich fand House auf Anhieb total cool und sympatisch. Von so einem Arzt würde man sich doch gerne behandeln lassen. Gregory 4 Ever!!!!!!!!!!

  7. #76
    Avatar von störtebeker

    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    41
    ne arbeitskollegin sagte mir, das ich manchmal wie house wär (sie meinte ich wäre zynisch/zweideutig)....mußte dann ja schauen wen/was sie meint *gg*

  8. #77
    Avatar von Schnuppi

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    129
    Ich dachte, immer als die vorschau bei RTL kam, dass der denen nicht wirklich helfen will!
    Er sah bei der Vorschau sehr sehr böse aus...

    Aber nach dem ersten Mal schauen, hab ich mir nur gedacht, ja auf diese Art von Zynismus steht du!

  9. #78
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Hab leider Dr. House nicht von Anfang an gesehen weil ich dachte, das ist bestimmt noch so doofe Arztserie, wies zur Zeit halt viele gibt...

    Dann habe ich eine Folge gesehen, weil ich eine Schauspielerin von "24" kannte! Da hat mich House gleich an Sherlock Holmes erinnert, den ich früher gern gelesen habe. So hab ich weiter geguckt - und gemerkt, dass der Kerl absolut cool ist! genau mein Humor... seitdem versuch ich, meine Freunde auch von der Serie zu überzeugen - bei einem hab ichs schon geschafft...

  10. #79
    Avatar von dr. sabrina fuller

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    3
    ich hab dr house leider auch nicht von anfang an geguck weil ich ebenfalls dachte, dass das nur wieder irgenteine ärzteserie ist, aber dann wo ich mir dr house das erste mal gesehen hatte dachte ich nur "wow, verdammt "geiler" krüppel".
    ab da hab ich dr house kein einziges mal vepasst *g*

  11. #80
    Avatar von Sandy

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    10
    Ich habe damals auch die Vorschau gesehen und bin daraufhin neugierig geworden. Habe also mal eingeschaltet und wurde nicht enttäuscht. Lasse mir keine Housefolge entgehen. Mir gefällt besonders an Dr.House, dass er ganz anders ist, als die anderen Ärzte mit ihrer übermäßgen Nettigkeit und ihrem Halbgott in Weiß getue, das ist langweilig. Daher schaue ich mir sonst keine Arztserien an. Doch House ist genau das was man sich nicht unter einem normalen Arzt vorstellt. Er und die Serie sind wirklich sehr interessant. Als ich es zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich das wird bestimmt sehr interessant werden.



Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wir alles über House wissen
    Von Vesper im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 10:15
  2. Stupidedia-Artikel über House
    Von Pascal40 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 20:41
  3. Was nützt die Liebe in Gedanken
    Von Kabuki im Forum Film-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 18:33
  4. Schmerzhafte Gedanken [NCIS FF] (abgebrochen)
    Von Dr. House + NCIS - Fan im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 18:29