Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

House als "Familienserie"

Erstellt von DMesuoH, 27.01.2007, 21:57 Uhr · 51 Antworten · 2.918 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Original von Kinofreak
    Und wieder bin ich grandios gescheitert bei dem Versuch, meine Eltern von House zu überzeugen *seufz*
    Wie schon vermutet, ist mein Vater vor Beginn der Folge eingepennt, und meine Mutter, die ich sogar zum Mitgucken hätte bewegen können, hat nen Anruf von ner früheren Arbeitskollegin gekriegt. Pünktlich um 21:10 ruft die Trulla an, und weil die so schön viel sabbeln kann, war das Gespräch dann erst um 22:50(!!!) zu Ende - kein Scherz

    So kann das ja nix werden
    Na super, die hat sicher igrnedwas gegen House, diese frühere Arbeitskollegin und hat des absichtlich gemacht!! [oder deine Mum hat sie bestochen ]
    Ich hab die Folge gestern ja verschlafen, aber heute morgen gleich angeschaut und da hat mein Dad auch mitgeschaut *ganz glücklich bin*
    Allerdings hat er dauernd gefragt: 'Und, weißt du schon was es is' und dann ham sich meine Eltern immer wieder über irgendnen schmarrn undterhalten und meine Mum hat erzählt, dass die Lösung am Ende total einfach war...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Robert1982

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    111
    Also meine Familie wusste vorher ganix von House ehe ich es ihnen erzählt habe schauen es auch net an.Meine Frau schläft dabei meistens ein weil es ihr zu langweilig ist.Aber wenn Monk kommt wacht sie wieder auf Aber anschauen tue ich es immer.Ausser gestern da habe ich nur das Ende sehen können und da ich es eh aufgenommen habe dachte ich lasse ich es gleich sein und habe mir House heute früh angeschaut.Geburtstage vom Schwiegerpap gehen halt vor vor allem wenns der 50 ist

  4. #33
    Avatar von mrs.laurie

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    370
    Meine Schwester schaut mittlerweile auch "House" an.Ich hab sie auf den Geschmack gebracht.Seit der 2.Staffel schauen wir's immer gemeinsam.Die 1.Staffel hab ich ihr auf DVD geliehen.Und sie fand die Serie total geil!!!!Seitdem verpasst sie keine Folge.

  5. #34
    Avatar von TineBiene

    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    57
    Meine Muddi is über mich zu Dr.House gekommen ^^Ich hab immer geschwärmt, bis sie's irgendwann auch geguckt hat^^ jezz is sie genauso fasziniert wie ich xD
    Es ist einfach Haaaaaammmmaaaaa ^^ aba da seit ihr mit mir sicher einer Meinung XD XD Joar ^^
    Hab mir die 1. Staffel gekauft und was war ? Meine Mum hat den ganzen tag lang House geguckt Letztens hat sie n' Film angeguckt, wo der Hugh Laurie auch mitspielt, und hat gesagt, dass sie die ganze zeit drauf gewartet hat, dasser anfängt zu humpeln xD xD XD
    Nya ^^ I LOVE IT . Bei uns läuft House Dienstags auf 2 Fernsehern ^^ und am Wochenende sowieso den ganzen Tag ^^ entweder ziehen wir uns die DVDs ständig rein oderich erweitere meine Youtube-Dr.House-Video-sammlung ^^
    Da komm cih dann gar nimmer raus ausm Staunen und bibbern und Herzklopfe wenns mal um " House in love " geht ^^ nya ^^ nya nya nya

  6. #35
    Avatar von Alison

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    495
    Meine Eltern schauen beide House. Mein Fernseher ist in meiner Studentenwohnung, also habe ich keine andere Wahl als während der Semesterferien zusammen mit ihnen zu gucken. (Anmerkung: Ich verbringe Wochenenden und Semesterferien bei meinen Eltern, weil ich am Studienort nur eine winzige Wohnung ohne Badewanne habe). Mit meiner Mutter ist das auch in Ordnung. Aber wenn wir zu dritt gucken dreht mein Vater den Fernseher lauter sobald einer ein Wort sagt. Wir reden nicht die ganze Zeit, aber so eine Bemerkung wie: "Das war wieder ein toller Spruch!" fällt schon mal. Deswegen ist es extrem nervig, mit meinen Eltern House zu sehen. Aber mein Vater zieht in ein paar Wochen aus (meine Eltern trennen sich endlich, wurde auch Zeit), dann kann ich mit meiner Mum entspannt House gucken. Während des Semesters gucke ich in meiner Bude und sie zu Hause und anschließend gibt es eine ICQ Sitzung, in der wir die Folge diskutieren.

  7. #36
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Meinen Vater hab ich mittlerweile auch soweit,dass er jetzt regelmässig House guckt. Neuerdings ruft er mich sogar in der Werbepause an,um sich über die lustigen Sprüche nochmal zu amüsieren oder etwas zu fragen,was er nicht so ganz verstanden hat....Manchmal machts den Eindruck als wäre er noch fanatischer als ich geworden,denn am Schluss des Telefonats höre ich regelmässig nur
    "Oh,die Werbepause ist vorbei,bis dann m....tut,tut,tut" Meine Mutter guckt gar keine Serien und mein Bruder ist eher so der "Scrubs-und Simpson-Typ" also einfach ablachen sozusagen

    @alison: Deine Mutter hat ICQ und weiss sogar wie es geht? *neid* Meine kann noch nichtmal den CD-Spieler richtig bedienen......

  8. #37
    Avatar von Alison

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    495
    Original von Julchen

    @alison: Deine Mutter hat ICQ und weiss sogar wie es geht? *neid* Meine kann noch nichtmal den CD-Spieler richtig bedienen......
    Meine Mutter verbringt genauso viel Zeit in Serienforen und im Chat wie ich. Sie ist halt ein seltenes Exemplar der "älteren" Genaration (sie ist 50, deswegen die Anführungszeichen ).

  9. #38
    Avatar von Robert1982

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    111
    Gesagt habe ich es meinen Eltern und meinem Bruder auch schon.Aber irgendwie juckt es sie net so obwohl ich von der Serie schwärme

  10. #39
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Ich sehe Dr. House meistens mit meinem Vater zusammen an, wenn er es schafft. Da er in Schichten arbeiten muss, passt das manchmal nicht. Auf jeden Fall amüsiert er sich auch immer köstlich. Meine Mutter kuckt nur hin und wieder mal mit. Die erste Staffel von House mochte sie ganz gerne, aber die neue mag sie wohl nicht mehr so. Wieso auch immer... Am Anfang hat meine Mum immer zur House-Time Wäsche aufgehängt etc. Das macht sie zum Glück nicht mehr.

  11. #40
    Avatar von Robert1982

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    111
    Ich glaube ich werde mal ausfersehen die DVD von House bei meiner Famalie reintun.Mal sehen ob das klappt

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29