Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

House als "Familienserie"

Erstellt von DMesuoH, 27.01.2007, 21:57 Uhr · 51 Antworten · 2.918 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585

    Beitrag House als "Familienserie"

    So, ich hoffe es gibt noch nix zu dem Thema, konnt jedenfalls nix finden, falls doch entschuldige ich mich vielmals
    MIch würde mal interessieren, wie des bei euch in den Familien läuft, bei mir ist es nämlich so: An einem normalen Dienstag läuft bei uns auf 2-3 Fernsehern House, wobei mein Bruder meistens bei sich im Zimmer schaut, und meine Mum und ich zusammen... Also ne richtige Familiensendung. Ist glaub ich die einzige Serie die wir drei anschaun, außer "24", und mein Vater schaut eh kaum Serien wenn dann nur so Freitag Abend-Comedy des höheren Niveaus... Also ist es kaum zu erwarten, dass er auch House schaut. Ich bin übrigens über meine Mutter an House gekommen die schaut des wegen der medizinischen Sachen (ist Ärztin) und hat sich dauernd gefragt (oder tut es auch immer noch), ob man des überhaupt versteht, wenn man nich Arzt is und mitm Pschyrembel (Medizin-"Wörterbuch") vorm Fernseher sitzt. Ich bin übrigens auch immer am "pschyrembeln"
    Letzten Dienstag haben wir übrigens mal alle zusammen House angeschaut: bei uns im Wohnzimmer aufm Beamer...
    Also, erzählt mal, seit ihr die einzigen in der Familie die House schaun??

    LG Viech

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Phenytoin

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    30
    ich bin auch über meine mam zu der serie gekommen... schauen es jeden dienstag gemeinsam im wohnzimmer, da sitzt meistens noch mein bruder dabei
    sonst schau ich noch unter der woche mal ein bisschen am pc house.. in den weihnachtsferien haben wir uns die 1. staffel reingezogen.. jeden tag so 4 folgen bis wirs durchhatten.. ... also doch ne schöne family beschäftigung.. weil sonst bin ich eigentlich kaum daheim, weil ich solang schule hab und dann bin ich in meinem zimmer weil so viel zu tun is.. zache sache..

  4. #3
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    also bei uns ist das überhaupt nciht so..

    ich hab das früher seit der 1.folge mit meiner schwester zusammen geguckt und sie ist immer noch so wie ich total verrückt danach (somit haben wir auch beide zu weihnachten je eine staffel bekommen ). doch nun ist sie in eine andere stadt gezogen und können demzufolge nciht mehr zusammen gucken; doch mittwochs unterhalten wir uns immer ganz aufgeregt über die folge und zählen alle witzigen sachen auf..
    als wir die 1.staffel bekommen haben, haben wir uns auch jeden tag folgen bis 5 uhr morgens angeguckt bis wir die cds durchhatten

    der rest meiner familie hat ka davon, nur sie haben gemerkt, dass man mich dienstags zw.21.15 und 22.15 lieber nciht ansprechen sollte

    lg^^

  5. #4
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Also mein Männel sollte mich auch lieber nicht dienstag zw. 21.15 und 22.15 ansprechen.
    Schaue die Serie alleine. ist mir aber auch lieber so.
    1. ich kann sie so richtig genießen und zwar eben alleine und
    2. keiner quatscht von der seite blöde hinein.
    Und das macht mein Mann immer wenn ich ne Serie anschaue egal welche.
    Aber Dienstag hat er bei mir Stubenverbot.

  6. #5
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    *Chandni 100%ig zustimm*
    Ich glaub, selbst wenn meine ganze Familie "House" gucken würde (was sie nich tun^^), dann würd ichs trotzdem vorziehen allein zu sehen.
    Wie Chandni schon sagt, ich brauch bei sowas auch immer meine Ruhe. (is wie im Kino: wenn dort einer anfängt zu quatschen, wenn interessant wird, krieg ich ne Krise )

    Aber der Fall, dass die ganze Familie "House" guckt, hört sich genial an und find ich super. (ich muss da noch viel vermitteln^^)

  7. #6
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Ja, wenn meine Family reinreden würde, dann würd ich wahrscheinlich auch immer bei mir anschaun... Aber da des zum Glück meine Mum und mein bruder ach sehn wolln, und mein Dad sich dann nich traut auch nur ein Wort zu sagen , passiert des eigentlich nie... Und wenn doch, gibs halt eins aufn Deckel

  8. #7
    Avatar von DR.PSYCHO

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    146

    Böse

    Ich schaue House alleine in meinem Zimmer aber ich habe versucht meine Mutter und meine Oma davon überzeugen sich House einmal anzusehen aber leider ziehen nur

    Deutsche Kost vor. Z.B "IN ALLER FREUNDSCHAFT,ALLES WAS ZÄHLT,GZSZ,"

  9. #8
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Also meine Geschwister schauen auch alle House . Aber da wir alle erwachsen sind und bereits alle getrennt wohnen ^^ natürlich nicht zusammen.
    Aber nach jeder House Folge , tauschen wir uns natürlich aus über den Fall, Sprüche etc.
    Ich finde das ist die perfekte Regelung.
    Man kann die Folge alleine und in Ruhe geniessen, sich aber hinterher darüber austauschen

  10. #9
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Zitat Chandni
    Also mein Männel sollte mich auch lieber nicht dienstag zw. 21.15 und 22.15 ansprechen.
    Also Du sprichst mir aus dem Herzen.

    Leider ist das Verständnis meiner Familie nicht sehr gross und ich muss öfter
    >Redeverbot< erteilen. Leider habe ich auch mit allseits dummen Kommentaren zu kämpfen, die dann lauten, wann ich denn meine erste Blinddarmoperation durchführen kann.

    Aber ich hab ein dickes Fell und kann einiges Wegstecken und bin meistens auch um einige Antworten nicht verlegen. House lasse ich mir von niemanden vermiesen!!!

  11. #10
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Hm bei mir schaut meine Mum regelmäßig mit aber ansonsten der Rest der Familie interessiert sich mehr für andere Dinge. Naja mir ist das auch egal so kann ich schon in Ruhe schauen ohne das jemand stört.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29