Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 292

Was gab's bei euch vor Dr. House?

Erstellt von Dakota, 14.10.2006, 21:47 Uhr · 291 Antworten · 16.635 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Teufelslama

    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    5
    bin schon seit je her nen serien junkie ...

    greys anatomy - dawsons creek - gilmore girls - eureka - pushing daysies

    jo und noch zig andre die mir grad ne einfallen - DIREKT vor House war greys anatomy (welche ich btw auch sehr genial fand ^^) aber da war kein hugh zum schmachten *gg da war ein anderer kerl dessen name ich tatsächlich vergessen hab *duck

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Spirit

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    200
    Ich gucke auch mega viele Serien
    Die Serien in die ich vor House vernarrt war, waren (etwa in der Reihenfolge) ^^

    - Hellsing
    - Emergency Room
    - Star Trek - Deep Space Nine
    - The L Word
    - Doctor Who

    Gibt noch andere serien die ich gerne gucke (Grey's, Private Practice, Torchwood, die anderen Star Trek Serien...), aber das sind die von denne ich uh alle DVDs hier rumstehn hab (und auch immer noch gucke)

  4. #273
    Avatar von yyymimiyyy

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    75
    bei mir sind es immer noch
    scrubs und grey´s anatomy und bevor ich house geguckt habe hab ich immer waqs anderes geguckt dann hat camci mich auf house gebracht und seit dem hab ich dienstags etwas das ich regelmäßig schauen kann *freu*

  5. #274
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Scrubs und Grey's Anatomy seh ich mir auch immer noch an, aber auf die bin ich nicht so wild wie auf House

  6. #275
    Avatar von Kyla

    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    15
    ich muss sagen house ist die erste serie in die ich mich so richtig vernarrt habe...vorher bzw immer noch gucke ich ganz gerne die simpsons und futurama. aber ich war von keiner serie richtig ein fan...naja, aber seid house läuft hats mich voll erwischt

  7. #276
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    Ich schaute vorhär immer Desperate Housewives...die Begeisterung für diese Serie hat sich bei mir aber in letzter Zeit zimlich gelegt.
    Was ich auch jetzt noch gerne sehe ist CSI Miami.
    Aber von House bin ich echt bessesen

  8. #277
    Avatar von Chassandra

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    89
    Also ich hab vorher gern lost Greys Anatomy u.s.w. gesehen aber als dann Dr. House kamm Dachte ich auch erst man wie ist der Artzt denn drauf wie kann man nur so gemein sein und hab bei den ersten folgen weggeschaltet aber später hab ich das immer öfter geguckt und nun liebe ich diese serie wegen dem vielen humor

  9. #278
    Avatar von Our House

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    247
    Ich schaue viele Serien:
    Desperate Housewifes, Eureka, Stargate, Dexter, Simpsons, Futurama, Supernatural, Monk, ER, ...

    Aber die einzigen Serien, in die ich so vernarrt war, dass ich mir DVD-Boxen gekauft habe, reihenweise Zitate auswendig konnte und Stunden in Foren verbracht habe, waren:
    StarTrek - DS9 (lange her)
    LOST und
    jetzt natürlich HOUSE!

  10. #279
    Avatar von Destiny

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    19
    Ui, also ganz früher mal "Six feet under", dann "Gilmore Girls", "Eine himmlische Familie" und nun auf jeden Fall immer noch "King of Queens"

  11. #280
    Avatar von FeeFee

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2
    Also bei mir gabs nie ne richtige Serie die ich täglich verfolgt hatte.

    Bei House hatte sich das geändert,
    denn die Serie guck ich mir wirklich jeden Dienstang an!! *gg*

    ---Inhalt des Doppelposts:---
    Also bei mir gabs nie ne richtige Serie die ich täglich verfolgt hatte.

    Bei House hatte sich das geändert,
    denn die Serie guck ich mir wirklich jeden Dienstang an!! *gg*

Ähnliche Themen

  1. Lieder, die euch an House erinnern/zur Serie passen
    Von Alison im Forum House Multimedia
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 08:02
  2. Was nervt euch an euch selbst?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 17:52
  3. Grüßt euch
    Von DR.HOUSE-FREAK89 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 09:22