Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Eure Traum-/Wunschfolge

Erstellt von Siana, 10.02.2007, 20:45 Uhr · 72 Antworten · 7.518 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Remy´s Hochzeit mit Chase...:Augenzwinkern_2:

    Oder, so glücklich wie sie mit ihrer neuen Freundin ist, auch diese Hochzeit!
    Aber bei dem Mangel derzeit..Mal wieder IRGENDWAS mit Remy!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Meine Wunschfolge wurde eigentlich schon umgesetzt, und das war 8-11 und 8-12. Sie waren zwar nicht so, wie ich sie geschrieben hätte (lol!), aber es ging um Chase und House und ihre Beziehung zueinander, und das hat mich eigentlich sehr glücklich gemacht. Mehr kann ich wohl nicht erwarten.
      Spoiler 
    Ich hätte mir ein bisschen ausführlicher hurt!Chase und mehr comfort!House gewünscht, aber so, wie es war, war es gut, denn alles andere würde vermutlich in den Bereich Fanfiction und Wunschdenken fallen.

    Meine bevorzugte Version wäre es gewesen, wenn Chase länger oder eventuell sogar permanent eingeschränkt gewesen wäre. Dann hätte auch die nachfolgende Ernennung eines 'Teamleaders' mehr Sinn gemacht. Ich hätte mir gewünscht, dass House diesen Posten nur deswegen ausschreibt, weil er sieht, wie schwer Chase mit der Veränderung zurecht kommt, und er von Anfang an Chase als Teamleader geplant hat. Quasi um ihm eine neue Aufgabe zu geben, aber weil er es Chase nicht offen anbieten kann, ohne in Verdacht zu geraten, nett zu sein, wäre es für mich eine typische House-Aufgabe gewesen. Auch House hat seine 'Unzulänglichkeiten' über beruflichen Ehrgeiz kompensiert bzw. darin etwas Wertvolles für sich gefunden, und ich hätte es logisch gefunden, wenn er Chase dieselbe Option gibt. Auch wenn dieser den Schachzug vermutlich durchschaut und dann den Posten abgelehnt hätte. Aber es wäre eine gute Möglichkeit gewesen, um House mit Chase einen wirklichen Nachfolger zu geben, oder um eine Art respektvoller Freundschaft aufzubauen, die mehr als nur eine Folge lang gezeigt wird.


    Zitat Zitat von Violett Beitrag anzeigen
    In diesem Film könnte House im Rollstuhl sitzen, wie es DS für die Serie eigentlich geplant hatte. (...) Nach dem Ende der Serie sind ein paar Jahre vergangen und House befindet sich aus gesundheitlichen Gründen im Vorruhestand. Wilson kümmert sich um ihn.
    Dann bricht irgendwo auf der Welt eine mysteriöse Krankheit aus. Weil alle anderen Ärzte damit überfordert sind, wird House um Hilfe gebeten. House trommelt daraufhin seine ehemaligen Teammitglieder zusammen, um die Krankheit zu diagnostizieren und eine Behandlung dafür zu finden.
    Das wäre toll - allein schon deswegen, weil dann noch alle am Leben sein sollten! :happy:

  4. #73
    Avatar von sushi8553

    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    67
    Es gab schon so viele tolle House-Folgen, dass ich nicht sagen könnte, wie meine Traumfolge aussehen könnte.
    Schön wäre es, wenn es tatsächlich nach Ende der Serie zu einer Filmreihe kommen würde, was meines Erachtens nach allein dadurch interessant wäre, weil man dann die Chance erhielte zusehen wie sich die Charaktere ohne House entwickelt haben. (Ich gehe in diesem Fall einfach mal davon aus, dass House am Ende mit einer Kündigung endet, weil er selbst neue Wege beschreiten möchte und sein Glück finden will.) Dieses Phänomen haben wir, zumindest angedeutet, schon in dieser Staffel gesehen bei Chase oder Thirteen, als diese ein Jahr ohne ihn auskommen mussten. Ich fände es großartig da noch tiefere Eindrücke zu bekommen.

    So oder ähnlich könnte ich mir einen Einstieg vorstellen:
    Nachdem House am Princeton Plainsboro gekündigt hat und auf die Fijis ausgewandert ist, hat er dort seinen Doktor der Physik gemacht, um nun an der ortsansässigen Universität zu unterrichten.
    Als Wilson House anruft, bittet er ihn nach New Jersey zu fliegen, um sich um die Behandlung seines kranken Bruders zu kümmern. House willigt sofort ein und ruft seinerseits Chase an, der nach House Ausstieg nach Australien zurückgekehrt ist. Für diesen hat House sich ein Flugticket sichern lassen, um nach dessen Einstieg mit ihm zu einer Prädiagnose zu gelangen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingssüßigkeit
    Von Virgenie im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 18.08.16, 09:41
  2. Lest ihr eure eigenen FFs?
    Von 3Jane im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 19:42
  3. Eure Beziehung
    Von Cuddelstein im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 19:52
  4. Euer größter Traum
    Von 1Step im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 19:22
  5. Traum & Wirklichkeit [JAG FF] (beendet)
    Von Faith im Forum Non-House Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 17:45