Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

Fehlerteufel bei Dr. House

Erstellt von McLeod, 12.08.2006, 21:49 Uhr · 118 Antworten · 18.263 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    mal abgesehen von all den medizinischen Angelegenheiten hier.. habe ich
    auch noch was gefunden, was ich auf einer Art und Weise sogar richtig cool finde.. An dieser Sache kann man deutlich erkennen, dass diese Szene nicht nur einmal gedreht wurde..

    In der " Solche Leute bitte nicht" Folge muss es anscheinend einen Geist geben, der hinter den Rücken von House Whitebords wischt..
    Ganz am Schluss, wo House seinen Mitarbeitern mitteilen muss, dass er Jemanden feuern soll, kommt er nach dem Gespräch mit Wilson in den Raum rein und stellt sich direkt vor das Whitebord, welches voll geschrieben ist..gleich danach sieht man, wie er noch einmal Wilson anschaut und danach "Guten Morgen" sagt..tja und da ist das Whitebord sauber gewischt.. :großeslol: Auch nicht schlecht..

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Shakermaker

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    52
    Original von Moondust
    In der " Solche Leute bitte nicht" Folge muss es anscheinend einen Geist geben, der hinter den Rücken von House Whitebords wischt..
    Ganz am Schluss, wo House seinen Mitarbeitern mitteilen muss, dass er Jemanden feuern soll, kommt er nach dem Gespräch mit Wilson in den Raum rein und stellt sich direkt vor das Whitebord, welches voll geschrieben ist..gleich danach sieht man, wie er noch einmal Wilson anschaut und danach "Guten Morgen" sagt..tja und da ist das Whitebord sauber gewischt.. :großeslol: Auch nicht schlecht..
    habe ich mir gerade nochmals angeschaut. hast vollkommen recht. erst vor der tür alles voll geschrieben und dann als er "Guten Morgen" sagt und sich seinem Team widmet, alles weg. Und man hat auch nicht gesehen, das House die Tafel gesäubert hat.

    Joa, sowas ist doch mal Klasse. Haben wir noch mehr von solchen Fehlern in der 1. Staffel. Mir fällt als leihe und Zuschauer sowas nicht auf.

  4. #13
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Jo Shakermaker...eine Sache ist mir noch aufgefallen.. Ich glaub das war in der Folge "Verluste" *mit dem Politiker*

    Als Foreman den Politiker im Behandlungszimmer untersucht und House mit seinen Gameboy spielt. Als House mitbekommt, dass das Bein beim Politiker beim draufhauen nicht reagiert, stellt er seinen Gameboy auf den Schrank - mit hochgeklappten Display und richtig drauf auf dem Schrank *sieht man genau* Wenn man ihn aber dann sieht, wie er seine Tablette einwirft, ist das Display runtergeklappt und der Gameboy steht auch nicht mehr richtig auf den Tisch sondern ragt einwenig drüber...

  5. #14
    Avatar von Shakermaker

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    52
    das ist aus "Versteckte Wahrheiten".
    Diese Szene kann man bei 4min und 50sek. sehen.

    Ist aber wirklich schwer zu sehen das ganze. Obwohl ich weiss was du meinst. Für das Ding musste ich sogar richtig runter von der Geschwindigkeit anschauen.
    Vielleicht gelingt es mir ja Screenshots zu erstellen.

  6. #15
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Hier mal klicken

    Da findet ihr zu den einzelnen Episoden unter "Trivia" meist einige solcher "Fehler.
    Ist aber auf englisch!

  7. #16
    DS!
    Avatar von DS!

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    5
    Original von Steeldust
    Die Serie ist halt pure Fiction. Diagnosen, Behandlungen und kausale Verknüpfung sind nur allzu oft falsch. Trotzdem oder gerade weil diese Serie andere Stärken hat ( House, Wilson usw. ) schaue ich sie trotzdem.
    Wenn meine Freunde und ich über Arztserien lästern wollen, greifen wir immer zu anderen Serien. Manchmal muss man eine Serie einfach nur als das sehen, was sie ist. Unterhaltung.
    seh ich auch so
    das es genau wie bei star trek die erklärungen der technologien die an den haaren ehrbeigezogen ist
    ich bin kein doc da stört sowas nich

  8. #17
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Mich stört das auch nicht, wenn da mal ein oder zwei ehler auftauchen, es ist ja keine Dokumentation über den Ktrankenhausaufenthalt, sondern eine Unterhaltungserie!

