Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Eure Traum-/Wunschfolge

Erstellt von Siana, 10.02.2007, 20:45 Uhr · 72 Antworten · 7.518 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Siana

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    38

    Reden Eure Traum-/Wunschfolge

    Hi zusammen!

    Wir haben in der Serie ja jetzt schon ne ganze Menge Stile und Themen, teilweise auch ziemlich kontroverses, gesehen. Und da ja offensichtlich so gut wie alles möglich ist, würde mich mal interessieren, wie eure Traumfolge aussehen würde.

    Welches Thema würdet ihr gerne angesprochen bzw. vertieft sehen?
    Mit was für Charakteren würdet ihr House, Cuddy & co gerne mal konfrontiert sehen?
    Wen würdet ihr gerne wiedersehen?
    Was für eine Person würdet ihr gerne spielen wollen?
    Welche Erzählstile würdet ihr gerne (wieder)sehen, Traumsequenzen, Halluzinationen, Rückblenden etc?
    Und: Wenn ihr Shipper seid, wie sollte euer Traumpaar zueinanderfinden?

    Keine Theorien über das was wahrscheinlich kommt...eher das, was ihr euch Sonntags nachmittags allein in der Badewanne vorstellt...Aber schön artig bleiben!!


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von HouseFreak

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    567
    Wen würdet ihr gerne wiedersehen?

    Also ich würde mal wieder gern Steve McQueen sehen!!
    Man hat den kleinen ja schon lange nicht mehr gesehen.

  4. #3
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Original von HouseFreak
    Wen würdet ihr gerne wiedersehen?

    Also ich würde mal wieder gern Steve McQueen sehen!!
    Man hat den kleinen ja schon lange nicht mehr gesehen.
    Ohja, STEVE!!!!!!!!
    Hach ja, mir isses eigentlich ganz egal wie Stacy und House zusammen kommen, hauptsache sie kommen zusammen
    Tja, und ich würd House echt gern mal mit nem kind sehen(also im teenager alter) oder nem Bruder oder so... Irgendjemand der ihm vielleicht auch total ähnlich is

  5. #4
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    ersteinmal: eine super idee...tja, welche frage zuerst... :ideehaben:

    eine katastrophenfolge fände ich cool....muss ja keiner sterben, aber die idee von den machern, wo glaube eine seuche ausgebrochen schien/ ist (keine ahnung, vllt. verwechsel ich gerade was, aber egal)
    2.Frage: viele Dikussionszsenen zwischen cuddy und house....ich liebe diese szenen: zum wegschmeißen
    wen würdet ihr gern wiedersehen? mmh....schwer zu sagen, aber eigentlich niemand. klar waren die szenen mit vogler, stacy etc. lustig, aber es muss ja auch was neues geben.
    ich würde gerne die freundin von wilson sein ....mit seiner frau läuft es ja schließlich nicht mehr
    5.Frage: es sollte im hier und jetzt spielen *g*...ach ja und bitte viele animationen im patientenkörper....super interessant
    6.: so ein spezieller shipper bin ich nu nicht, deshalb hoffe ich auf die freundschaftssznen mit wilson

    PS....ich geh lieber duschen

  6. #5
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Hmm, mir fehlt die Badewanne zum drin träumen - das Sofa ist aber auch gut geeignet
    Ich würde mich freuen, wenn Houses Eltern noch mal auftauchen - das könnte interessant werden, vor allem mit seinem Dad gäbe es da sicher viel Spannungspotenzial.

    Vom Erzählstil her finde ich die Rückblenden immer sehr spannend - vor allem in der Variante, wie es in der Folge vorkam, als Chase den Fehler gemacht hat - als teilweise erst angefangen wurde, etwas zu erzählen (z.B. über Houses Vicodin) und wenn Stacy dann meinte, dass diese Sache nicht wichtig wäre, sie plötzlich aus dem Bild verschwand. Sehr lustig

    Und ich wäre auch soooo dafür, dass House und Stacy wieder zusammenkommen. Vielleicht könnte Mark ja nen kleinen Rückfall haben, weshalb die zwei wieder im PPTH auftauchen und House sieht seinen Fehler, sie gehen zu lassen, endlich ein

  7. #6
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Echt super Idee!

