Seite 23 von 30 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 292

Was gab's bei euch vor Dr. House?

Erstellt von Dakota, 14.10.2006, 21:47 Uhr · 291 Antworten · 16.479 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    WAAAAHHH ja SEINFELD!!!

    Den habbich ja ganz vergessen, nie gab es eine Serie wo mehr über unglaublichen Blödsinn mehr diskutiert wurde wie da...

    Das is so zum schießen gewesen...als ob man sein Hirn defragmentieren lässt

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Freunde, wen's interessiert: hab eben im TV-Programm entdeckt, daß 'Die 2' wieder mal wiederholt wird ('Das Vierte'). Da kommt auch wieder 'Hart aber herzlich' usw usf...Altes herz wird wieder jung

  4. #223
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Houseaddict
    Freunde, wen's interessiert: hab eben im TV-Programm entdeckt, daß 'Die 2' wieder mal wiederholt wird ('Das Vierte'). Da kommt auch wieder 'Hart aber herzlich' usw usf...Altes herz wird wieder jung

    Was is das denn für ein Programm Schatz? Ich kenn das 4te ja nicht. Wo lebst du denn?

  5. #224
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Schatz, im Schwabenland
    Na ja, 'Das Vierte' ( heisst tatsächlich so dämlich) hat im Kabelnetz hier irgendeinen anderen Sender ersetzt, weiss schon gar nicht mehr, was vorher auf dem Platz war. Aber natürlich kann es sein, daß die im Kabel nicht überall dieselben Sender einspeisen..Hatte ich nicht berücksichtigt, sorry.... Jedenfalls kommen da lauter so olle Kamellen als Wiederholungen.. Ich schaue den Sender gar nicht oft, nur manchmal fällt mir beim Blättern im Fernsehprogramm was auf....
    Vielleicht wiederholen die meine Kindheitserinnerungsserien mal auf einem überall empfangbaren Kanal, dann geb ich Bescheid...

  6. #225
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Houseaddict
    Schatz, im Schwabenland
    Na ja, 'Das Vierte' ( heisst tatsächlich so dämlich) hat im Kabelnetz hier irgendeinen anderen Sender ersetzt, weiss schon gar nicht mehr, was vorher auf dem Platz war. Aber natürlich kann es sein, daß die im Kabel nicht überall dieselben Sender einspeisen..Hatte ich nicht berücksichtigt, sorry.... Jedenfalls kommen da lauter so olle Kamellen als Wiederholungen.. Ich schaue den Sender gar nicht oft, nur manchmal fällt mir beim Blättern im Fernsehprogramm was auf....
    Vielleicht wiederholen die meine Kindheitserinnerungsserien mal auf einem überall empfangbaren Kanal, dann geb ich Bescheid...

    Ihr Schwaben braucht wohl immer eine Extrawurst

    DenSender hab ich nämlich nicht.Ob dus glaubst oder nicht ich gucke gerne die alten Serien an ob wohl ich da ja noch Quark im Schaufenster war als die im Tv damals liefen.
    Ist was anderes als die Serien von heute.

    Aber auf House lass ich trotzdem nichts kommen

  7. #226
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Hart aber herzlich habbich früher auch immer gekuckt

    Das war doch immer mit : "Ich heiße MAX und ich kümmere mich um die beiden. Und das ist gar nicht so einfach, denn ihr Hobby ist MÖRDERISCH..."

    Undn n süßen Hund hatten die...

    Achja... *in erinerungen schwelg...

    Auch gerne hab ich Magnum geschaut und wo ich noch gaaaaaaaaaaaaanz klein war hab ich KEINE Folge der Biene Maja und von Nils Holgersson verpasst.

    Später wurde das dann von ALF und dann von Knight Rider abgelöst

  8. #227
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Kennt einer von euch zufällig noch Mork von Ork mit Robin Williams.?

    Das war meine absolute Lieblingsserie.Williams als vertrottelter Alien. Man hab ich mich totgelacht.
    Und dann seine Regenbogenfarbenen Hosenträger

    Das beste war aber immer sein Spruch. Nanno Nanno und mit dem Ohrenflattern

  9. #228
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Ja stimmt, den hab ich ganz vergessen... Das war echt ne gute Serie...

    Also im Gegensatz zu heute gabs früher echt viele gute Serien. Heute werden Die alle von Telenovelas abgelöst

  10. #229
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    @cora und @stonesfan: na klaro, Mork vom Ork !! I love it ! Schon damals war Robin Williams Klasse ! Saß Mork nicht immer verkehrtrum auf dem Sofa und sagte 'Nana nano ! ' ?
    Und Magnum...wie konnte ich Tom Selleck vergesen ? Der war ja auch lecker

    Da fällt mir gerade noch 'Alf' ein..das war ja auch der Hammer...irgendwie hatte und hab ich's mit den Amiserien.... na ja, Liebling Kreuzberg war auch gut....

    Cora Schatz, ich glaube dir, daß Du die alten Serien guckst..geht mir doch genauso...irgendwie waren die teils viel origineller als heutige Serien, obwohl gar nicht so viel Brimborium und schnickschnack mit special effects usw. veranstaltet wurde...Mork war doch einfach nur zum Knuddeln, oder ?Hatte irgendwie was von Rumpelstilzchen

    Ach ja, Tatort ist doch auch gut, kommt aber auf das jeweilige Ermittlerduo an..am besten war halt Schimanski mit Tanner (ich liebe Götz George)
    Aber das ist ja eigentlich nicht in der Kategorie 'vor House', schaue es ja immer noch

    Uups, Sorry Cora...hatte das mit Nanno nanno bei deinem Post überlesen.daher schnell noch dieser edit

  11. #230
    Avatar von Fusselball

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    2
    Tja, wo soll ich da anfangen?

    Als ich jünger war, war ich wirklich fernsehsüchtig.

    Als frühste Erinnerungen ans Fernsehen fallen mir da die Fraggels, Die Glücksbärchis, HeMan und SheRa, Bravestar, Saber Rider, Captain Future und Star Trek ein.

    Dann begann es mit Mila Superstar, den Kickers, Die Königin der 1000 Jahre, Georgie, Lady Oscar. Auch geguckt habe ich Knight Rider, Biene Maja, Ferdy die Ameise, Speedy Gonzales, der 6-Millionen Dollar-Mann, Zurück in die Vergangenheit, Trapper John MD.

    Und in der jüngsten Zeit, finde ich fast alle CSI-Serien gut (außer Miami), Verliebt in Berlin (nur der erste Teil mit Lisa), dann Monk - nur der macht mich inzwischen agressiv.


    Liebe Grüße,

    Jenny

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieder, die euch an House erinnern/zur Serie passen
    Von Alison im Forum House Multimedia
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 08:02
  2. Was nervt euch an euch selbst?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 17:52
  3. Grüßt euch
    Von DR.HOUSE-FREAK89 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 09:22