Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 292

Was gab's bei euch vor Dr. House?

Erstellt von Dakota, 14.10.2006, 21:47 Uhr · 291 Antworten · 16.479 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Thegreenpuma

    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    64
    Edit:

    Vor House?
    Das gleiche wie heute ^^

    Emergency Room, CSI (alle), King of Queens, Navy CIS,...
    und natürlich auch sowas wie: Malcolm Mittendrin, Simpsons und Scrubs

    cya

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Grim

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    25
    CSI Miami und King of Queens.

  4. #193
    Avatar von Allison.Cameron

    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    803
    Vor Dr House gabs bei mir:
    -Monk
    -CSI Miami(Aber nich so oft)
    -Simpsons(nich mehr so häufig wie früher)
    -und manchmaL noch Spongebob..der is cooL..also nich lachen

    Aber jetzt ist nur noch HOUSE angesagt

  5. #194
    Avatar von Rody

    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    416
    Ein Leben vor House??? Gab es das wirklich??? ich dachte immer das wäre nur eine Legende...
    Neeee, ernsthaft, vor House gab es nur Stargate, Numb3rs und teilweis CSI und Criminal Minds.

  6. #195
    Avatar von Seraphime

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    19
    Die einzige Serie die ich je vorher wirklich regelmäßig geguckt hatte war -> Charmed

    Fand und find ich immernoch totaal geil.

    Danach erstmal lange Zeit so gut wie garkein Fernsehen mehr und dann nur vereinzelt mal CSI:Miami geschaut....

  7. #196
    Avatar von Lordy

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    45
    CSI, CSI:Miami und Criminal Intent... und ein wenig Crossing Jordan... und dann kam House, sah und siegte

  8. #197
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    MHMMM ein leben vor house...es war langweilig das weis ich....aber vorher war ich absolut Akte X hörig. Zwischen Akte X und House habe ich nicht regelmäsig geschaut es hatte alles nicht meinen Geschmack.
    Als mein Vater mir dann erzähl hat das er eine tolle neue Serie immer Dienstags nach der Arbeit schaut und sich dabei Krank lacht musste ich mich auch mal daran setzten und seit dem sitze ich dafor und bin jedesmal beeindruckter davon wie man so einen menschen spielen kann und wie GUT.

    :housecuddylove:


    Aber wir wissen ja :everybodylies:

  9. #198
    Avatar von Günni

    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    346
    Hallo
    Also, ich hab' jetzt nicht alles hier gelesen. Von daher weiß ich nicht, in wie weit ich jetzt hier aus dem Rahmen falle.
    Ich gucke generell nicht so viel Fernsehen. Das einzige was ich seit der elften Klasse freiwillig und Familienunabhängig geguckt habe, war "Hinter Gittern- der Frauenknast". Mir macht es Spaß Menschen und Beziehungen zu beobachten. Und wenn die Lebenslinien ein bissl angeknackst sind, wie das ja auf beide Serien zutrifft, umso besser.
    Gruß Günni

  10. #199
    Avatar von Dr. MPS

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    681
    Die Leere in meinem Herzen, das fehlende Gesicht meines Traummannes..

    Ich guck keine Serien. Nur Dr. House.

  11. #200
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Vor House habe ich jeden Sonntag Lindenstraße geschaut *schäm

    Und Montags Hinter Gittern...

    und donnerstags alarm für cobra 11

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieder, die euch an House erinnern/zur Serie passen
    Von Alison im Forum House Multimedia
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 08:02
  2. Was nervt euch an euch selbst?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 17:52
  3. Grüßt euch
    Von DR.HOUSE-FREAK89 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 09:22