Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 292

Was gab's bei euch vor Dr. House?

Erstellt von Dakota, 14.10.2006, 21:47 Uhr · 291 Antworten · 16.635 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Dr. med. Fjordfrisch

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    3
    Erinnert ihr euch noch an "Catweazle"? Mit dem Zauberknochen und der Kröte "Külwalda"?

    Das ist auch Kult und sowas wird nie wiederholt!!! aber es gibt endlich DVD's

    Fjord

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von granny

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    218

    RE: Vor Dr. House?

    Original von Dr. med. Fjordfrisch

    Ok, Familie Feuerstein, Barbapapa: , Captain Future, ...
    Das war so meine Zeit
    ....Barbapapa, Babamama, Barbatrix, Barbafix. Barbabella, Barbabum, Barbaboh.......Barbalala!!!! :großeslol: :großeslol: :großeslol:

    Hammer dass Du mich daran erinnert hat, die hab ich auch immer geschaut!!! Und es ist gar noch nicht lange her, wurde die am Sonntagmorgen - weiss nich mehr auf welchem Sender - wiederholt und muss gestehen: ich habs während dem gemütlichen Frühstück immer geschaut

  4. #123
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von Antidepressiva
    und unforgetable " Columbo", habe die DVD-Collection, iss superklasse, der ist einfach und sowieso Kult!!!!!
    jaa stimmt collumbo den hatte ich ja ganz vergessen^^ ja der war toll.. hab ich immer mit meiner schwester und meiner omi geguckt^^^

    achja als ich klein war hab ich soo viel gesehen.. fing mit power rangers an dann marsupilami, chip und chap usw...

  5. #124
    Avatar von mrs.laurie

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    370
    Vor Dr.House gab's für mich Nip/Tuck,aber leider hat Pro 7 die Serie abgesetzt.
    Ich schau auch gern CSI,Navy CIS,Lost,Boston Legal und 24.

  6. #125
    Avatar von Greg.House

    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    14
    Also vor Dr.House hab ich auch immer CSI geschaut. Ich gucke immer noch CSI Miami. Ziemlich geil gemacht die Serie. Cold Case ist auch ganz nett. Without a Trace usw.

    Meine Mutter schaut gerne Monk.

    Ansonsten Dr.House Forever. Freu mich schon wenn die 2te DVD Staffel in Deutschland erscheint.

    grüße
    Greg.House

  7. #126
    Avatar von princessleia007

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    19
    Vor Dr. House hab ich immer Monk geschuat...mach ich jetzt auch noch. Sonst haben mich eigentlich zu so später Stunde selten irgendwelche Serien vor den Bildschirm gezogen, dann schon eher nen guter Film.

    Obwohl, Mittwochs hab ich immer Super-Nanny geschaut und Freitags 7 Tage - 7 Köpfe.

    Tschöss!

  8. #127
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    monk war auch mein favorit
    aber auch 5ex and the city.....der klassiker
    heute gucke ich monk nicht mehr an....hat seinen reiz verloren... auch wenn er die fälle genial löst und wirklich ein super charakter ist, aber mit der zeit ist es ebend nicht mehr spannend

    ansonsten war edel und starl mein einzige dt. serie, die ich angeguckt habe.

  9. #128
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326
    ich hab immer gern oc., california und NCIS angeschaut, bis ich gemerkt hab, was das eigentlich für eine scheiße ist und das immer meine lieblings charaktere sterben . schaue immer noch gerne emergency room, wovon aber im moment keine staffel im fernsehen läuft. hoffe das sie dann nicht die selbe sendezeit wie dr. house bekommt.

  10. #129
    Avatar von Fizzer

    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    21
    Vor Dr.House hab ich eigendlich nur zwei Serien regelmäßig geguckt und das waren,Alarm für Cobra 11 und Emergency Room das auch ne Arztserie ist, aber noch lange nicht so witzig wie Dr. House.
    Lass mich mal überlegen: War bei Emergency Room überhaupt etwas witziges dran??? Ähhhmmmm, ne glaub nicht.
    Naja aber Cobra 11 find ich ja immer noch klasse! Ich finde nur blöd, das sie andauernt die Partner für einen Polizisten ändern.
    Naja aber Dr. House ist aufjedenfall geil und witzig!

    Mfg

    Fizzer

  11. #130
    Avatar von dutchwitch

    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    48

    :-)

    Also vor dr. house, hab ich immer Csi miami gesehen auch wenn ds wiederholungfolgen waren, sonst eigentlich CSI , navy CIS und criminal intent

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieder, die euch an House erinnern/zur Serie passen
    Von Alison im Forum House Multimedia
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 08:02
  2. Was nervt euch an euch selbst?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 17:52
  3. Grüßt euch
    Von DR.HOUSE-FREAK89 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 09:22