Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 292

Was gab's bei euch vor Dr. House?

Erstellt von Dakota, 14.10.2006, 21:47 Uhr · 291 Antworten · 16.479 Aufrufe

  1. #21
    danii
    Avatar von danii
    Bei mir war es Akte X.
    Mag die Serie auch heute noch gerne.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von IluvHugh

    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    37
    Also ich war vohrer riiiiiiesiger Friends Fan... habe alle DVD-Boxen.... und da die Serie ja jetzt schon seit langer Zeit vorbei ist, kam mir Dr. House ganz gelegen....

    Habe die Vorschau mal bei RTL gesehen, und dachte mir :"Da kannste ja mal reinschauen". Naja, und dann hab ich nie mehr weggeschaltet....

  4. #23
    Avatar von .Metro.

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    42
    Oh~ Friends hab ich ganz vergessen!! Friends ist auch super!! Ich hab diese Serie geliebt *_*
    Wie konnt ich das nur vergessen ._.

  5. #24
    Avatar von Sharane

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    29
    also ich war imma davon überzeugt, dass ich niemals diesem kram verfallen werde..
    naja..
    sollte das denken vielleicht manchmal lassen

    nun bin ich schlimmer als so manch ein anderer um mich herum!!!

    *schmacht*

  6. #25
    Avatar von Intersubjective

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    21
    Bei mir war es auch Akte X. Auf der Durststrecke zwischen den X-Files und House hat CSI mich relativ regelmäßig vor dem Fernseher gehalten. :heart:

  7. #26
    Avatar von Biggi73

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    45
    Eine Serie habe ich noch ganz vergessen, die vor langer langer Zeit im 1. lief, Hart aber Herzlich. Die beiden Jonathan und Jennifer Hart, ein traumhaftes Paar, die immer wieder in Kriminalfälle hineingeraten sind. Einfach unvergesslich. Es gab ja nicht immer RTL und Konsorten.

  8. #27
    menschohneplan
    Avatar von menschohneplan
    ich habe vor house eigentlich nur ncis und gilmore girls regelmäßig geguckt..
    von ncis komme ich bis heute noch nicht los
    nur die gg gucke ich nur noch nebenbei mal...house hat meine ganze aufmerksamkeit am dienstag!

  9. #28
    lilly
    Avatar von lilly
    Meine "anderen" Lieblingsserien kommen alle an anderen Tagen oder laufen vorher!!
    Ich mag besonders gerne: CSI NY, NCIS, Crimenal Minds, Gilmore Girls und Buffy!!

  10. #29
    Avatar von LaTini

    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    11
    Also , ich gucke immernoch die Gilmore Girls und Monk , irgendwie alles am Dienstag , hehe ... aber mittlerweile guck ich Monk nur noch weil es nach House kommt .... House ist echt der Hammer *g* :heart: ...

    Auch die Gilmore Girls fesseln mich nicht mehr so seit dem es House gibt

  11. #30
    Avatar von Jenni

    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    72
    Ich bin ein alteingesessener ER-Fan, bin seit der ersten Staffel dabei und werde es auch bis zur letzten bleiben

    Und ansonsten, CSI Miami und New York, Monk, NCIS... Alles was das Fernsehprogramm so herbringt

Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieder, die euch an House erinnern/zur Serie passen
    Von Alison im Forum House Multimedia
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 08:02
  2. Was nervt euch an euch selbst?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 17:52
  3. Grüßt euch
    Von DR.HOUSE-FREAK89 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 09:22