    Hmm...meine Traumfolge währe wohl eine etwas chaotische. Das hab ich am liebsten. Vom medizinischen her sollte es schon was interessantes sein, aber genaue Vorstellungen hab ich da jetzt nicht. Und lustiger Clinic Dienst darf auch nicht fehlen.

    Da ich eun H/C shipper bin, würde ich mir natürlich wünschen, dass die beiden sich zumindest küssen. Könnte mir das schön vorstellen, dass Cam zu House in die Wohnung kommt (Vielleicht, weil wieder irgendwas ist und sie sich Sorgen macht... ich mag es dramatisch ) und sie sich dann näher kommen würden... *träum*

  8. #7
    Avatar von fran

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    303
    ich würd house gern mal mit SEINEM kind sehen. darf ein lang verschollenes, nicht aufgedecktes resultat einer längst vergessenen liebe sein. darf aber auch gerne was frisches, kleines, handliches im strampler sein, hihi. wie er ne windel mit cane wechselt, interessiert mich tierisch!!!

    und meine liebste shipperei? ...*räusper* ... *hust* ... *rmmmpf* *ääähem* na ich würd mir selbst ne rolle geben

  9. #8
    Avatar von Siana

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    38
    Oh, schöne Antworten!

    Also, ich würde unheimlich gerne ein bisschen mehr aus dem Privatleben der anderen Charaktere sehen...z.B. Camerons beste Freundin aus der High-School-Zeit. Oder Chase' SM-Freundin. Vielleicht nicht als Haupthema, aber so'n bisschen was am Rande. Und da ja gerade 'Distractions' in Deutschland gelaufen ist...ich fänd's cool wenn House eins seiner ........s behandeln müsste...*g* Das könnte sowohl lustig als auch extrem dramatisch werden.

    Die Rückblenden von House find ich großartig. Das wird normalerweise so häufig in den Sand gesetzt, aber Shore und seine Gang haben da ein unheimliches Talent zu. Hm, mich würde eine 'What if?' Folge interessieren...so in der Art, 'Drei Geschichten wie das Leben aller Charaktere heute aussehen könnte, wenn...'


    Original von tamashii
    Da ich eun H/C shipper bin, würde ich mir natürlich wünschen, dass die beiden sich zumindest küssen. Könnte mir das schön vorstellen, dass Cam zu House in die Wohnung kommt (Vielleicht, weil wieder irgendwas ist und sie sich Sorgen macht... ich mag es dramatisch ) und sie sich dann näher kommen würden... *träum*
    Ich muss gestehen... ich bin absolute Piano-..........in. Bei Männern, die Klavier spielen werd ich ganz....egal. Jedenfalls würde ich gerne sehen, wie House jemandem was vorspielt, und da fällt mir irgendwie immer Cameron ein. Naja, House+Klavier=:heart:

  10. #9
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Original von Siana
    Ich muss gestehen... ich bin absolute Piano-..........in. Bei Männern, die Klavier spielen werd ich ganz....egal. Jedenfalls würde ich gerne sehen, wie House jemandem was vorspielt, und da fällt mir irgendwie immer Cameron ein. Naja, House+Klavier=:heart:
    Ohja!! Hab einem im Jahrgang, der spielt so genial klavier
    Naja, in ner What if Folge könnte man echt gut auch unterbringen, wenn er n Kind hätte oder so.. des wär echt interessant...
    Ich :heart: diese ach, wie heißen die den, sin ja nich wirklich kmaerafahrten..., also, in den Körper der Patienten halt... Find ich einfach genial!!

  11. #10
    Avatar von HouseFreak

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    567
    Da Hugh ja Gitarre spielen kann, könnten die mal ne Szene bringen wo House im Krankenhaus Gitarre spielt und so gut wie er kann dabei abgeht!!

    Und dabei wird er von den anderen beobachtet!!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingssüßigkeit
    Von Virgenie im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 18.08.16, 09:41
  2. Lest ihr eure eigenen FFs?
    Von 3Jane im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 19:42
  3. Eure Beziehung
    Von Cuddelstein im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 19:52
  4. Euer größter Traum
    Von 1Step im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 19:22
  5. Traum & Wirklichkeit [JAG FF] (beendet)
    Von Faith im Forum Non-House Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 17:45