Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 292

Was gab's bei euch vor Dr. House?

Erstellt von Dakota, 14.10.2006, 21:47 Uhr · 291 Antworten · 16.479 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von DougHeffernan

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    460
    Also was heißt vorher, ich gucke Serien immer wieder. Ich bin ein DVD-gucker
    Momentan gucke ich an US-Serien auf DVD:

    Dr. House (Gucke ich seit neuestem regelmäßig)
    CSI: Miami (gucke ich regelmäßig)
    CSI: NY (gucke ich regelmäßig)
    Akte X (Zur Zeit)
    King of Queens (gucke ich regelmäßig)
    ALF (Zur Zeit)
    Columbo (Zur Zeit)
    Simpsons (Zur Zeit)

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von ragE.

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    24
    ohne ranking:

    CSI: Miami
    Desperate Housewives
    Charmed
    Simpsons
    Lost
    Without a Trace

    und manchma noch so anderen Krams, aber die oben genannten habe ich regelmäßig geguckt und mach's auch noch... wie sie halt noch so laufen ^^

  4. #93
    Avatar von Acestes

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    18
    Seit heute hab ich sein Buch "The Gun Seller". Orginal aus einer Amerkianischen Bibliothek (Clark County Public Library Springfield in Ohio) importiert als Hardcover. Die Taschenbuchversion war mir zu instabil und labrig. Jetzt bin ich mal gespannt wann ich dazu komme es zu lesen

  5. #94
    Avatar von maybebaby

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    17
    @acestes
    Viel Spaß beim lesen. Wollte es mir bei Ebay auf deutsch zulegen, aber die aktuelle Auktion läuft noch fünf Tage und der Preis liegt schon bei über 30?. Das ist mir für ein Taschenbuch etwas zu teuer !! Hab es aber trotzdem auf beobacgten gelegt, bin nämlich neugierig, wie teuer das am Ende sein wird.
    Werd wohl auch auf die Originalversion zurückgreifen.

  6. #95
    Avatar von DR.PSYCHO

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    146
    Vor House gab es für mich


    1.Stargate
    2.Dead Zone
    3.Simpsons

  7. #96
    Avatar von Stella85

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    230
    Without a Trace
    King of Queens
    Akte X

  8. #97
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    also ich hab früher ganz gern mal monk gesehen aber das hatte sich schnell nach einigen folgen wieder gelegt..
    .
    dann war ich total verrückt nach lost - einschließlich sawyer... wobei ich es imme rnoch gern gucke aber house md - einschließlich hugh haben es ein wenig in die ecke gedrängt
    king of queens find ich auch cool

    aber nichts geht über house...

    lg^^

  9. #98
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Wollt ihr wirklich wissen, was bei vor House lief??? Mann oh Mann... das wird eine lange Liste... Ich bin ein Serienjunkie und House ist da nur eine meiner vielen Drogen, die ich mir anschaue...

    Wenn wir aber mal vom Sendeplatz reden, also Dienstags 21.15... da lief bei mir vorher gar nichts... also ost House sehr praktisch... es kommt meinen ganzen anderen Serien nicht in die Quere...

  10. #99
    Avatar von cameron house

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    24
    mmmh mal überlegen wie das genau war.

    Am Anfang habe ich regelmäßig ER geschaut.Hab dadfurch auch die Hälfte von House verpasst.Bis mich meine Freundin angesteckt hat.Ja da lief aber ER nicht mehr.So schaue nach DR.House immernoch Grey's Anatomy.House trotzdem noch auf Platz 1 meiner Liste.
    War früher auch total auf Buffy vernarrt.War total traurig als sie abgesetzt wurde. Habe allenmöglichen Mist an Serien mal geschaut.(Surface, Taken,...).Habe auch mal die ganzen Crime Serien am Freitag geschaut.

    Bin eigentlich auch mal besessen von Harry Potter bzw Draco Malfoy gewesen.Ja und mittlerweile bin ich ja HOUSEsüchtig.Ach ja und Charmed schaue ich auch noch ab und zu.Aber House ist top und muss jeden Tag mind. eine Folge schauen.

  11. #100
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Puh alsoooo

    OC
    Buffy
    Angel
    Everwood
    Grey's Anatomy
    CSI NY
    Bones
    Akte X

    Ich glaub das war's, aber OC und House sind so meine totalen Faves.

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieder, die euch an House erinnern/zur Serie passen
    Von Alison im Forum House Multimedia
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 08:02
  2. Was nervt euch an euch selbst?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 17:52
  3. Grüßt euch
    Von DR.HOUSE-FREAK89 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 09:22