Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 292

Was gab's bei euch vor Dr. House?

Erstellt von Dakota, 14.10.2006, 21:47 Uhr · 291 Antworten · 16.479 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    Na ja, CSI Miami find ich eigentlich ziemlich lustig weil die da mit dem Hummer an den Tatort gefahren kommen und die Gerichtsmedizinerin mit der Gucci-Brille und den DesignerKlamotten ankommt, das ist echt komisch ja und wie David Caruso (Horacio) sich immer da hin stellt und seine brille aufsetzt! Zu witzig!
    Und die armen Leute bei CSI New York müssen mit dem Taxi zum Tatort kommen (gestrige Folge beides zusammen). Aber ich finds lustig!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von firebird1985

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    42
    Naja ich mag da lieber den Sarkasmus von House oder die Phobien von Monk das finde ich da besser. Aber war eine reine interressen frage

  4. #63
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    na klar, House ist natürlich das Allerbeste und der Allerbeste!
    Aber das wissen ja alle hier im Forum
    :ilovehouse: :drhouselove: :superschild:

  5. #64
    Avatar von firebird1985

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    42
    *g* nein ich finde es einfach klasse und man entdenckt immer wieder neue Charakterzüge an ihm. Und ich denke auch das viele sich in irgendeiner weise mit ihm identifizieren kann, also ich kann das auf jedenfall zum teil bin ich halt auch recht sarkastisch aber so geile sprüche bekomme auch ich nur selten hin....

  6. #65
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    Mir geht es genau so, ich muss mich auch in der Praxis mit nervigen Patienten oft herumschlagen (äh sinnbildlich!!!, nicht wirklich!!!) Da wundert man sich auch sehr oft, was es alles für Leute gibt, da kann man House schon manchmal verstehen, dass er so ist wie er ist! Und trotzdem brilliant!!!

  7. #66
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Ich schaue mir immer Dr.House und Monk an. Da ich den Sarkasmus von House und die Phobien von Monk liebe. Das ist eine wirklich gute Kombination, die nie langweilig wird.Bevor Dr.House und Monk kommen schau ich mir noch auf Vox um 20:15 die Gilmore Girls an, da die auch immer ganz unterhaltsam sind, allerdings nicht so wie Monk oder meine absolute Lieblingsserie Dr.House. Denn, daran kommt keine Serie so schnell ran. Wisst ihr was auch mal ein interessanter Einfall wäre? Monk als Dr.House´s Patient. Das wäre bestimmt sehr interessant mit anzusehn, da Monk alles andere als pflegeleicht ist. Schließlich fürchtet sich Adrian vor allem. Aber das ist ja das coole. Dr.House würde ihn bestimmt mit sarkastischen Sprüchen nur so bombardieren, was für uns Zuschauer wahrscheinlich ziemlich lustig wäre. Dr.House und Monk würden ein gutes Gespann abgeben, da sie sich trotz unterschiedlicher Berufe, ähnlich sind: Beide sind Genies, haben Probleme: der eine körperlich der andere seelisch,oder mussten lernen mit Verlusten umzugehen...

    :drhouselove: :superschild:

  8. #67
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    Zitat von Sandy House : Wisst ihr was auch mal ein interessanter Einfall wäre? Monk als Dr.House´s Patient.
    Da muss ich Dir Recht geben, das wäre genial !
    Die Folge würde ich nennen: "Something in common",
    z. Deutsch vielleicht: "gleich und gleich gesellt sich doch nicht gern!"

    Ich sehe schon vor mir: Monk wird eingeliefert und House explodiert als er ihn sieht!
    Das wäre es doch, oder???
    Träum!!!

  9. #68
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    *g* O ja, das stell cih mir auch seeehr lustig vor! Entweder rennt House schreiend davon, oder aber er findet Monk interessant... Vielleicht findet er sogar was, damit er geheilt wird... obwohl ich finde, man sollte Monk nicht heilen...

  10. #69
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    erinnert ihr euch noch an die Folge, wo sein Therapeut ihm Pillen gab zur Probe, die ihn heilen sollten, die dann auch gewirkt haben gegen seine Phobie, aber seine brillianten Fähigkeiten waren dann hinüber!

  11. #70
    Avatar von firebird1985

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    42
    Ja klaro die Folge war hammer......

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieder, die euch an House erinnern/zur Serie passen
    Von Alison im Forum House Multimedia
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 08:02
  2. Was nervt euch an euch selbst?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 17:52
  3. Grüßt euch
    Von DR.HOUSE-FREAK89 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 09:22