Seite 34 von 54 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 540

Was habt ihr schon für Fanartikel?

Erstellt von Fevermouse, 21.06.2009, 10:32 Uhr · 539 Antworten · 54.031 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von rolliraserin Beitrag anzeigen
    Asoooooooooooo sorry falsch verstanden - na wenn das scho ne Produktbeschreibung sagt, wirds ja wohl stimmen *G* - Ist wohl eh so ne Art Homewear-Anzug wenn mans nicht so genau nimmt *G*

    Schade ich hätte dich jetzt beinahe dazu genötigt dass du mir ein Foto von dir in deinem Scrub schickst *GGG

    Um mal wieder etwas zum Thema zurückzukommen, ich finds echt faszinierend was manche für Fanartikel haben - Weiss net, ich kann da net wirklich mithalten, dass aussergewöhnlichste was ich jetzt hab is der Ball das wars *G* - Bin wohl zu 0815
    Ich wünsche mir immer, so einen Scrubsanzug bei uns in der Arbeit tragen zu dürfen, aber wir haben nur die normalen weisen mit etwas Farbe durch einen Streifen oder so.
    Aber die von Scrubs sind so schön bunt!!!

    Trotzdem trage ich die beiden Anzüge, die ich besitze am liebsten, obwohl die auch nur weis sind und am Hosenbund und am Kragen des Oberteils schön bunt sind.

    Ich weiß, was du meinst, ich hab auch nicht so viel.
    Gut. ich hab ein Withboard und ein Skateboard, Chucks...aber all das hatte ich schon vorher und das sind auch nicht genau die Sachen, die House hat.

    Ich habe bisher nur die DVDs der einzelnen Staffeln, eins und fünf auf deutsch, den Rest auf englisch.
    Für mehr fehlt mir derzeit auch einfach das Geld.


  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Dr.Romano

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    86
    Ich habe mir jetzt noch ein paar Dr.House Stöcke von der Serie gekauft
    jetzt ist die Sammlung echt schon groß

  4. #333
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Haha, ich wusste nicht wie ich den Stoff sonst beschreiben soll.
    Er hat eben diesen typischen Papierartigen Stoff den diese Scrub Shirts eben haben

    Ein Foto könnt ihr heute abend haben
    Ich bin eben aus der Stadt gekommen :Augenrollen: Und habe den Schneider dazu überredet, mir das Shirt heute noch umzunähen :Augenrollen:
    Meinen House-Augen kann eben keiner widerstehen

    Zitat Zitat von Dr.Romano Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt noch ein paar Dr.House Stöcke von der Serie gekauft
    jetzt ist die Sammlung echt schon groß
    Ein paar?
    Welche hast du denn alles? :lächeln:
    Fotos wären klasse.

  5. #334
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Ich hab jetzt auch nen Stock. Ich glaub es ist sogar der aus der zweiten Staffel. Bin mir nicht ganz sicher.

  6. #335
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Hehe.. Den aus Staffel 2 finde ich persönlich ja immernoch am schönsten.. :rotes_Gesicht_2:
    Aber da ich keinen gefunden habe der genauso aussah wie der aus Staffel 2, hatte ich mir damals den Flaming Walking Cane besorgt

    Und hier das Scrub Shirt das doch ein paar (?!) sehen wollten.
    Wohlgemerkt ich habs etwas enger nähen lassen und etwas tailliert.. :Augenzwinkern_2:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc03242.jpg  

  7. #336
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Neu dazu gekommen:

    - ein Schlüsselanhänger

  8. #337
    Avatar von friedaunderna

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    176
    Ich habe etliche Fotos gekauft, DVDS

  9. #338
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Ich muss jetzt mal Feedback zu meiner House-Tasse geben. Und zwar negatives.

    Ich besitze seit September 2010 (um genau zu sein dem 10. September) die weiße House-Tasse und bin nicht ganz zufrieden damit.
    An sich habe ich die Tasse ganz dolle lieb und sie ist auch schön, auch vom Material und der Form her.
    Aber..ja, jetzt kommt das aber. Die Aufschrift ist beim ersten mal schon, als die Tasse etwas feucht war, verschmiert. also immer ne leichte schicht.
    Mittlerweile ist das [H] bei House ziemlich blass und zur Hälfte schon verschwunden etc. Im Anhang mal zwei Bilder, wo man sieht wie Blass die Aufschrift(en) geworden sind bzw schon halb verschwunden sind.

    Mich würde mal interessieren ob es Jemanden mit der selben Tasse genauso geht?!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc03438.jpg   dsc03440.jpg  

  10. #339
    Avatar von schwukele

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    137
    Tust du die Tasse in die Spülmaschine? Schlecht verarbeitete Tassen und Aufdrucke gehen in der Spülmaschine sehr schnell kaputt.

    Wenn ich so eine Tasse hätte, würde ich sie nur in der Vitrine stellen

  11. #340
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Zitat Zitat von schwukele Beitrag anzeigen
    Tust du die Tasse in die Spülmaschine? Schlecht verarbeitete Tassen und Aufdrucke gehen in der Spülmaschine sehr schnell kaputt.

    Wenn ich so eine Tasse hätte, würde ich sie nur in der Vitrine stellen
    Einmal. Und davon wurde sie nicht sehr blass.
    Ab dann nurnoch mit der Hand.
    Als ich mal Tee in meiner Tasse hatte und dieser ganz warm war, strich ich einmal über die House aufsicht weil ein Tropfen Tee darauf war und schon war mein finger etwas schwarz, bzw die tasse war etwas schwarz verschmiert weil der Text abgefärbt hat.

    Ich hab' ja auch eien rote House-Tasse. Ich hoffe bei ihr wird das nicht so.
    Denn die steht im heiligen House-Regal

Seite 34 von 54 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Geschwister?
    Von Alison im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 18:05
  2. Mort aus Madagasca Fanartikel
    Von Houslerin im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.11, 18:53
  3. Welche Promis habt ihr schon getroffen?
    Von Mascha im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 11.09.10, 18:00
  4. Was würdet ihr euch für Fanartikel wünschen?
    Von Dakota im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 12:10
  5. Habt ihr Angst vor dem Tod?
    Von Severus Snape im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 21:34