Seite 26 von 30 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 292

Was gab's bei euch vor Dr. House?

Erstellt von Dakota, 14.10.2006, 21:47 Uhr · 291 Antworten · 16.479 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Cameron_89

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    18
    Seit 10 Jahren schaue ich ununterbrochen Ate X
    Dann war da auch mal CSI:Miami und 24...
    Alles klasse Serien ^^
    Bezaubernde Jeannie und Eine schrecklich nette Familie zählen auch heute noch zu meinen Favourites

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Nyir

    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    171
    Vor Dr. House waren Akte X und Emergency Room. ^^

  4. #253
    Avatar von SorayaAmidala

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    580
    Ich habe oder ich schaue immer noch super gerne Monk, Law&Order, Criminal Intent und Grey's Anatomy. House ist natürlich spitze aber die Serien lassen sich kaum vergleichen finde ich.

  5. #254
    Avatar von Senobe

    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    28
    Ich sehe fast alles was es an Crime-Shows so gibt, also CSI (alle), Law and Order (auch alle ), Cold Case, Without a Trace, etc. Also genau genommen fast alles was Weinstein und Dick Wolf verbrochen haben .

    Aber wenn ich gefragt werde welche Sendungen in mir dieses Gefühl auslösen das ich ne Krise kriege wenn ich mal eine Folge verpassen/verpasst hätte dann ist (mal abgesehen von House) wohl qaf, Bones, lange Zeit Stargate obwohl sich das mittlerweile etwas gelegt hat, und in letzter Zeit Moonlight.

    Ausserdem liebe ich alles was Joss Whedon gemacht hat (Buffy, Angle, Firefly), alle Serien die u.a. von ihrem Wortwitz leben (Ally, Gilmore Girls)und bin nebenbei noch ein Trekki.

    Nicht ab kann ich Mistery-Serien wie Lost oder Serien wie nip/tuck.

    Puuh, kein Wunder das ich zwei Fernseher, zwei DVD-Recorder und einen Festplatten Receiver brauche

    LG Senobe

  6. #255
    Avatar von Robby1203

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    45
    Stargate #lach

  7. #256
    Avatar von HouseIsBest

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    45
    löl!! bei mir auch!!

    Stargate war immer ein muss!

    jetzt guck ich CSI (Miami, New York..),Dr. Huose, Cobra 11 und halt so sachen in der richtung!!

    CIS, Scrubs und so acuh gelegndlich!! aber das eher selten!

  8. #257
    Avatar von Remy

    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    7
    Früher war ich nicht wirklich ein großer "Serien-Junkie", wenn es überhaupt was gab, das ich regelmäßig geschaut hab, dann Simpsons

    In jüngerer Vergangenheit sind für mich neben Dr. House auch Bones, CSI und Criminal Intent ein "Muss". Und ich hab nen Spleen für McLeods Töchter

  9. #258
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Da ich ein Serienjunkie bin, könnte ch jetzt über 50 Serien aufzählen, die es bei mir alle vor Dr. House gegeben hat. Unter anderem Alias, SatC, Akte X, En Käfig voller Helden, M*A*S*H* und noch vieles, vieles mehr...

  10. #259
    Avatar von HouseIsBest

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    45
    ^^ Ein Käfig voller Helden hab ich auch noch vergessen!!^^

    ich hab auch nur grob aufgezählt

  11. #260
    Avatar von Poison Ivy

    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    212
    Vor House...

    Chicago Hope - Endstation Hoffnung
    T.J. ......
    ER
    Abschnitt 40

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieder, die euch an House erinnern/zur Serie passen
    Von Alison im Forum House Multimedia
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 08:02
  2. Was nervt euch an euch selbst?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 17:52
  3. Grüßt euch
    Von DR.HOUSE-FREAK89 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 09:22