Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Eure Traum-/Wunschfolge

Erstellt von Siana, 10.02.2007, 20:45 Uhr · 72 Antworten · 7.518 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Ich hab das hier schon öfter mal gesagt, aber mich würde ja ein Crossover mit Monk total interessieren! Einfach, weil da zwei total gegensätzliche Genies aufeinander treffen - Mann, da wär Zündstoff drin!! Allein die Vorstellung bringt mich zum Lachen...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641

    Cool Plotideen für House-Folgen?

    Hi ihrs...

    ich erwische mich in so manchen Situationen dabei, dass ich mir denke "was würde House wohl hier machen?" Letztens saß ich im Flieger und dachte mir, wie genial das wäre, wenn es eine Folge gäbe, in der House im Flugzeug agieren müsste (Da wusste ich noch nicht, dass es die Folge "Airbourne" gab)

    Naja, jetzt kam mir eine neue Idee, weil ich gerade im Fernsehen hörte, dass das Discovery-Shuttle erfolgreich an der ISS Station angedockt hat. Ich überlegte mir: Soll doch mal ein Astronaut krank werden, und House muss - ähnlich wie bei Kate aus dem Eis - den Herren via Video heilen.

    Soviel zu meiner Plotidee... was sind eure? Habt ihr welche?

    LG
    Greg House

  4. #53
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    @ Dr.Greg House: Wenn sich schon keiner für dein Thema interessiert dann tu ich das jetzt einfach mal! Wir Österreicher müssen doch zusammen halten!

    Meine Idee wäre ja das Cuddy mal wirklich krank werden würde und House keine Ahnung hat was ihr fehlt und wie er ihr helfen soll und dabei erkennt wie wichtig sie ihm ist.

    Na ja irgendwie schon wieder kitschig...

  5. #54
    TheEnchantedSmile
    Avatar von TheEnchantedSmile
    @ Lupus?: Na gut das ist vieleicht scon etwas kitschig...
    aber mir gefällt die Idee echt gut so eine Folge müsste es mal geben..! *hach*

  6. #55
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Ja ich denke es wäre doch interessant zu sehen wie House reagiert wenn Cuddy schwer ist und er nicht weiß wie er ihr helfen soll. Er hat ja schon bei Foreman in der dritten Staffel so "anders" als sonst reagiert.

    Nur glaube ich kaum das David Shore sich solch einer Story annimmt.

  7. #56
    Avatar von oesimaus

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    88
    Oh ja, das könnt ich mir auch gut vorstellen.
    Bin mir sicher, dass es diesen Plot in der Zunkunft geben wird (vielleicht aber auch mit Wilson als Patient - very close to home, sozusagen).

    Cuddy als Patientin in ihrem Krankenhaus wäre sicherlich ein Highlight.
    House lag schliesslich schon x-mal im PPTH.

    Ich könnte mir das gut in Season 6 vorstellen.
      Spoiler 
    Als dramatischen Grund, warum man House in Mayfield bzgl. eines Patienten kontaktieren könnte.


    Als Huddy wär das ein Leckerbissen


    Anmerkung von Stephie: Spoilerwarnungen nicht vergessen!

  8. #57
    Avatar von Chase_Cameron

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    101
      Spoiler 
    daa woo chase und cameron heiraten abba die gibts jaa schon :-*



    SPOILERWARNUNGEN nicht vergessen! - Stephie

  9. #58
    Avatar von DR.HOUSE-FREAK89

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    120
    En Crossover mit NCIS wäre cool...Also i dont know vielleicht House in Washington und einer aus dem NCIS Team wird krank un House richtets oda so^^

  10. #59
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Ich würde mir eine Folge wünschen, in der jemand aus Cuddys Familie krank wird und dann von House behandelt werden muss. Man würde dann vielleicht etwas mehr über Cuddys Vergangenheit und so erfahren. Und wie würden House und Cuddy in so einer Situation miteinander umgehen?
    Die Gespräche zwischen House und dem Patienten würden mich dann auch sehr interessieren

  11. #60
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Ich würde gerne mal eine Episode sehen, in der wir House als Kind sehen
    Es könnte sich ja als..Hallu von House erweisen oder sonst etwas..

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingssüßigkeit
    Von Virgenie im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 18.08.16, 09:41
  2. Lest ihr eure eigenen FFs?
    Von 3Jane im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 19:42
  3. Eure Beziehung
    Von Cuddelstein im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 19:52
  4. Euer größter Traum
    Von 1Step im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 19:22
  5. Traum & Wirklichkeit [JAG FF] (beendet)
    Von Faith im Forum Non-House Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 17:45