  9. #18
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Die TVHighlights (die aktuellste) is immer ganz gut, im Aufdecken von "Fehlern":
    Zu Beginn der Episode sieht man, wie Cuddy Dr.House von dem Patienten nahe des Liftes erzählt. Als die Kamera zurückfährt, sieht man deutlich das grüne X auf dem Boden, das als Markierung für die Schauspieler dient. (2x06)
    Hab mir das gleich nochx angesehen und tatsächlich. Wenn man genauer hinsieht, erkennt man sogar zwei X's.

    Chase erklärt in dieser Folge, dass sein Vater reich sei. Eigentlich müsste sein Vater zu diesem Zeitpunkt jedoch schon tot sein, da es in der letzten Staffel hieß, er hätte nur noch drei Monate zu leben. Dennoch spricht Chase diesmal im Präsens von seinem Vater. (2x04)
    Obwohl ich bei diesem "Fehler" sagen muss, dass man das (Tod von Chase' Vater) auch als Spekulation auslegen könnte. So eine Diagnose - von wg. 3 Monaten - hat ja noch nichts zu bedeuten. Es muss ja nicht zwingend eintreffen.

  10. #19
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Original von Dakota
    Chase erklärt in dieser Folge, dass sein Vater reich sei. Eigentlich müsste sein Vater zu diesem Zeitpunkt jedoch schon tot sein, da es in der letzten Staffel hieß, er hätte nur noch drei Monate zu leben. Dennoch spricht Chase diesmal im Präsens von seinem Vater. (2x04)
    Obwohl ich bei diesem "Fehler" sagen muss, dass man das (Tod von Chase' Vater) auch als Spekulation auslegen könnte. So eine Diagnose - von wg. 3 Monaten - hat ja noch nichts zu bedeuten. Es muss ja nicht zwingend eintreffen.
    und ZWeitens wusste es Chase überhaupt nicht!!! Nur House hat doch davon gewusst, er bekommt es doch dann erst in 2x10 oder so mit, dass er gestorben ist!!!!

    Bei der anderen Sachen, muss ich mich gleich mal überzeugen!!!!

  11. #20
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Original von mak-asgard
    Original von Dakota
    Chase erklärt in dieser Folge, dass sein Vater reich sei. Eigentlich müsste sein Vater zu diesem Zeitpunkt jedoch schon tot sein, da es in der letzten Staffel hieß, er hätte nur noch drei Monate zu leben. Dennoch spricht Chase diesmal im Präsens von seinem Vater. (2x04)
    Obwohl ich bei diesem "Fehler" sagen muss, dass man das (Tod von Chase' Vater) auch als Spekulation auslegen könnte. So eine Diagnose - von wg. 3 Monaten - hat ja noch nichts zu bedeuten. Es muss ja nicht zwingend eintreffen.
    und ZWeitens wusste es Chase überhaupt nicht!!! Nur House hat doch davon gewusst, er bekommt es doch dann erst in 2x10 oder so mit, dass er gestorben ist!!!!

    Bei der anderen Sachen, muss ich mich gleich mal überzeugen!!!!
    Nicht so einfach zu sagen, in "The Mistake" 2x08 wird gesagt, dass sein Vater vor 6 Monaten gestorben ist (zumindest hat er da davon erfahren). Also müsste zwischen 2x04 und der Handlung von 2x08 mindestens 6 Monate liegen.
    Falls es keine sonstigen Anhaltspunke zur vergangenen Zeit zwischen diesen Episoden gibt ist es theoretisch möglich aber nicht besonders wahrscheinlich.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29