Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 292

Was gab's bei euch vor Dr. House?

Erstellt von Dakota, 14.10.2006, 21:47 Uhr · 291 Antworten · 16.635 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von Bienchen
    Da gabs nur NIP/TUCK für mich.
    Julian McMahon ist so´n leckeres Stückchen...
    Aber nicht nur wegen ihm, sondern die Serie insgesamt ist Klasse!
    Bin ja ganz froh, dass die nächste Staffel jetzt gezeigt wird und vorallem im Spätprogramm. Dann werden die 5exszenen wenigsten nicht rausgeschnitten.
    Du hast mit allem Recht!!! Ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen! Super!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    1Step
    Avatar von 1Step
    Davor hab e ich sehr oft Friends angeschaut
    Es läuft ja seit ewigkeiten nicht mehr aber
    ich fands trozdem cool
    Jetzt natürlich House

  4. #243
    Dr. Philipp M.D.
    Avatar von Dr. Philipp M.D.
    Eigentlich nur CSI: Miami.

    Ansonsten habe ich kaum eine Sendung geschaut, mehr so Filme.

  5. #244
    Avatar von Rambo

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    752
    Navi CIS, ganz klar, Navi CIS! das guck ich heute auch noch sehr gern an!

  6. #245
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.398
    Akte X, Beverly Hills 90210, Bezaubernde Jeannie, Blankeneese, Das Erbe der Guldenburgs, Denver Clan, Der Chef, Die Staatsanwältin und der Cop, M.A.N.T.I.S, MONK, Night Rider, Notruf California, Sylter Geschichten, usw......

    Kommt halt Einiges zusammen, in einem 30-jährigen Leben.

    Jetzt House und Bones.

  7. #246
    Avatar von HughLaurie88

    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    5
    Habe auch bis vor kurzem jeden Montag "Lost" gesehen. Find ich auch immernoch total geil. Doch da ProSieben jetzt immer zwei Folgen bringt bis 23.15 Uhr, habe ich aufgehört weiterzugucken, da mir das zu spät ist.
    Weiterhin habe ich geguckt und gucke auch immernoch: "King of Queens", "Eine schrecklich nette Familie" und "Stromberg".

  8. #247
    Maareja
    Avatar von Maareja
    Also direkt vor House läuft bei mir CSI:Miami
    Doch bevor diese Art von Serien sooo populär wurden habe ich Dienstags immer Dark Angel mit Jessica Alba geschaut <3

  9. #248
    Avatar von IceKolibri

    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    10
    Ich bin ein wahrer Serien-Junkie.

    Da wären: Desperate Housewives, 5ex and the City, Gilmore Girls, Unter Uns, Verbotene Liebe, Marienhof, CSI, Navy CIS, Grey's Anatomy, etc

    An House allerdings kommt nix ran. Das ist ein absolutes MUSS!

  10. #249
    Avatar von House Lady

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    168
    Es lief bis vor 2 wochen immer auf Kabel 1
    Original von Plüschwauwau
    Davor hab e ich sehr oft Friends angeschaut
    Es läuft ja seit ewigkeiten nicht mehr aber
    ich fands trozdem cool
    Jetzt natürlich House

  11. #250
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Bei mir gab es vor House eigentlich nur zwei Serien die mich genauso mitgerissen haben.
    Das wäre zum ersten
    ~Akte X *ewige huldigung*
    und zu zweiten
    ~5ex and the City

    Ich schau zwar gerne mal Fersehen aber die Serie muss mich unwerfen bevor ich sie auch regelmäßig schaue. Demnach binich eher der Filme Mensch.
    Ich hoffe doch das es nach House wieder einmal eine Serien geben wird die mich ebenso begeistern kann.

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieder, die euch an House erinnern/zur Serie passen
    Von Alison im Forum House Multimedia
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 08:02
  2. Was nervt euch an euch selbst?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 17:52
  3. Grüßt euch
    Von DR.HOUSE-FREAK89 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 09:22