Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

House als Podcast

Erstellt von Hugh1977, 30.01.2007, 19:28 Uhr · 15 Antworten · 2.808 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Boah, ist das dumm!! Ich will mir doch nicht irgendeinem Typen da was erzählen lassen!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    oo jetzt bin cih aber traurig.. ich hatte gehofft, dass man da die folgen als hörspiel bekommt (wie hier bei best moments von jaqui ).. aber nein da ist nnur son typ der das zusammenfasst... dann erzähl ich mir ja lieber selbst, was da passiert ist..
    anyway.. trotzdem danke für den link du kannst ja nix für

  4. #13
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634
    Ja, der Original-Podcast ist etwas lasch gemacht, aber immerhin gibt es jetzt zwei Folgen HOUSE-isms, ein Interview mit Hugh Laurie und ein weiteres Audio-Feature von der Serie - alles zusammen etwa 15 Minuten. Diese Zusammenfassungen der Folgen sind nicht so prickelnd, aber diese vier Schnipsel sind doch ganz hörenswert - immerhin etwas im Original

  5. #14
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634

    Beitrag Neuer House-podcast Zu Staffel Vier

    Doppelpost, sorry, aber ich habe einen neuen Link anzubieten, der - anders als beim offiziellen House-podcast auch die Schauspieler selbst zu Wort kommen läßt - und zwar im Original.

    Das ganze begann am 19. Juni 2007, als eine Person mit schüchterner, sympathischer Stimme begann, die House-Episoden in etwas mehr als halbstündigen Podcasts "zusammenzufassen". Die besten (also die meisten) Dialoge sind im Original dabei, verbunden mit der Erzählerin Stimme, die die Szenen beschreibt und gewissermaßen ein Bild vom dem geistigen Auge des Zuhörers entstehen läßt. So hat sie die Folgen 1.3 bis 1.8 bis zum 23. August derart zusammengestellt.

    Dann folgte eine Lücke von etwa einem Monat, bis sie am 24. September die Hauptdarsteller kurz beschrieben hat. Am 27./28. September nun hat sie Part 1 und 2 von 4.1 "Alone" on gestellt - schön zusammengeschnitten mit ein paar Musikeinspielungen dabei und gut dargestellt.

    Das ist jetzt also mal ein House-Podcast im Original, der eigentlich nichts zu wünschen übrig läßt und den ich hiermit uneingeschränkt empfehle.

    VIEL SPASS BEIM ZUHOEREN

  6. #15
    Avatar von Flachzange

    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    159

    RE: Neuer House-podcast Zu Staffel Vier

    ich hab mir grad mal die houseisms angehört, das ist soo lustig wenn man die folgen im original gesehen hat, sieht man die ganze zeit die bilder zu den sprüchen vor sich
    zu dem neuen postcast: die intromusik ist schon toll aber wie komisch ist denn bitte die erzählerstimme, die klingt total jung. eigentlich ist die idee ganz nett, ich hab nämlich die 1. folge der 4. staffel leider verpasst, weil ich nicht zuhause war...

    edit: das gefällt mir immer besser, schön, dass die originalszenen reingeschnitten werden... das ist wie ein kinderhörspiel vielen dank für den tipp

  7. #16
    Avatar von Pimps

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    497
    Der Link ist super, vielen Dank!

    Schade nur, dass im Moment nur 4x1 online steht. Ich hätte gerne auch die vorherigen gehört.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29