Seite 33 von 54 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 540

Was habt ihr schon für Fanartikel?

Erstellt von Fevermouse, 21.06.2009, 10:32 Uhr · 539 Antworten · 54.031 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von darkhouse

    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    9
    Zu Weihnachten habe ich die Kronsegler-Uhr mit offizieller House-Lizenz bekommen!

    Gutes und schönes Teil, dezent. Grad für mich als House- und Uhrenfreak...

    Mal eine Frage zum Design: Beim Logo ist das "H" von House umrahmt, im deutschen Titel aber das "DR." Gibt es beides???

    noch 'n Foto...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken house-uhr.jpg  

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Ich versuch mal aufzuzählen, was sich mittlerweile angesammtelt hat

    Staffel 1
    Staffel 2
    Staffel 3
    Staffel 4
    Staffel 4 Englisch
    Staffel 5
    Staffel 6 Englisch
    PC-Spiel
    Soundtrack CD OST
    House-Apotheke 1
    House-Apotheke 2
    House-Buch füry Hypochonder
    House-Unautorisiert
    The Official guide to the medical drama House MD
    Detektive in Weis
    Chronograph (selbe wie im Eintrag über mir)
    Pillendose
    House-Tasse rot
    House-Tasse weis
    Starportrait 1
    Starportrait 2
    Guinnes World Records 2009
    House Mystic8Ball
    2x House Ball-y
    House Schlüsselband
    House Ball-y Schlüsselanhänger
    Snakes on a cane Schlüsselanhänger
    House MD Schlüsselanhänger
    New Balance Schuhe (House trägt sie in Staffel 5)
    Cane Pen
    House Highlighter
    "Everybody lies" Schnapsglas
    Flaming Walking Cane
    3 verschiedene Poster
    Medical Division House MD Shirt in Schwarz und Blau
    Everybody Lies in Hellblau
    Princeton Plainsboro Shirt
    Princeton Plainsboro Scrub
    House Kalender 2011
    Spritzenkulli
    Bockmist (Der Waffenhändler)
    The Gunseller
    Braune Nikeschuhe (House trägt sie in Staffel 5)
    Braune Converse (House trägt sie in Staffel 2)
    Zeitungsartikel
    rosaner kleiner Gummiball (Staffel 2)
    Stuart Little 1
    Stuart Little 2
    Der Flug des Phönix
    Spooks
    Dr. Slippery
    Monster vs Aliens
    Blackadder (Festplatte)
    A bit of Fry and Laurie (Festplatte)
    weise Atzenbrille (Staffel 5)
    schwarze Skateboardräder (wie House sie hat, Staffel 3)
    Maybe baby


    ...das müsste so ziemlich alles sein. Kann aber sein das ich etwas vergessen habe
    Aber ich hätte gerne diesen Thermobecher, den NBC ne Zeit lang hatte, aber der war ja ausverkauft..

  4. #323
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Princeton Plainsboro Scrub

    Hast du da ein Bild davon?

  5. #324
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Im Moment nicht Ich hab's zum Umnähen geben.
    Ich hab's eine Nummer größer bestellt, damit ich mir das tailliert umnähen lassen kann - für Frauen eben.
    Es hat diesen typischen Scrub Stoff und sieht genauso aus wie auf dem Bild.

  6. #325
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Mhhh ok, hab mir bei google mal was angesehen, hatte da irgendwie einen falschen Gedankengang.
    Danke für die Info, aber ich weiß, ich steh wahrscheinlich gerade auf der Leitung, was ist den Scrubstoff!?!

