Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

House als "Familienserie"

Erstellt von DMesuoH, 27.01.2007, 21:57 Uhr · 51 Antworten · 2.925 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nade

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    103
    Bei mir zu Hause gucken House auch nur ich und mein Bruder, aber getrennt, Keine Ahnung wieso^^ Ich habe auch vergeblich versucht meine Eltern zu begeistern, aber die stehen halt nicht auf sowas.. die wissen halt nicht was ne gute Serie ist .. und dann sind meine Eltern "unwissend" wenn ich und mein Bruder am Esstisch sitzen und darüber reden

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    Zunächst hat es nur mein Freund geguckt, der hat mich angesteckt. Da hab ich dann mitbekommen, dass auch meine Mutter Dienstags Abends House guckt (wenn sie noch wach ist). Daraufhin bekamen wir die DVDs von meinem Freund und ich hab n paar Folgen mit meiner Mom geschaut. Da ich jetzt nur noch auf Englisch gucke, guckt aber eigentlich keiner mehr wirklich mit mir :(
    Nur wenn ich grad dabei bin und noch zuende gucken will und mein Freund kommt gerade rein, dann guckt er es sich auch mit an.

  4. #23
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von princessleia007

    @d.erda: Deine Schwester hat aber Geschmacksverirrung, oder?
    Ja, ich denke schon, aber da kann man wohl ncihts machen! Selbst Schuld, wie ich finde!

  5. #24
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Ich habe meine Mutter mit Dr. House angesteckt, eigentlich hab ich sie mit einer menge von Serien angesteckt, von Dr. House bis hin zu 24, oder Greys Anatomy *lach*.

    Dienstag Abend ist wirklich immer Dr. House Abend, schön mit der Familie .

  6. #25
    Avatar von little-rikku

    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    23
    also bei mir ist house ne absolute familienserie...
    ich gucks mit meinen eltern jeden dienstag brav im wohnzimmer auf der couch...
    bin froh, dass ich sie überzeugen konnte mal eine folge mit mir zu schauen. sonst müsste ich das allein in meinem kleinen kämmerlein gucken, aber so kann ich gaaaaaanz laut mit meinen ellis über die besten szenen und sprüche ablachen...
    aber auch wenn ich bei meinen großeltern bin, brauche ich nicht auf housi zu verzichten, denn die sind wie ich begeisterte house-gucker...
    bin froh, so ne coole family zu haben!!!

  7. #26
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Original von little-rikku
    also bei mir ist house ne absolute familienserie...
    ich gucks mit meinen eltern jeden dienstag brav im wohnzimmer auf der couch...
    bin froh, dass ich sie überzeugen konnte mal eine folge mit mir zu schauen. sonst müsste ich das allein in meinem kleinen kämmerlein gucken, aber so kann ich gaaaaaanz laut mit meinen ellis über die besten szenen und sprüche ablachen...
    aber auch wenn ich bei meinen großeltern bin, brauche ich nicht auf housi zu verzichten, denn die sind wie ich begeisterte house-gucker...
    bin froh, so ne coole family zu haben!!!
    Japp, das is echt mal ne verdammtcoole family
    @mak: bei uns gibts auch immer diesen Ansteckungseffekt: meine Mum hat meinen Bruder und mich mit House angesteckt und mein Bruder mich und meine Mum mit 24... Nur Grey's Anatomy will außer mir niemand an, meine Mum manchmal mit, aber sonst

  8. #27
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Grey's Anatomy schaue ich auch alleion, denn die Serie will aich niemand schauen den ich kenne!
    Ich weiß, ich weiß arme d.erda!

  9. #28
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ich werde heute Abend noch mal nen Versuch starten, meine Familie von House zu überzeugen. Bin gerade im Urlaub bei meinen Eltern zu Besuch, da müssen die heute Abend also durch.
    Zumindest theoretisch, denn ich fürchte, mein Vater wird schon wieder vor Beginn der Folge einschlafen und dann kann ich eigentlich nur in mein Zimmer flüchten und da gucken, damit House nicht von seinem Schnarchen "zersägt" wird - ist leider bei fast jedem Film oder Serie so

  10. #29
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Original von Kinofreak
    Ich werde heute Abend noch mal nen Versuch starten, meine Familie von House zu überzeugen. Bin gerade im Urlaub bei meinen Eltern zu Besuch, da müssen die heute Abend also durch.
    Zumindest theoretisch, denn ich fürchte, mein Vater wird schon wieder vor Beginn der Folge einschlafen und dann kann ich eigentlich nur in mein Zimmer flüchten und da gucken, damit House nicht von seinem Schnarchen "zersägt" wird - ist leider bei fast jedem Film oder Serie so
    LOL Das kenn ich, mein dad schläft immer im Kino ein Selbst wenn er denn Film total toll findet... Und seitdem wir nen Beamer ham schläft er auch öffters aufm Sofa ein, wenn wir den anschmeißen^^

  11. #30
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Und wieder bin ich grandios gescheitert bei dem Versuch, meine Eltern von House zu überzeugen *seufz*
    Wie schon vermutet, ist mein Vater vor Beginn der Folge eingepennt, und meine Mutter, die ich sogar zum Mitgucken hätte bewegen können, hat nen Anruf von ner früheren Arbeitskollegin gekriegt. Pünktlich um 21:10 ruft die Trulla an, und weil die so schön viel sabbeln kann, war das Gespräch dann erst um 22:50(!!!) zu Ende - kein Scherz

    So kann das ja nix werden

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29