Seite 32 von 55 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 548

House auf Englisch vs.Synchronisation - Duzen&Siezen - Synchronstimmen

Erstellt von Madel, 06.09.2006, 13:52 Uhr · 547 Antworten · 58.061 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Hannah

    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    33
    ARG -.- :evil:

    Ich find die Stimmen des neuen Teams mal richtig schlimm!!

    Das erste mal als Kutner gesprochen hat, hab ich gar nich mitgekriegt, dass er das ist!!
    Und Ambers find ich mal total unpassend...kein bisschen was von dem, was durch die Originalstimme rüberkommt!
    Taub geht noch so....
    Und das schlimmste zum Schluss: THirteen!! oder besser gesagt Dreizehn. Das klingt ja schon so schlimm. Und dann noch die Stimme von der Paris Hilton oder auch der einen von "The grils of the playboymansion" --> total nuttig und überhaupt nicht passend! Sie wirkt dadurch ganz anders...so aufmüpfig...
    ich hoffe das wird noch ein bisschen besser....vll denken sich die synchronsprecher ja noch besser in ihre rollen rein....

    lg
    Hannah

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Fez
    Avatar von Fez

    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    274
    Die Stimme von 13 und Taub höre ich bestimmt in jeder Fernsehshow! Furchtbar!

    13 spricht wie ein bratziger Teenager (oder halt wie Paris H.)
    Taub total anders als im Original, die Stimme passt nicht auf den Körper
    Amber spricht wie eine alte Frau
    Kutner ist einigermaßen okay, aber auch anders
    Big Love und die Ausländerin dagegen sprechen fast genauso wie im Original
    und auch Ridicolously Old Guy klingt gut.

  4. #313
    Avatar von Onkel_Greg

    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    330
    Also wenn es um die Folge diese Woche geht, da gibt es noch ganz andere Sprecherinnen, die man schon kennt, und das ist reichlich verwirrend, wenn dann Ärzte plötzlich wie schon bekannte Personen reden. Es schein wohl nicht so viele gute Sprecher zu geben, die diesen Job auch machen wollen. So gut bezahlt wird der auch glaube ich nicht.

    ---Inhalt des Doppelposts:---
    13 kenn ich aus dem Gilmore Girls, wenn ich mich richtig erinnere. Das war da eine Freundin von Paris, wenn ich mich nicht irre. Sieht man ja auch schon an der Stimme voon House, der Klebsch spricht ja auch das halbe US-Fernsehen nach.

  5. #314
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Tja, das gefühl ich hab auch manchmal (genaugenommen sogar ziemlich oft ), wahrscheinlich wär es besser, wenn alle Synchros in der selben Stadt stattfinden würden, ich meine nämlich den ein oder anderen Synchronsprecher aus München oder Hamburg nie in "E.R." gehört zu haben, bei denen ja durchaus einzusehen wäre, dass ihnen die Synchronsprecher ausgehen
    Gibt da übrigens viele Beispiele auch aus anderen Serien, grad verschiedene Gastrollen werden oft kurz nacheinander vom selben Sprecher gesprochen, gibt aber sogar genug fälle, in denen jemand z.B. jahrelang jemanden aus dem Hauptcast gesprochen hat und dann, n paar Folgen nach desen Ausstieg, plötzlich in ne Gastrolle auftaucht
    Ich find's auch oft nervig, ist aber wahrscheinlich auch großteils eine Kostenfrage und den meisten Leuten fällt es, jedenfalls hab ich diese erfahrung gemacht, sowieso nicht auf...

  6. #315
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Vielleicht bin ich die Einzige die das denkt,aber ich finde, dass Ambers Synchro total gut passt. Diese Synchostimme kenne ich gut und sie wurde schon mit vielen "hinterlistigen" Personen in Verbindung gebracht. Ich weiß nicht, diese Stimme klingt sehr abgebrüht und so is Amber ja auch,zumindest wenn es um ihren Job geht.Ich finde es passt.
    Zu den anderen kann ich i-wie noch nichts sagen.Ich weiß nur,dass ich übelst aufgeregt war,als ich sie das erste Mal "auf deutsch gehört" habe. Schließlich kannten wir ja nur die Originalstimmen. Is schon was ganz anderes.

  7. #316
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Meine Meinung: Ich finde Thirteen, Taub und Kuttners Synchron Stimmen absolut Super. Ich hatte eigetlich erwartet das es mich vor Schreck von Sofa wirft aber nein, ich war Positiv überrascht!!

    Hingegen Ambers Stimme ist "grässlich" in der Hinsicht das sie einfach nicht zu Ihr passt.

  8. #317
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Cuddelstein Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: Ich finde Thirteen, Taub und Kuttners Synchron Stimmen absolut Super. Ich hatte eigetlich erwartet das es mich vor Schreck von Sofa wirft aber nein, ich war Positiv überrascht!!

    Hingegen Ambers Stimme ist "grässlich" in der Hinsicht das sie einfach nicht zu Ihr passt.

    Haha Schatz, ich kann es nicht glauben, dass wir anderer Meinung sind.

    Ich mag Ambers Synchronstimme total gern und finde sie ist die einzige Stimme, die richtig passt.
    Taub's Stimme hingegen finde ich einfach fürchterlich.
    Über Thirteens Stimme muss ich mir noch ne Meinung bilden, das kann ich dann nach der Folge morgen sagen und Kuttners Stimme finde ich in Ordnung.

    Aber da ich sowieso lieber im O-Ton gucke, wird das mit den Stimmen ja kein Problem mehr sein, wenn die 4. Staffel DVD irgendwann mal in Deutschland rauskommt.

  9. #318
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Zitat Zitat von Lisa Cuddy/Edelstein Beitrag anzeigen
    Haha Schatz, ich kann es nicht glauben, dass wir anderer Meinung sind.

    Ich mag Ambers Synchronstimme total gern und finde sie ist die einzige Stimme, die richtig passt.
    Taub's Stimme hingegen finde ich einfach fürchterlich.
    Über Thirteens Stimme muss ich mir noch ne Meinung bilden, das kann ich dann nach der Folge morgen sagen und Kuttners Stimme finde ich in Ordnung.

    Aber da ich sowieso lieber im O-Ton gucke, wird das mit den Stimmen ja kein Problem mehr sein, wenn die 4. Staffel DVD irgendwann mal in Deutschland rauskommt.
    Tja Schatz es geschehen noch Zeichen und Wunder
    Aber mal im ernst ich finde Ambers Stimme klingt wie die einer etwas älteren Dame.
    Ich kenne die Syncro Stimme zwar irgendwo her kann Sie aber nicht in die Schublade "Amber" bringen.

  10. #319
    Fez
    Avatar von Fez

    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    274
    Also ich finde dass Taub auf jeden Fall am schlimmsten klingt.

  11. #320
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Er hat so eine Nasige Stimme *kann man das so sagen*?
    Also ich denke zu Anfang ist es immer etwas gewöhnungs bedürftig aber dennoch ist Ambers Stimme einfach nicht passend zur Person.

Seite 32 von 55 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glockenspiel [FF] (englisch) (abgebrochen)
    Von Sir im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 17:32
  2. House Can Be Nice! [FF] (englisch) (beendet)
    Von Games im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 15:40
  3. And All You Have to Do Is Cry [FF] (englisch) (beendet)
    Von marciavandecamp im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 01:22
  4. Berschwerden über die Synchronisation in Episodenthreads
    Von Jonny Knoxville im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 20:27