Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 292

Was gab's bei euch vor Dr. House?

Erstellt von Dakota, 14.10.2006, 21:47 Uhr · 291 Antworten · 16.479 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dornenflügel

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    33
    Original von firebird1985
    Stimmt da steht Student und ist auch aktuell richtig aber ich studiere Chemie und habe auch schon ne Ausbildung als ctA und da muss ich of schon lächeln wenn ich sehe was die das machen.... und wie gesagt CSI Maiami und NY sind da noch viel unrealistischer als Las Vegas, aber ich mag halt auch einfach die Schauspieler von Las Vegas lieber. Aber das mit den Serien stimmt schon aber wann läuft denn im TV noch ein guter film und auch serien viel sind doch echt so anschalten nicht nachdenken und sich berauschen lassen.... Gibt nicht viele wo das nciht so ist.... oder siehst du das anders
    Hi Firebird.

    Ich muss zugeben, ich muss auch einigemale schmunzeln, bei CSI Miami(z.B. Blut nachweisen mit Phenoltphtalein... *grins*). Aber dennoch mag ich halt die Schauspieler(ich kann z.B. Grissom ned ab *schauder*) So ist halt der persönliche Geschmack unterschiedlich ^^.

    Aber es stimmt schon, viele Serien sind nur nach dem Motto "einschalten und berieseln lassen" aufgebaut, das finde ich auch ziemlich schade... Ich finde es viiiel Spannender, wenn man ein bisschen mitdenken kann/muss .

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von granny

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    218

    Reden

    Neben ER war doch auch noch Chigago Hope! Da war Dr. Geiger das Genie mit dem Splean - ich glaube seine Hosen haben gepfiffen beim gehen - wisst Ihr noch?

    Was mich an den vielen verschiedenen Versionen so fasziniert ist, dass die eine Serie auf die Andere treffen kann. Da ist z.B. der CSI "Original Grissom" auch schon mal im Chigago Hope eingeliefert worden oder der CSI Miami traff kürzlich auf CSI NY und auch der Petender hat schon den Profiler getroffen - da geh ich einfach ab - das find ich der Hammer!!! Ja und hab Ihr eigentlich den Vater von Chase schon gesehen und ist Euch aufgefallen wo der wohnt? - Ja, in Sydney!!! Klingelt es da bei den Pretenderfans? Wahhh!!

    Aber HOUSE ist ganz klar die Nummer 1, der hat sogar meinen "Pretender-Bildschirmschoner" beiseite gedrängt. Vor House war mir immer egal, ob ich eine Folge mal nicht sehen konnte, aber seit House läuft, bin ich irgendwie infiziert! Oder vielmehr unheilbar krank!!!!

  4. #83
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Original von Dornenflügel
    Original von firebird1985
    Stimmt da steht Student und ist auch aktuell richtig aber ich studiere Chemie und habe auch schon ne Ausbildung als ctA und da muss ich of schon lächeln wenn ich sehe was die das machen.... und wie gesagt CSI Maiami und NY sind da noch viel unrealistischer als Las Vegas, aber ich mag halt auch einfach die Schauspieler von Las Vegas lieber. Aber das mit den Serien stimmt schon aber wann läuft denn im TV noch ein guter film und auch serien viel sind doch echt so anschalten nicht nachdenken und sich berauschen lassen.... Gibt nicht viele wo das nciht so ist.... oder siehst du das anders
    Hi Firebird.

    Ich muss zugeben, ich muss auch einigemale schmunzeln, bei CSI Miami(z.B. Blut nachweisen mit Phenoltphtalein... *grins*). Aber dennoch mag ich halt die Schauspieler(ich kann z.B. Grissom ned ab *schauder*) So ist halt der persönliche Geschmack unterschiedlich ^^.

    Aber es stimmt schon, viele Serien sind nur nach dem Motto "einschalten und berieseln lassen" aufgebaut, das finde ich auch ziemlich schade... Ich finde es viiiel Spannender, wenn man ein bisschen mitdenken kann/muss .
    Letztens gab es im Stern auch einen Bericht darüber. Dass viele sich CSi Miami reinziehen und glauben dass das wahre Berufsleben dann auch wirklich so aussieht. *lol*
    Dabei verschmelzen dort ja bekanntlich mehrere Berufe. Im echten Leben ist man entweder für Spurensuche und analyse zuständig oder die Ermittlung aber niemals für alles.

