Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 292

Was gab's bei euch vor Dr. House?

Erstellt von Dakota, 14.10.2006, 21:47 Uhr · 291 Antworten · 16.479 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Cam4ever

    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    101
    Original von Dreamer
    Das tut mir ja richtig leid. Ja ja, 2 Stunden TV am Tag ist schon extrem viel.
    ja so sind nun ma meine ellis,aber wenn ich imtraininglager bin wird das alles nachgeholt *g*

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von we_all_love_House

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    127

    RE: Was gab's bei euch vor Dr. House?

    Die drei C.S.I´lers und Crossing Jordan. Obwohl Jordan eher im nachhinein kam

  4. #183
    Avatar von chrissy

    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    60
    Neben House:

    - Emergency Room
    - Navy CIS
    - CSI
    - CSI New York
    - CSI Miami

    Die CSI-Serien und House mag ich vor allem wegen diesen Details House aber vor allem weger den Charakteren.

    ansonsten noch:

    - Spongebob Schwammkopf

  5. #184
    Avatar von Cam4ever

    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    101
    ich mag die csi-serie auch voll

  6. #185
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528
    Original von Cam4ever
    ich mag die csi-serie auch voll
    Dem schließ ich mich an Die und Dr. House guck ich immer am liebsten.

  7. #186
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Vor Dr.House gab es nur Leere

  8. #187
    Avatar von Pimps

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    497
    Ich schließe mich Cora an. Vor House M.D. blieb der Fernseher aus.

  9. #188
    Avatar von Vampirchen

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    192
    vor Dr. House gab es bei mir CSI, was ich immer noch sehe.

  10. #189
    Avatar von docsunny

    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    53
    CSI L.V. und N.Y. die ich immer noch gern sehe, dann kam Dr.House und ich war vollkommen in seinen Bann gezogen!! Ich liebe seine Sprüche und die art wie er mit seinen Pat. umgeht!!

  11. #190
    Avatar von Namikwa

    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    110
    Ich habe eine Weile (studienbedingt) in den Vereinigten Staaten gelebt -damals war ich total süchtig nach Moonlighting (die Serie, die Bruce Willis vor "Die Hard") abgedreht hatte und "Remington Steele (die Serie, bevor Pierce Brosnan James Bond wurde). Seitdem eigentlich nichts mehr (sporadische Folgen von ER, X-Files, Grey´sAnatomy). Ich habe auch berufbedingt nicht wirklich die Zeit, ständig hinter einer Serie her zu sein - dachte ich.. Seit ich mir die erste Staffel von House bestellt habe, bin ich total süchtig...Ich weiss, das sowas leicht passiert, wenn man ein Teenager oder Twen ist (wollte mit 10 zunächst Captain Kirk heiraten, dann Michael Douglas -... was hat eigentlich´diese verdammte CZJ, was ich nicht habe...), aber jetzt im reifen Alter von 40+ entwickle ich eine Sucht, die ich mir nicht ganz erklären kann... Ok, muss ich auch nicht...Ihr braucht gar nicht lachen, es ist wohl eine Tatsache, dass House Frauen jeden Alters nicht ganz egal ist..

    LG
    Namikwa

Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieder, die euch an House erinnern/zur Serie passen
    Von Alison im Forum House Multimedia
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 08:02
  2. Was nervt euch an euch selbst?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 17:52
  3. Grüßt euch
    Von DR.HOUSE-FREAK89 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 09:22