Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 119

Fehlerteufel bei Dr. House

Erstellt von McLeod, 12.08.2006, 21:49 Uhr · 118 Antworten · 18.263 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    @ Wylie: Thx für den beitrag ist mir gar net aufgefallen ...

    Edit: hier noch ein Fehler aus der Folge 10 Failure To Communicate (Ferndiagnose) Season 2

    Achtet mal auf Stacy und den Kugelschreiber...

    http://www.myvideo.de/watch/2747309

    -------------------

    hab hier noch mal nen kleinen fehler - clip zusammengestellt...

    hier sieht man wie wilson sich ein Brot mach, in der scene sind gleich mehrere schnittfehler drin...

    http://www.myvideo.de/watch/2747592

    -------------------

    in folge 15 ausstaffel 2 ist mir grade aufgefallen das house als er grade von wilson geweckt wurde und noch im bett liegt seinen normalen 3 tagebart hat... als er dann aufsteht um sich be wilson zu beschweren warum der son krach macht und bla bla bla... hat er viel mehr bart als noch vor 2 sekunden im bett.... mhhhh

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    ihr müsst mal darauf achten bevor ein patient nen tubus in den hals bekommt wird ihm meistens das kissen unter dem kopf weggezogen...

    dann in der nächsten einstellung hat der patient das kissen wieder unter dem kopf...

    ist mir schön öffters aufgefallen...

    zauberei

  4. #93
    Avatar von Günni

    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    346
    Hallo
    Mir ist neulich auch was aufgefallen.
    In 2.5 bietet House an, spät Abends Praxisdienst zu machen, um seine Eltern nicht sehen zu müssen. Cuddy meint dazu, abends ist die Ambulanz geschlossen.
      Spoiler 
    In 4.4 kommt die ..... zu ihr, und will abends in der Ambulanz arbeiten. Cuddy rät ihr, an diesem Abend zu machen was auch immer House von ihnen will. Wenn sie später immer noch will, kann sie gerne Spätschicht in der Ambulanz machen.

    Ich würde mal sagen, da hat der eine nicht aufgepasst, was der andere geschrieben hat.
    Gruß Günni

  5. #94
    Avatar von Mayena

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    286
    Hab gerade die Folge von letzten Dienstag noch einmal gesehen, da ist mir folgendes aufgefallen: Nach dem Rededuell zwischen House und Hannah wer denn nun schlechter dran ist mit chronischem Schmerz bzw. kein Schmerzempfinden gibt House der Patientin ja eine Spritze. Hannah schaut sich dabei zu House um, so als ob sie die Spritze bemerken würde, was ja nicht sein kann.

  6. #95
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    das sie keine schmerzen spührt muss ja net heißen das sie net merkt wenn man sie berührt...
    oder?

  7. #96
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Doch. Schmerzen spürt sie ja nicht, weil ihre Nervenenden nicht funktionieren. Dementsprechend keine Hautreize, dementsprechend also wiederum kein Gespür für Berührungen.

    Allerdings würde ich den Arzt, dem ich meinen Hintern zeige auch mal beobachten, während er das tut. Also wohl eher eine vernünftige Entscheidung als eine reflexive (wobei ich die Szene nicht mehr genau im Kopf habe. Wenn sie schnell und ruckartig nachsieht, ist es ein Fehler).

  8. #97
    Avatar von Mayena

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    286
    Original von Gregor Haus
    Doch. Schmerzen spürt sie ja nicht, weil ihre Nervenenden nicht funktionieren. Dementsprechend keine Hautreize, dementsprechend also wiederum kein Gespür für Berührungen.

    Allerdings würde ich den Arzt, dem ich meinen Hintern zeige auch mal beobachten, während er das tut. Also wohl eher eine vernünftige Entscheidung als eine reflexive (wobei ich die Szene nicht mehr genau im Kopf habe. Wenn sie schnell und ruckartig nachsieht, ist es ein Fehler).

    Kurz vorher wo Foreman sie behandelt und House mit seinem Stock beweist das sie keine Schmerzen spürt ist es richtig dargestellt, House schlägt ihr mit seinem Stock vor das Schienbein und von ihr kommt keine Reaktion. Das etwas passiert ist merkt Hannah an der Reaktion von Foreman, jedoch nicht an sich selber. Bei der Szene mit der Spritze dreht sie sich aber mit einem erstaunten Gesichtsausdruck zu House um, so als ob sie was spüren würde.

  9. #98
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    stimmt, ist mir heute beim Ansehen des engl.Originals auch bewusst geworden

  10. #99
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    hab ma wieder nen paar screenshots

    die ersten beiden sind aus der Folge "merry little Christmas"

    als House cuddy die tür öffnet...

    immer wenn man house von vorne sieht macht er mit der Hand eine faust



    und wenn man ihn in der scene von hinten sieht ist seine hand wieder flach



    Season 4

      Spoiler 

    in dieser genialen "Oh, my God.. you not wearing underwear" scene aus der Folge "You don´t want to know" ist mir auch wieder was aufgefallen

    immer wenn House von hinten gezeigt wird ist der apotheker zu sehen...(schaut ziemlich neugirig der mann )



    und wenn man House dann wieder von vorne sieht ist der gute man net mehr zu sehen ...




  11. #100
    Avatar von hhmmtja

    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    100

    RE: Angesägter Stock..

    Original von Namikwa
    Ihr habt ja schon erwähnt, dass es in der Zeckenfolge ziemlich unwahrscheinlich ist, dass der Stock erst bricht, als Greg ganz normal mit ihm geht und nicht schon, als er sich mit Foreman einen Kampf im Lift damit liefert. Aber noch was ist seltsam: der angesägte Stock war ja ein Racheakt für das "Hand ins Wasser halten und folglich auf Couch pinkeln" von Wilson. Aber House stellte die Wasserschüssel hin unmittelbar bevor er ins Spital fährt. Wilson kommt dann später nach. Als House dann aber verdattert auf der Erde sitzt, meint Wilson "er habe ihm den Stock angesägt, während er geschlafen habe". Bitte, wann soll denn das gewesen sein? Denn House war ja schon weg!Und ich glaube nicht, dass Wilson es vorherund nicht als Racheakt gemacht hat, denn das wäre dann wirklich eine fiese Sache gewesen.

    LG
    Namikwa
    bevor die szene mit dem wassertopf kommt, gibt es eine kleine unterhaltung zwischen den beiden.

    da meinte house zu wilson " fang jetzt bitte nicht an zu flennen, wenn du ein problem mit mir hast, dann musst du was dagegen unternehmen. zerschneide die laken oder sowas"

    ich denke mal, das wilson dann auf die idee mit dem stock ansägen kommt... bettlaken zu zerschneiden ist ja langweilig

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29