Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

General Hospital

Erstellt von dr. fleishman, 17.12.2006, 19:43 Uhr · 43 Antworten · 3.577 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von dr. fleishman

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    48
    Original von Kinofreak
    Original von d.erda
    Ich glaube House scheint generell viel und gerne Fern zu schauen, aber nru im Krankenhaus. Oder schaut er auch zu HAuse fern? Hat das schon mal jemand gesehen? Es ist ein netter Zeitverteib und er kann diagnostizieren, denn die Symptome werden immer in den Serien erwählt, er übt also?!
    Jepp, House guckt definitiv auch zu Hause fern.
      Spoiler 

    In einer der noch nicht in Deutschland ausgestrahlten Folgen kann man einen Blick auf die Inhaltsliste seines Recorders werfen. Da finden sich dann neben dem hier schon erwähnten "Spongebob" und "Blackadder" auch "OC California" und "The New Yankee Workshop" (Eine Heimwerkersendung, die er nach eigenem Bekunden guckt, weil er es spannend findet, wenn ein Trottel mit gefährlichen Werkzeugen hantiert )
    sehr gutes argument das sticht ..... verdammt

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    das Argument halte ich auch für sehr schlüssig, House ist ein TV-Junkie!

  4. #33
    Avatar von dr. fleishman

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    48
    ich dachte da mit General Hopital eine bewußt übertriebene Soap im TV läuft, damit DH realistischer erscheint und gleichzeitig auch als ein Element der Spiegelung dient.

    Da hab ich Dr. House-Macher wohl überschätzt.

  5. #34
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Original von dr. fleishman
    ich dachte da mit General Hopital eine bewußt übertriebene Soap im TV läuft, damit DH realistischer erscheint und gleichzeitig auch als ein Element der Spiegelung dient.

    Da hab ich Dr. House-Macher wohl überschätzt.
    Dass muss ja auch nicht unbedingt falsch sein. Denn die vielen Parallelen in der Serie zu Sherlock Holmes sind auch eher subtiler Natur.

    deswegen könnte es durchaus stimmen. Mag den Glauben, dass alles in dieser Serie eine Bedeutung hat , nicht aufgeben.

  6. #35
    Avatar von dr. fleishman

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    48
    diese anspielung hab ich noch nicht bemerkt, man sollte nen fred aufmachen mit allen anspielungen, querverweise etc.

  7. #36
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Zu den Holmes Anspielungen gibt es bereits eine Diskussion im Bereich Allgemeines zur Serie

    Oder einfach die Suchfunktion nutzen

  8. #37
    Avatar von dr. fleishman

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    48
    Original von babsi801
    Zu den Holmes Anspielungen gibt es bereits eine Diskussion im Bereich Allgemeines zur Serie

    Oder einfach die Suchfunktion nutzen
    gibt es denn schon die °°gesammelten werke°°, dass macht die sache übersichtlicher, zb. nicht jeder wird wissen das cuddy die transe aus ally mcbeal ist.

  9. #38
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Bis jetzt bin ich noch nicht auf so ein Thema gestossen hier im Forum. Kannst es ja aufmachen


    Und das mit Cuddy war wirklich Hammer.
    Da damals Ally McBeal zu meinen Lieblingsserien zählte musste ich onehin die gesamte Zeit an die Transe denken als ich Cuddy sah.

    Aber Houses Spruch hat dann echt den Rest gegeben.

  10. #39
    Avatar von dr. fleishman

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    48
    Original von babsi801
    Bis jetzt bin ich noch nicht auf so ein Thema gestossen hier im Forum. Kannst es ja aufmachen


    Und das mit Cuddy war wirklich Hammer.
    Da damals Ally McBeal zu meinen Lieblingsserien zählte musste ich onehin die gesamte Zeit an die Transe denken als ich Cuddy sah.

    Aber Houses Spruch hat dann echt den Rest gegeben.
    ich hab die serie immer mit meiner freundin geschaut und auf die anspielung gehofft.

  11. #40
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Gabs General Hospital nicht schon in den 80 gern mit Richard Dean Anderson.Wenn ja läuft die Serie aber lange.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Princeton Plainsboro Teaching Hospital - Das Rollenspielboard
    Von Dr.GregHouse im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 23:45
  2. Feedback - 'Outside the Hospital Doors'
    Von Vesper im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 11:44
  3. Outside the Hospital Doors [FF] (FSK 18) (beendet)
    Von Vesper im Forum FSK 18 Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 22:08