Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

General Hospital

Erstellt von dr. fleishman, 17.12.2006, 19:43 Uhr · 43 Antworten · 3.556 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Original von dr. fleishman
    ja gut, damit du Heute auch ruhig schlafen kannst nehm ich das mit der Soap zurück.

    naja es hilft nichts, meine Soap .. sorry Serie in der Serie Theorie war wohl nur ein Hirngespinst.
    also ich finde deine Theorie sehr gut, wenn du Soap einfach durch Krankenhausserie ersetzt. Dann ist das wirklich ein guter Vergleich zu Itchy und Scratchy.

    Was machen wir aber dann damit, das sich House auch
      Spoiler 

    Blackadder (sieht man in einer Folge auf seiner Programmierliste des Fernsehers)

    ansieht? *grübel,grins*

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich glaube House scheint generell viel und gerne Fern zu schauen, aber nru im Krankenhaus. Oder schaut er auch zu HAuse fern? Hat das schon mal jemand gesehen? Es ist ein netter Zeitverteib und er kann diagnostizieren, denn die Symptome werden immer in den Serien erwählt, er übt also?!
    Warum er SpongeBob schaut kann ich nicht erklären. Vielleicht einfach nur um Abzuschalten, da das Gehirn immer wenn man Fernschaut in einen Komatösen zustand gerät. Er ist ständig am denken und so sachaltet er ab!? Ist meine Theorie

  4. #23
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Original von saoirse

    Was machen wir aber dann damit, das sich House auch
      Spoiler 

    Blackadder (sieht man in einer Folge auf seiner Programmierliste des Fernsehers)

    ansieht? *grübel,grins*
    Das ist wiederum einfach nur witzig. E ist doch immerwieder ein beliebter Schmunzler, wenn es Bezüge zum Leben der Schauspieler gibt.

  5. #24
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Original von dr. fleishman
    Original von House MD
    ähm ja, ^^

    Worin besteht denn dann der tiefere Sinn, dass House Spongebob guckt??? ^^
    Das macht die Sache noch komplizierter. Mist, damit hast du meine Argumentation ausgehebelt.

    Vielen Dank
    Das tut mir sooooooooo Leid ^^

    House guckt auch zu Hause Fernseh, da hat er seinen Rekorder auf jeden Fall immer auf verschiedene Sendungen programmiert, unter anderem Spongebob und Blackadder ^^

    Ich denke mal Blackadder ist einfach nur um den Bezug zu Hugh Laurie herzustellen ^^
    Ich finde das geil, wenn Sachen von dem richtigen Schauspieler in seiner Filmrolle vorkommen.

    Aber ganz ehrlich?? Mir ist eigentlich relativ egal, was er für Sendungen guckt, so lange ich House gucken kann

  6. #25
    Avatar von dr. fleishman

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    48
    für sponge bob und blackadder gibt es ne logische erklärung aber für general hospital !?! da reichen eure argumente noch nicht

  7. #26
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    welche erklärung gibt es denn für sponge bob??

    Entweder ich hab die überlesen, oder es gab noch keine ^^

  8. #27
    Avatar von dr. fleishman

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    48
    Original von House MD
    welche erklärung gibt es denn für sponge bob??

    Entweder ich hab die überlesen, oder es gab noch keine ^^
    ich selber habe spongebob noch nie verfolgt, aus gut informierten kreisen hab ich erfahren das es eine sehr lustige serie sein soll - auf die auch erwachsene stehen sollen . warum nicht auch dr. house??

    in blackadder hat hugh laurie scheinbar selber mitgespielt und ist wahrscheinlich nur so ein running gag - wie die cuddy / transe nummer.

  9. #28
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Oh ha, aus eigener Quelle kann ich sagen, dass Sponge Bob total langweilig und dämlich ist ^^

    Ich wurde gezwungen das während dem Babysitten zu gucken

  10. #29
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von d.erda
    Ich glaube House scheint generell viel und gerne Fern zu schauen, aber nru im Krankenhaus. Oder schaut er auch zu HAuse fern? Hat das schon mal jemand gesehen? Es ist ein netter Zeitverteib und er kann diagnostizieren, denn die Symptome werden immer in den Serien erwählt, er übt also?!
    Jepp, House guckt definitiv auch zu Hause fern.
      Spoiler 

    In einer der noch nicht in Deutschland ausgestrahlten Folgen kann man einen Blick auf die Inhaltsliste seines Recorders werfen. Da finden sich dann neben dem hier schon erwähnten "Spongebob" und "Blackadder" auch "OC California" und "The New Yankee Workshop" (Eine Heimwerkersendung, die er nach eigenem Bekunden guckt, weil er es spannend findet, wenn ein Trottel mit gefährlichen Werkzeugen hantiert )

  11. #30
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Hmm dann hat vielleicht General Hospital wirklich keine Bedeutung und House ist einfach nur ein Fernsehjunkie. Sehr sympatisch. *Auch einer bin*

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Princeton Plainsboro Teaching Hospital - Das Rollenspielboard
    Von Dr.GregHouse im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 23:45
  2. Feedback - 'Outside the Hospital Doors'
    Von Vesper im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 11:44
  3. Outside the Hospital Doors [FF] (FSK 18) (beendet)
    Von Vesper im Forum FSK 18 Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 22:08