Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

House als "Familienserie"

Erstellt von DMesuoH, 27.01.2007, 21:57 Uhr · 51 Antworten · 2.918 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Masterchief

    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1
    also ich bin über meine mum zu House gekommen weil die den so cool fand und ichs dann ma angekuckt hab und den direkt cool fand, außer uns beiden kuckt nur n kollege und ne kollegin House, sons konnt ich niemanden überzeugen weil die alle generell nich viel fern sehn, ich weiß nich wann ich angefangen hab, aber ich glaub so 3 oder 4 folgen vor einer folge die ich am besten beschreib: also da war son typ der ers in sonem besprechungsraum is und plötzlich umfällt und von da an nur wirres zeug was keinen sinn ergiebt redet, also das is so die folge an die ich mich als erstes erinnere

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von dutchwitch

    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    48

    :-)

    also unsre klene ist noch zu klein um das zu gucken, aber mein männe und ich schauen es immer gemeinsam an:-) logisch nach CSI Miami immer DR. HOuse

    müste ich meiner schwester noch weiterempfehlen oder meinenen eltern, schwiegermama etc

  4. #43
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    So, ich bin seit Dienstag ganz happy: Mein Dad schaut jetzt nämlich auch mit House an Und das ohne dabei die ganze Zeit zu nerven *puuh*
    Endlich haben wir ihn angesteckt, womit House jetzt die erste Serie, von irgendwelchen Freitagabend Comedy zeugs vielleicht abgesehen, ist, die unsere ganze family anschaut UNd hierfür danke ich nochmal meiner Mum, die den Virus ins House eingeschleppt hat

  5. #44
    Avatar von Dharma

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1.031
    Mein Vater hat mich auf House aufmerksam gemacht, wofür ich ihm ewig dankbar bin und jetzt schauen wir jeden Dienstag 21.15 Uhr gemeinsam TV. Mein Vater ist echt ein genauso großer Housefan wie ich. Er hält nach Zeitungsartikeln über Hugh Ausschau und besorgt mir Poster übers Internet (weil ich zu doof dafür bin). Das find ich echt klasse. Er teilt mit mir echt den gleichen Seriengeschmack. Meine Mutter hält sich da eher raus und verdreht die Augen, wenn wir uns wiedermal auf House freuen, aber das find ich nicht weiter schlimm. Wir haben ja zwei Fernseher und da kommt sich keiner in die Quere.

  6. #45
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737
    Meine Eltern haben glaube ich noch nie House geschaut^^
    Ich schau House immer bei meiner Oma Aber sie regt sich immer auf wenn House so rücksichtslos und unethisch ist, dann wart ich immer bis zur Werbung und versuch ihr zu erklären warum er so ist, und warum genau das so toll ist

  7. #46
    Avatar von Jessi205

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    85
    Ich gucke meistns mit meinem Dad! Bei mir ist das so das ich meinen Dad auf House gebracht habe denn am anfang hat er das nicht so verstandn bis ich ihm das erklärt hae warum House so handelt! Mein Dad ist eben nicht er schnellste!

  8. #47
    Avatar von lawal

    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    38
    mein eltern gucken dr. house zwar auch aber inder stube
    es geht ihnen auf die nerven dass ich dauernd dazwischen quatschen muss
    sry geth einfach nich anders
    lg lawal

  9. #48
    Avatar von Rambo

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    752
    Also bei mir guck auch nur ich House!

    Meine Mutter ist due Totale TV-HASSERIN (außer jeden sonntag Linden traße *gääähn* *einschlaf*) und hasst somit auch House!

    Mein Vater guckt auch nur DISOVERY CANNEL und DISCOVERY GESCHICHTE!

    sonst guckt Dad dann jeden Diestag nicht RTL sondern "Der Dicke" (einfach scheuslich die Serie ) und am Donnerstag kommt dan bei ihm "Der Bulle von Tölz" (AHHHHHH.... gräslich!) und nicht ORF1!

    Also schau ich immer allein *schnief*, is aber eigentlch nicht schlimm!
    (Guck immer am donnerstag die neue Folge auf ORF1, weils da früher kommt, und dann am Dienstag immer die Wiederholung)

    Die als die erste Staffel im free-tv kam hat immer thomas mitgeguckt aber das isch auch forbei (der hat jetzt immer um die Zeit Handball-training!)

    LG

    Rambo

  10. #49
    Avatar von lovehugh

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    241
    Bei uns ist die ganze family dem House -Fieber verfallen

    Zum Glück gab mein Bruder mír den Tipp, dass die Serie cool wär,
    ich gabs meiner Mutter weiter, mein Freund guckt inzwischen auch gern,
    was zu Anfang nicht so war.
    Meine Ma ist inzwischen schon mehr in House "verknallt" wie ich

    Aber das kam auch erst nach und nach.
    Zuerst fiel es uns auch gar nicht auf, was unser Hugh doch für
    eine tolle Ausstrahlung hat. Man war zunächst mehr auf die
    Handlung fixiert.
    Inzwischen bekomm ich nur noch nebenbei die handlung mit,
    weil ich so auf House fixiert bin

  11. #50
    Avatar von Leenchen

    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    25
    Ich guck House am Dienstag immer mir meiner Schwester und meiner Mutter:

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29