    Aber auch wenn ich weiss dass die Serien ziemlich unrealistisch sind schaue ich mir sie trotzdem gerne an. Zur unterhaltungszwecken

  5. #84
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Original von Bear
    Kann mir vielleicht wer sagen, auf welchen Sendern House sonst noch gespielt wird?
    Dr. House wird noch von SF2 ausgestrahlt, und sogar im Zweikanalton. Zur Zeit machen die aber Pause - bis Februar...

    Was ich noch vergessen hab: Vor House gabs natürlich noch M*A*S*H. Meiner Meinung nach eine der besten Krankenhausserien überhaupt - auch wenns eigentlich eine Feldlazarettserie ist

  6. #85
    Avatar von Morten

    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    66
    Also vor House gabs für mich immer Emergency-Room.
    Des war immer total geil

    Jezt gibts ja nur noch Wiederholungen... -wenn überhaupt
    Naja. Aber positiv sein^^ Jezt ham wir ja :drhouselove:

  7. #86
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    Ja M*A*S*H war auch genial,
    aber auch sehr gewagt, da es sich ja um ein brisantes Thema handelt,
    und Krieg und Comedy passt ja eigentlich nicht so gut zusammen, aber diese Kombination hat doch funktioniert

  8. #87
    Avatar von Akido

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    36
    Original von Antidepressiva
    Zitat von Sandy House : Wisst ihr was auch mal ein interessanter Einfall wäre? Monk als Dr.House´s Patient.
    Da muss ich Dir Recht geben, das wäre genial !
    Die Folge würde ich nennen: "Something in common",
    z. Deutsch vielleicht: "gleich und gleich gesellt sich doch nicht gern!"

    Ich sehe schon vor mir: Monk wird eingeliefert und House explodiert als er ihn sieht!
    Das wäre es doch, oder???
    Träum!!!
    Das wäre wirklich eine geniale Folge... lasst mal einen offenen Brief an Fox schreiben und das fordern!!!

  9. #88
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    Original von Akido
    Original von Antidepressiva
    Zitat von Sandy House : Wisst ihr was auch mal ein interessanter Einfall wäre? Monk als Dr.House´s Patient.
    Da muss ich Dir Recht geben, das wäre genial !
    Die Folge würde ich nennen: "Something in common",
    z. Deutsch vielleicht: "gleich und gleich gesellt sich doch nicht gern!"

    Ich sehe schon vor mir: Monk wird eingeliefert und House explodiert als er ihn sieht!
    Das wäre es doch, oder???
    Träum!!!
    Das wäre wirklich eine geniale Folge... lasst mal einen offenen Brief an Fox schreiben und das fordern!!!
    Ja, das wäre doch ne geile Idee!
    Habe in einem Interview von David Shore und Brian Singer gehört, dass sie offen für neue Vorschläge sind für neue Folgen von House!
    Echt wahr!

  10. #89
    Avatar von Doc Summertime

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    267
    Accccccccccccccccchja Emergency room. Das habe ich auch gerne gesehen allerdings nur die ersten Folgen mit Dr. Ross. clooney wewar ja zum anbeißen. Aber auchdie deutsche Versuion: Alphteam fand ich super. Da besonderes Ebby scheu, Broti und Helmuth Brennecke.
    Leider wirds niucht mehr gezeigt....

  11. #90
    Avatar von Allisen Cameron 123

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    36
    Also, bei mir hängen super viele dr.House Poster. Ich hab die 1. staffel und da ich kaum zu Hause bin hab ich auf meinem Leptob so ein riesen aufkleber dings Kleben, aller dings nur mit hugh Laurie.

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieder, die euch an House erinnern/zur Serie passen
    Von Alison im Forum House Multimedia
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 08:02
  2. Was nervt euch an euch selbst?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 17:52
  3. Grüßt euch
    Von DR.HOUSE-FREAK89 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 09:22