  7. #326
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Also ich mag mich jetzt täuschen aber scrub nennt man eigentlich die Kleidungsstücke, die junge Mediziner und Anfänger immer anhaben bezieht sich auch auf den Beginn der Karriere, die Shirts und Hosen mit Kordeln - deswegen heisst die Serie Scrubs - Die Anfänger auch so wie sie heisst *G*

    House ''Princeton Plainsboro Scrub'' Bottom | House Bottoms - USA Store

    kann mich jetzt aber auch täuschen, aber ne gute Erklärung wärs schon *G*

  8. #327
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von rolliraserin Beitrag anzeigen
    Also ich mag mich jetzt täuschen aber scrub nennt man eigentlich die Kleidungsstücke, die junge Mediziner und Anfänger immer anhaben bezieht sich auch auf den Beginn der Karriere, die Shirts und Hosen mit Kordeln - deswegen heisst die Serie Scrubs - Die Anfänger auch so wie sie heisst *G*

    House ''Princeton Plainsboro Scrub'' Bottom | House Bottoms - USA Store

    kann mich jetzt aber auch täuschen, aber ne gute Erklärung wärs schon *G*
    Ok, danke Rolli!!!
    Stimmt ist schon logisch, ich habe auch daran gedacht, aber ich habe dann bei einer Produktbeschreibung etwas von "gemütlich für den TV Abend...blabla" gelesen.
    Wenn ich mir dann vorstelle, ich sollte in meiner Dienstkleidung einen Fernsehabend verbringen, nein danke!!!

  9. #328
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    also scrub als Bezeichnung für nen Fernsehabend war jetzt mir neu *G*

    scrub bedeutet auch schruben bzw waschen, was sich wohl auch auf das Händewäschen und desinfizieren vor OPs und Untersuchungen bezieht - Ist wohl ne Art Umgangssprache im englischen......Ich finds irgendwie lustig *G* - Ah hast also auch nen scrub ?*G*

    Ich find die Dinger sehen irgendwie voll bequem aus, bin grad am überlegen ob ich mir sowas mitn Plainsborologo zulegen soll - Ich kanns ja dann tatsächlich vorm Fernseher anhaben

  10. #329
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von rolliraserin Beitrag anzeigen
    also scrub als Bezeichnung für nen Fernsehabend war jetzt mir neu *G*

    scrub bedeutet auch schruben bzw waschen, was sich wohl auch auf das Händewäschen und desinfizieren vor OPs und Untersuchungen bezieht - Ist wohl ne Art Umgangssprache im englischen......Ich finds irgendwie lustig *G* - Ah hast also auch nen scrub ?*G*

    Ich find die Dinger sehen irgendwie voll bequem aus, bin grad am überlegen ob ich mir sowas mitn Plainsborologo zulegen soll - Ich kanns ja dann tatsächlich vorm Fernseher anhaben
    Dein, nicht als Bezeichung für einen Fernsehabend, es stand nur darin, dass es so bequem wäre, FÜR einen Fernsehabend.
    Nein, ich habe leider nicht so einen schicken Kittel wie die in Scrubs, vielleicht sind die ja auch wirklich bequemer, meine möchte ich wie gesagt nicht zu einem Fernsehabend tragen, dann doch lieber etwas kuschliges oder weiches.

  11. #330
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Asoooooooooooo sorry falsch verstanden - na wenn das scho ne Produktbeschreibung sagt, wirds ja wohl stimmen *G* - Ist wohl eh so ne Art Homewear-Anzug wenn mans nicht so genau nimmt *G*

    Schade ich hätte dich jetzt beinahe dazu genötigt dass du mir ein Foto von dir in deinem Scrub schickst *GGG

    Um mal wieder etwas zum Thema zurückzukommen, ich finds echt faszinierend was manche für Fanartikel haben - Weiss net, ich kann da net wirklich mithalten, dass aussergewöhnlichste was ich jetzt hab is der Ball das wars *G* - Bin wohl zu 0815

Seite 33 von 54 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Geschwister?
    Von Alison im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 18:05
  2. Mort aus Madagasca Fanartikel
    Von Houslerin im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.11, 18:53
  3. Welche Promis habt ihr schon getroffen?
    Von Mascha im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 11.09.10, 18:00
  4. Was würdet ihr euch für Fanartikel wünschen?
    Von Dakota im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 12:10
  5. Habt ihr Angst vor dem Tod?
    Von Severus Snape im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 21:34