Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Eure Traum-/Wunschfolge

Erstellt von Siana, 10.02.2007, 20:45 Uhr · 72 Antworten · 7.518 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Tja vorhin habben ne Bekannte und ich geredet und kamen irgendwann auf Hannah Montana zu sprechen. Jedenfalls meinte die Bekannte, dass sie es cool fände wenn es mal ne Folge gäbe, wo rauskommt dass Cuddy n Doppelleben á la Hannah Montana hat. Und ich muss sagen, dass ich den Gedanken auch geil finde .

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Hm..aus House' Vergangenheit würde ich mir mal ne Episode wünschen..
    House als Kind oder noch als Medizinstudent.
    Man könnte das alles ja schön verpacken, in dem House z.B. halluziniert und dann alles wiedererlebt. von klein auf, bis hin zu Stacy..

  4. #63
    Avatar von chase_fan

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    14
    Ich schließe mich der Idee/Wunsch von DrGregoryGregHouseMD an.
    Das wäre toll, mal einen Rückblick zu erleben!

    Oder wenn House mal wieder halluziniert könnte er alle toten Mitarbeiter mal wieder sehen, oder auch Pazienten.

  5. #64
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    alle toten??
    Bis her waren das doch nur Kutner und Amber ?!
    Und das mit den Pateinten:
    Das könnte in einer Episode ja mal vielleicht als Art Albtraum eingebaut werden

  6. #65
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Also ich fände eine Crossover-Folge House - Star Trek-The Next Generation richtig cool Klingt total abgedreht, aber ich stell mir gerade vor, wie Picard und Co. z.B. von Q in so ne Art Paralleluniversum bzw. die Vergangenheit befördert werden und dort muss meine Namensvetterin Dr. Crusher dann mit House irgendein medizinisches Rätsel lösen. Ich weiß, so eine Folge wird es niemals geben , aber ich finde die Idee spannend. Möchte mal gerne wissen, ob es eventuell FFs in der Richtung gibt.

    Um mal wieder etwas realistischer zu werden... Ich wünsche mir ja insgeheim eine richtig heiße Liebesszene zwischen House und ich weiß nicht wem (also es sollte schon eine Frau sein - Cuddy muss es nicht unbedingt sein), Hauptsache die Funken fliegen

  7. #66
    Avatar von brick-house

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    185
    Ne Folge vollgepackt mit Klinkpatienten
    Ne Folge wo wir house als Kind sehen

  8. #67
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Wie ich oben schon erwähnte..
    House Vergangenheit

    Aber Insgesamt würde ich mir gerne noch mal eine Folge bzw ein paar Folgen mit Stacy wünschen

  9. #68
    Avatar von friedaunderna

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von brick-house Beitrag anzeigen
    Ne Folge vollgepackt mit Klinkpatienten
    Ne Folge wo wir house als Kind sehen
    Das wäre auch für mich mal interessant:Augenzwinkern_2:

  10. #69
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Oder House' Vergangenheit an der Uni? Als er noch Lacross spielte und Cuddy kennen lernte und auch mit Stacy dann bekanntschaft machte?
    Wäre bestimmt eine hammer Folge!

    Oder House trifft auf Moriaty oder wie der Kerl hieß, der House angeschossen hat.

  11. #70
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Meine Traum-/Wunschfolge ist eigentlich keine normale House-Folge. Sie ist vielmehr ein Spiel- oder Kinofilm, den ich nach dem Ende der Serie sehen möchte. Deswegen wünsche ich mir ein offenes Ende für die Serie, bei dem House, Wilson und ein paar Teammitglieder am Leben bleiben. Von Akte-X und 5ex And The City gibt es Kinofilme, die nach dem Ende der Serien gedreht wurden und von Columbo eine Fernsehfilmreihe. Wieso sollte es das bei House MD nicht auch geben?

    Kurzbeschreibung der Folge / des Films:

    In diesem Film könnte House im Rollstuhl sitzen, wie es DS für die Serie eigentlich geplant hatte. FOX ist dafür verantwortlich, dass House am Stock geht.
    Nach dem Ende der Serie sind ein paar Jahre vergangen und House befindet sich aus gesundheitlichen Gründen im Vorruhestand. Wilson kümmert sich um ihn.
    Dann bricht irgendwo auf der Welt eine mysteriöse Krankheit aus. Weil alle anderen Ärzte damit überfordert sind, wird House um Hilfe gebeten. House trommelt daraufhin seine ehemaligen Teammitglieder zusammen, um die Krankheit zu diagnostizieren und eine Behandlung dafür zu finden.
    House hat 13 in der Folge „The Dig“ versprochen, dass er Sterbehilfe leisten wird, wenn 13’s Huntingtonerkrankung unerträglich wird. Da es schon hart und traurig genug ist, dass die Serie endet, möchte ich das während der Serie nicht sehen. Stattdessen könnte dieses Thema in dem Film wieder aufgegriffen werden.
    Weil der Film dann hoffentlich nicht für FOX oder ein anderes prüdes Network produziert wird, wünsche ich mir ganz viel Hilson-Slash.
    Und weil ich von House MD nicht genug bekommen kann, wünsche ich mir nicht nur einen Film, sondern eine Filmreihe.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingssüßigkeit
    Von Virgenie im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 18.08.16, 09:41
  2. Lest ihr eure eigenen FFs?
    Von 3Jane im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 19:42
  3. Eure Beziehung
    Von Cuddelstein im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 19:52
  4. Euer größter Traum
    Von 1Step im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 19:22
  5. Traum & Wirklichkeit [JAG FF] (beendet)
    Von Faith im Forum Non-House Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 17:45