Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

House als "Familienserie"

Erstellt von DMesuoH, 27.01.2007, 21:57 Uhr · 51 Antworten · 2.918 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von °RiRa°

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    118
    also bei uns habe ich das eigentlich immer alleine geschaut, bis ich die 1 staffel gekauft habe,
    seitdem schaut meine mutter, vater, bruder und schwester
    die sind jetzt noch süchtiger als ich *kicher* (geht den das eigentlich???)
    aber find ich super- jetzt können wir zusammen lachen ^^

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Ich sehe House meist Dienstags mit meiner Mum zusammen.
    Sie ist inzwischen auch ein Hugh Fan.

    Ich nehme die aktuelle Folge immer auf, und Freitags wird sie dann in grosser Runde( Kumpels, Freundinnen ect.) geguckt.

    Nur die Originalton Sachen wie a bit of Fry and Laurie muss ich leider immer alleine gucken. Meine Restfamilie ist nicht gut genug in Englisch
    Was ich sehr bedauere, denn die wissen nicht, was sie verpassen

  4. #13
    Avatar von MedicalMystery

    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    96
    Hey ihr!
    Hab mich grad erst hier registriert obwohl ich House schon gucke seit der 2. Folge und nur eine Folge verpasst hab (hab ich aber mittlerweile auf DVD nachgeholt).
    Bei mir zu Hause gucke ich meistens mit meinem Papa zusammen House, der total fanatisch nach ihm ist so wie ich. Ist übrigens auch ein Doc und kann meistens ziemlich gut nachempfinden wenn House sich über nervige Patienten aufregt...*lol*
    Manchmal guckt meine Mutter auch mit...sie findet aber Wilson besser...und Cameron. (Zitat: "Warum hat Dr. House denn dieser jungen Ärztin gesagt, dass er sie nicht mag? Das ist so gemein!")

    Nice greetz!

  5. #14
    K!M
    Avatar von K!M

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    80
    Es ist unmöglich eine Serie zu finden, die sich meine ganze Familie angucken würde. Wir haben so einen unterschiedlichen Film- und Seriengeschmack, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Doch ich glaube das sich House M.D. ziemlich gut für einen gemütlichen fernsehabend mit der Clique eigenet. Naja, jedenfalls für meine Clique ist House ein Muss.

  6. #15
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    hey!!
    also was filmgeschmack angeht könnte man denken, wir sind keine familie:
    meine mum: rosemundepilcher filme.... *lach*....oder traumschiff
    mein pap action filme,
    meine sis: trickfilme *lach* ...sie ist jünger
    und ich....horror oder thriller
    also das volle programm
    aber zu house sitzen wir alle(!) viertel 10 im wohnzimmer und gucken das..... ist zwar komisch, aber is nu mal so....keine andere serie gucken wir alle zusammen, aber das zeigt ja, dass house viele geschmäcker trifft
    lg

  7. #16
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Jpp, irgendwie scheinen (fast) alle, die sich House einmal anschaun total begeistert zu sein... Bei meiner Clique is allerdings desProblem, dass die zum teil so ewig früh schlafen gehen, dass House zu spät für sie kommt *schulterzuck*(hat ich schon erwähnt, dass ich heute um 10 a.m. eingeschlafen bin )
    Allerdings hab ich einen amigo, der kann immer MIttwoch früh die ganzen Kommentare von House schon auswendig! Total genial der Kerl, mit dem sollt ich eigentlich mal zusammen schaun!
    Mein Bruder und meine Mum schaun ja eben auch beide House und mein Dad hat während der letzten Folge so genervt, dass ich in der Werbung in mein Zimmer bin... Kenn ich gar nich sooooo schlimm von im....

  8. #17
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich kenne zwar schon Leute die House schauen, aber in meiner Familie bin ich und meine Schwägerin die einzigen! Ich habe getan was ich konnte. Hatte teilweise meine Mutter soweit (da war mein Dad im Krankenhaus) und sie schaute House! Als mein Vater zurückkam, schaten sie was anders! Meine Schwester findet Hugh hässslich und will die Serie deshalb nicht schuen und mein Brude würde gerne, muss aber immer Abends arbeiten!

  9. #18
    Avatar von princessleia007

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    19
    Also ich gucke House *surprise*, hab aber das Gefühl, dass meine Mum die 2. Staffel nicht mag, denn früher hat sie das geschaut, aber jetzt nicht mehr.
    Dafür hab ich dann meinen Papa
    Als er letztens im Krankenhaus war, hatte er so zwei 80 jährige aufm Zimmer die immer den Florian Silbereisen sehen wollten , aber Dienstag hat sich mein Vater dann die Fernbedienung gekrallt und es wurde House geschaut.

    @d.erda: Deine Schwester hat aber Geschmacksverirrung, oder?

  10. #19
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Also meine Mutter schaut meistens mit, wenn ich Dienstags House schaue. Nur die DVD schaut sie immer nur mit an, wenn ich die 1. Staffel schaue, da sie kein Englisch kann
    Mein Vater hat schon weit vor mir House geschaut... seit der Pilotfolge. Ich bin ja erst später dazu gekommen (und hab mir dann halt die DVD box im Marathon reingezogen^^) aber seit ich so House/Hugh - verrückt bin, schaut er House nicht mehr! Was hab ich getan??? Er meint dann immer nur, wie ich das noch schauen kann, obs mir net langsam zum Hlas raushängt :evil:

  11. #20
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    155
    bei mir schauts so aus das eigentlich nur ich in meiner familie House schaue. Meine Mama findets blöd obwohl sie's noch nie gesehen hat ahh dann sag ich immer zu ihr das sie es mal anschauen soll naja aufjedenfall ist meine Schwägerin auch begeisteter House Watcher und wir tauschen uns dann auch immer aus über die letzte Folge is immer voll witzig. Mein Dad schaut House ab und zu mal an kann dass nich immer weil er Schichten schafft und so als im geschäft ist wenn House kommt aber das war voll witzig weil ich wusste das gar nich, dass er House auch cool findet und eines morgends bin ich so in die Küche und er war am erzählen was in der letzten Folge passiert is musste voll anfangen zu lachen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29