Seite 24 von 30 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 292

Was gab's bei euch vor Dr. House?

Erstellt von Dakota, 14.10.2006, 21:47 Uhr · 291 Antworten · 16.479 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Fusselball

    dann Monk - nur der macht mich inzwischen agressiv.
    Wieso das denn?

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Fusselball

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    2
    Naja, am Anfang fand ich die Geschichten ja noch super, nur jetzt nerven mich diese Eigenheiten total.

  4. #233
    Astrofrüchtchen
    Avatar von Astrofrüchtchen
    Also früher hab ich einiges angeschaut, Buffy, Angel, Charmed (wobei mir das irgendwann nicht mehr gefallen hat). Aber auch McGyver und Stargate. Allerdings war jetzt mal ne große Pause, weil ich mich sozusagen vom Fernsehn entwöhnt hatte (und somit auch Dr. House verpasst hab ) Jetzt schau ich Montags Supernatural, Dienstags Dr. House und Mittwochs Stargate Atlantis ^^

  5. #234
    Avatar von extra

    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    61
    Eigentlich nur Nip/Tuck, da ich ohnehin kein TV Junkie bin.

  6. #235
    Art
    Avatar von Art

    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    25
    Was ich vorher und auch jetzt immer noch schaue ist Criminal Minds und Navy CIS.

  7. #236
    Avatar von DR.HOUSE-FREAK89

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    120
    Ganz klar NCIS^^, als ich kleiner war Chcago Hope, und da kam noch so ne Feuerwhrserie, die hieß California Rescue oda so (kennt des wer?), Cagney und Lacey, drei Engel für Charlie und ne himmlische Familie^^


    EDIT. Die Feuerwehrserie heißt Notruf California, kennt des wer?

  8. #237
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich kann auch Cegney und Lacey! Und natürlcih auch drei Engel für Charlie. Ich bin schon früher ein Serienmensch gewesen!

    Remington Steele, Ein Colt für alle Fälle, Beverly Hills 90210, Melrose Place...usw.

  9. #238
    Avatar von Seraphim

    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    225
    Vor House.....hmmmmmmmmmm, da waren Emergency Room, Buffy, Angel (-_-)......ich hab auch noch mehr Fantasy-/Ärztezeugs geschaut, nur fällt mir grad nicht ein, was genau.

  10. #239
    Avatar von extra

    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    61
    Original von d.erda
    Ich kann auch Cegney und Lacey! Und natürlcih auch drei Engel für Charlie. Ich bin schon früher ein Serienmensch gewesen!

    Remington Steele, Ein Colt für alle Fälle, Beverly Hills 90210, Melrose Place...usw.
    Ja, ganz früher, also so mit 11-12 hab ich auch Serien geschaut ..... Ein Colt für alle Fälle, hihi. Das läuft ja wieder auf Tele5 (glaub jedenfalls, das es Tele5 ist) ..... das war o.k.
    Und Das Modell und der Schnüffler, das war auch grossartig - aber da liegen ja bald 20 Jahre dazwischen, lol

  11. #240
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Da gabs nur NIP/TUCK für mich.
    Julian McMahon ist so´n leckeres Stückchen...
    Aber nicht nur wegen ihm, sondern die Serie insgesamt ist Klasse!
    Bin ja ganz froh, dass die nächste Staffel jetzt gezeigt wird und vorallem im Spätprogramm. Dann werden die 5exszenen wenigsten nicht rausgeschnitten.

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieder, die euch an House erinnern/zur Serie passen
    Von Alison im Forum House Multimedia
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 08:02
  2. Was nervt euch an euch selbst?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 17:52
  3. Grüßt euch
    Von DR.HOUSE-FREAK89 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 09:22