Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Fehlerteufel bei Dr. House

Erstellt von McLeod, 12.08.2006, 21:49 Uhr · 118 Antworten · 18.276 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Die TVHighlights hat noch nen weiteren "Fehler" entdeckt.
    Aus 2x11:
      Spoiler 
    In der ersten Season hat Mark Dr.House erzählt, dass Stacy niemals anderen Schmuck außer dem Kreuz trägt, das sie von ihrer Mutter hat. Hier sieht man jedoch, dass sie Ohrringe hat.
    Is wohl eher wieder ne "Auslegungssache". So ganz ohne irgendwelchen anderen Schmuck gehts dann wohl doch nich.
    btw: Hab mir eben nochmal die letzte Folge (RTL) angesehen - da trägt sie auch Ohrringe.^^


    Is schon kurios, auf was Leuten so achten.^^

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Irgendwie glaube ich , ich sollte besser aufpassen. Habe glaube ich kein Auge für solche Deteils. Ausser bei House/Cam Szenen. Da versuche ich alles in mich aufzusaugen.

  4. #23
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Original von Dakota
    Die TVHighlights hat noch nen weiteren "Fehler" entdeckt.
    Aus 2x11:
      Spoiler 
    In der ersten Season hat Mark Dr.House erzählt, dass Stacy niemals anderen Schmuck außer dem Kreuz trägt, das sie von ihrer Mutter hat. Hier sieht man jedoch, dass sie Ohrringe hat.
    Is wohl eher wieder ne "Auslegungssache". So ganz ohne irgendwelchen anderen Schmuck gehts dann wohl doch nich.
    btw: Hab mir eben nochmal die letzte Folge (RTL) angesehen - da trägt sie auch Ohrringe.^^


    Is schon kurios, auf was Leuten so achten.^^
    In Failure to Communicate gibt es auch noch einen recht auffälligen
      Spoiler 
    Als sie sich am Flughafen vor dem Rückflug treffen sieht man (innerhalb weniger Sekunden)wie Stacy einen Stift zuerst in der Hand hat, dann hinter das recht e Ohre geklemmt und dann ist er verschwunden.

  5. #24
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Mir is in Staffel 3 'n Fehler aufgefallen (fragt micht nicht, warum ich *darauf* geachtet habe, bzw. warum mir gerade das aufgefallen ist... Oo)

      Spoiler 

    Kann man schlecht lesen, ich weiß. Da steht "one hundred one" anstatt "one hundred five".
    Kann House die Rezepte noch nicht mal richtig fälschen... der hat bei Klausuren früher beim Abschreiben auch bestimmt immer den Namen des Anderes mit abgeschrieben...

  6. #25
    Avatar von Kelra

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2
    Sorry für den Off-Topic aber ich fühle mich verpflichtet hier die Ehre von Star Trek zu verteidigen


    Original von DS!


    seh ich auch so
    das es genau wie bei star trek die erklärungen der technologien die an den haaren ehrbeigezogen ist
    ich bin kein doc da stört sowas nich
    Da muss ich dir wiedersprechen.
    Ich bin leidenschaftlicher Trekkie und habe mich auch zu genüge mit den Technologien und dem was dahinter steckt beschäftigt.
    Es gibt zwar bei vereinzelten technologien logikfehler, aber bei den meisten, für die Serie richtig wichtigen technologien wie zum Beispiel dem Warpantrieb stimmt zumindest die Theorie. Das einzige Problem ist dass mit den heute sowohl praktisch als auch theoretisch erforschten energiequellen noch keine derartige Energie erzeugt werden kann.

    aber bei 90% der näher erläuterten technologieen sind die theoretischen Grundlagen absolut korrekt.

  7. #26
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Weiß gar nich, ob das hier reinpasst....aber ich muss es auf jeden Fall mal loswerden^^.
    Was ich mich gestern mal wieder gefragt habe, is: wieviele Eingangstüren denn so eine Wohnung haben kann.
    Damit will ich sagen, dass Cam, als sie Chase, in der gestrigen Folge die Tür geöffnet hat - ne "andere Tür geöffnet", als in der, wo sie House (in der Folge, als er sie nach ihrer Kündigung zurückholen wollte) die Tür öffnete.
    Menno...red schon wieder sehr verwirrend ...ich hoff ihr wisst auf was ich hinaus will.....
    Vllt is Cam ja auch zwischendurch umgezogen - aber auch das Wohnzimmer sah komplett anders aus als "damals".
    Seh nur ich das so? *grübel*

  8. #27
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Original von Dakota
    Weiß gar nich, ob das hier reinpasst....aber ich muss es auf jeden Fall mal loswerden^^.
    Was ich mich gestern mal wieder gefragt habe, is: wieviele Eingangstüren denn so eine Wohnung haben kann.
    Damit will ich sagen, dass Cam, als sie Chase, in der gestrigen Folge die Tür geöffnet hat - ne "andere Tür geöffnet", als in der, wo sie House (in der Folge, als er sie nach ihrer Kündigung zurückholen wollte) die Tür öffnete.
    Menno...red schon wieder sehr verwirrend ...ich hoff ihr wisst auf was ich hinaus will.....
    Vllt is Cam ja auch zwischendurch umgezogen - aber auch das Wohnzimmer sah komplett anders aus als "damals".
    Seh nur ich das so? *grübel*
    Das habe ich gestern auch gedacht.

  9. #28
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    mit dem neuen Wohnzimmer hast du glaube ich wirklich recht. Jetzt wo du es sagst meine ich den unterschied auch zu bemerken.

    mir fällt aber noch was anderes auf was mich stutzig macht.

    Also Cam hat sich am selben Abend mit Chase eingelasen, an dem sie mit dem Blut bespuckt wurdet.
    Am ende der Folge sieht mann dass sich Chase umzieht und eine Wunde an der Lippe hat. House sitzt wegen Stacy deprimiert auf seiner Cautsch und Cam streiht einen weiteren Tag in ihrem Kalender durch.
    Meine Frage woher kommen die Tage?

    Denn von House und Chase zu urteilen ist doch nur ein Tag seit dem Blutspucken vergangen.
    Habt ihr eine Erklährung?

  10. #29
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    @babsi801:
    Und genau das fand ich auch noch komisch .....
    Laut Kalender sind mind. schon knapp zwei Wochen vergangen (man erkennt 13 Kreuze im Kalender).....

    Und laut diesem Fachmann soll doch der erste Test auf HIV nach 6 Wochen sein. Aber wenns nach Cam's Vermerk "HIV Test" geht, würden so um die 8 Wochen vergehen?!^^

  11. #30
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von babsi801
    mit dem neuen Wohnzimmer hast du glaube ich wirklich recht. Jetzt wo du es sagst meine ich den unterschied auch zu bemerken.
    House "zieht" ja auch plötzlich um, bzw. ist umgezogen, ohne, dass irgendwer darüber auch nur ein Wort verloren hat.

    Original von babsi801
    Cam streiht einen weiteren Tag in ihrem Kalender durch.
    Meine Frage woher kommen die Tage?

    (...)

    Habt ihr eine Erklährung?
    Scheint wohl ein immernser Zeitsprung innerhalb einer Episode zu sein... aber das erklärt vielleicht auch Chase vor dem Spiegel: Vielleicht hatten die ja noch mal 5ex...

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29