Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 292 von 292

Was gab's bei euch vor Dr. House?

Erstellt von Dakota, 14.10.2006, 21:47 Uhr · 291 Antworten · 16.479 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    Ich habe immer Stargate geguckt ( SG steht bei mir auch über House ) , ich habe es von der ersten Episode an geguckt und jede der 214 Episoden gesehen , bei Atlantis bin ich gerade an Season 5 dran dann habe ich auch dort alle 100 Episoden gesehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von bleeding

    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    196
    Längere Zeit gab es für mich gar nichts, was mich vor den Fernseher getrieben hätte. Gerne schaue ich gelegentlich "Immer wieder Jim", "Tooltime" oder "King of Queens".
    "5ex and the city" gehörte defintiv zu meinem Abendprogramm, genau wie die "Gilmore girls".
    Aber so mitverfolgt wie bei House jetzt, habe ich eigtl nur "Friends"! Alle 10 Staffeln stehen in meinem Regal und habe ich bereits mehrere Male gesehen. Wenn ich so drüber nachdenke, wird es mal wieder Zeit *g

    Insgesamt gucke ich aber sehr wenig fern. Ein schöner Krimi aus dem Bücherregal ist meist besser als jeder Film. Denn was man nicht sehen kann, ist gruseliger und unheimlicher als das, was man sieht.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Ähnliche Themen

  1. Lieder, die euch an House erinnern/zur Serie passen
    Von Alison im Forum House Multimedia
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 08:02
  2. Was nervt euch an euch selbst?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 17:52
  3. Grüßt euch
    Von DR.HOUSE-FREAK89 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 09:22