Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 292

Was gab's bei euch vor Dr. House?

Erstellt von Dakota, 14.10.2006, 21:47 Uhr · 291 Antworten · 16.479 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Ja, ich erinnere mich noch gut an die Folge "Mr.Monk in der Anstalt". Wirklich sehr gute Monk Folge. Diese kommt in der ersten Staffel vor. Aber Gott sei Dank schafft Adrian es schließlich wieder heil dort heraus zu kommen! Dieser Therapeut war total durchgeknallt. Der gehört selbst in Therapie.*Grins. Ich habe die Staffeln 1-3 von Monk auf DVD, die sind super. Werde mir demnächst auch die 4.Staffel kaufen. :großeslol:

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    Ich bin auch ein absoluter COLUMBO - Fan!!! Habe auch fast alle Staffeln auf DVD!
    Auch so ein genialer Typ, mit nem kleinen Knall (Trenchcoat, Zigarre, äh ich hab da noch ne Frage...)

  4. #73
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    So ein Zufall! Ich sehe mir auch wahnsinnig gerne Columbo an. Du hast vollkommen recht. Columbo ist auch echt genial. Er ist ja genau wie Monk und Dr.House , immer der der auf des Rätsels Lösung kommt. Ein absoluter Klassiker!

    :superschild:

  5. #74
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Ach ja stimmt, Columbo gibts auch noch!! Ja, der war schon klasse. Hab mich immer gefragt, ob seine Verpeiltheit (gibts das Wort?) nur gespielt war oder echt.

    Und der Hund war auch immer lustig! *g*

  6. #75
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    der läuft glaube ich immer Sonntags auf Super RTL,
    aber die DVDs kann ich nur empfehlen!
    Hee, fällt euch was auf?
    Alle genialen Männer haben irgend wie einen Splean (äh gibt es dieses Wort auch?)

  7. #76
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Original von Antidepressiva
    Ich bin auch ein absoluter COLUMBO - Fan!!! Habe auch fast alle Staffeln auf DVD!
    Auch so ein genialer Typ, mit nem kleinen Knall (Trenchcoat, Zigarre, äh ich hab da noch ne Frage...)
    Stimmt die Columbo-zeit... Da kann ich mich noch gut dran erinnern. Zur gleichen zeit lief auch Quincy
    Die Serie mochte ich damals auch sehr...

  8. #77
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Stimmt. Alle genialen Männer haben irgendeine seltsame Angewohnheit oder um es mit deinen Worten auszudrücken, einen Splean. Aber ich finde, dass ist es auch was so toll an ihnen ist. Sie sind nicht wie jeder andere und somit auf ihre Art und Weise außergewöhnlich.


  9. #78
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    Genau,
    sowas unterstreicht den Charakter, macht interessant, wobei ich Columbo und Monk nicht als atraktiv bezeichnen würde! Im Gegensatz zu Hugh schwärm!!! schmacht!!!
    Wen interessiert schon so ein 0 - 8 - 15 - Typ wie z. B. ja hmmm, .................seht ihr, da fallen mir im Moment keine ein, muss wieder voten!

  10. #79
    Avatar von Bear

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    271
    Vor House, mh...

    Definitv der Pretender, bis er auf ATV verlegt wurde bzw. sich die Sendezeit mit meiner Arbeit überschnitten hat. Davor? Mh, A-Team hab ich lang regelmäßig geguckt, auch JAG - Im Auftrag der Ehre oder Medical Investigation - die Serie war aber nicht lang im Programm, wurde nach einer Staffel wieder abgesetzt (zumindest hab ich seitdem nix mehr davon gehört oder gesehen)

    Dann war laaaange Zeit gar nichts mit fernsehen (hatte etwa ein Jahr nichtmal einen...) stattdessen viel Lesen (Potter, Herr der Ringe, Fantasy allgemein...aber auch Thriller, Mankell, etc) und ab und zu Kino gehen.

    Seit dem letzten Umzug (vorübergehend wieder bei den Eltern) gucke ich immer wieder mal gern CSI Las Vegas (Grissom ist meiner Meinung nach der Beste) ab und zu Without a Trace und natürlich jeden Dienstag House auf RTL.

    Kann mir vielleicht wer sagen, auf welchen Sendern House sonst noch gespielt wird? Gerne auch englische Originalversion der Serie (müssten eigentlich alle europäischen Sender reinkriegen) muss eh wieder was an meinem Englisch machen.

  11. #80
    Avatar von D-Fens

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    10
    vor house gab es Emergeny Room!! Und das bis zum abwinken! Ich kenne so gut wie jede folge. es würde eigentlich noch immer er geben, doch da das im deutschen fernsehen nicht mehr kommt, bin ich auf house umgestiegen. Dr House ist mein Methadon!! Aber inzwischen liebe ich house fast mehr!

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieder, die euch an House erinnern/zur Serie passen
    Von Alison im Forum House Multimedia
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 08:02
  2. Was nervt euch an euch selbst?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 17:52
  3. Grüßt euch
    Von DR.HOUSE-FREAK89 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 09:22