Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 292

Was gab's bei euch vor Dr. House?

Erstellt von Dakota, 14.10.2006, 21:47 Uhr · 291 Antworten · 16.479 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Miriam

    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    323
    Hinter Gittern habe ich auch geschaut und eben Monk und Die Nanny aber das schaue ich auch beides noch

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Cate

    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    194
    Die Nanny fand ich auch immer Super!! Läuft die denn noch?

    Aber ich schaue eigentlich ziemlich wenig Fernsehen, nur DVD's.(außer House)

  4. #203
    Avatar von Miriam

    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    323
    Jap die kommt jeden Freitag auf Super RTL... momentan kommen immer 4 Folgen hintereinander... die Zeiten wie die Serien genau laufen wariiert allerdings meist fängt die erste zwischen 22.00 - 22.30 Uhr an.

  5. #204
    Avatar von NalaBY

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    130
    oh ja die guten "alten" Serien, bei mir waren oder sind auch noch:
    -Akte X (find ich so witzig das sie in "Zu den Sternen" Akte X erwähnt haben)
    - Stargate
    -Farscape
    -Roswell
    -ER
    -JAG
    -NCIS
    -Grey´s Anatomie
    -Desperate Housewifes
    -Edel und Stark
    -Firefly
    -Battlestar Galactica

    und Filme:
    -Herr der Ringe
    -Harry Potter
    -James Bond
    -Star Wars

  6. #205
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74

    RE: Was gab's bei euch vor Dr. House?

    Gaaaaanz peinliche Geschichte....

    ich hab mal ne ganze Weile Verliebt in Berlin geguckt *Gnade*
    Aber das fand ich dann irgendwann schon ziemlich plöt ;D

    Aber als ich noch klein war gab es für mich nix besser als Akte X!
    Wirklich sehr schade, das es diese Serie nicht mehr gibt, allein die Titelmelodie war der Wahnsinn!

    Ich hab übrigens auch die Housemusik als Klingelton aufm Handy geiles Ding ey...

  7. #206
    Avatar von logo

    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    18
    ich habe über jahre keine serien mehr geschaut weil mir alle nicht passten und dann house mal einmal geschaut weil mein dvd player nicht mehr ganz ok war. und jetzt bin ich house fan^^

  8. #207
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Also, Ally McBeal war auch klasse, ebenso Edel und Stark...dann hab ich Crossing Jordan geschaut (bzw schaue ich noch).
    Und dann gab's früher auch wirklich gute Serien, die fallen dann aber quasi in die Steinzeit der Siebziger/Achtziger- jahre....Ich befürchte, die würde hier kaum jemand kennen....

  9. #208
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Houseaddict

    Und dann gab's früher auch wirklich gute Serien, die fallen dann aber quasi in die Steinzeit der Siebziger/Achtziger- jahre....Ich befürchte, die würde hier kaum jemand kennen....

    Versuchs doch mal. Vielleicht gibt es ja Leute die deine Serien kennen

  10. #209
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Ich war immer schon ein Serienjunkie, das heisst allerdings nicht, dass ich mir alles was mehr als 2 Folgen hat, reinziehe.
    Da ich mich altersmäßig der 40 nähere, kenne ich natürlich auch schon Sachen aus den 70er und 80ern.
    Lieblingsserien waren/sind:

    Dallas
    Denver Clan
    Falcon Crest
    Unter der Sonne Californiens

    in neuerer Zeit
    Emergency Room (hatte ich mal gern geschaut, jetzt nicht mehr so)
    Greys Anatomy
    Nip/Tuck (wegen des anbetungswürdigen Julian McMahon)

  11. #210
    Avatar von Gwinnya

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    251
    Ich hab früher oft Charmed, JAG und manchmal auch ER geschaut. Außerdem in letzter Zeit auch McLeods Töchter, aber die neuste Staffel ist ja schon wieder zu Ende...

    Tja sonst hab ich eigentlich auch immer gerne Animes geschaut, gaaaanz am Anfang mal Sailor Moon, bis es abgesetzt wurde. Dann gabs da auch die Pokemon bzw. Digimon Phase und am Ende hab ich nur noch Detektiv Conan geschaut, teilweise auch Inu Yasha, aber da fand ich den Manga um längen besser.

    Zur Zeit guck ich Lost (endlich ne neue Staffel^^), Battestar Galactica (obwohl die 2. Staffel da ja wirklich auf sich warten lässt) und natürlich House *g*

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieder, die euch an House erinnern/zur Serie passen
    Von Alison im Forum House Multimedia
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 08:02
  2. Was nervt euch an euch selbst?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 17:52
  3. Grüßt euch
    Von DR.HOUSE-FREAK89 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 09:22