Seite 39 von 55 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 548

House auf Englisch vs.Synchronisation - Duzen&Siezen - Synchronstimmen

Erstellt von Madel, 06.09.2006, 13:52 Uhr · 547 Antworten · 57.565 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Wie ist das eigentlich bei Foreman und dem Team in der fünften Staffel jetzt in Deutschland...er duzt Kutner und siezt Taubt und Remy...soweit ich mit bekommen habe, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Hm, darauf hab ich gar nicht geachtet...

    Ich muss generell sagen, dass mir die amerikanisch/englische Lösung des "Siezens" besser gefällt. Es wäre für Deutschland auch eine Möglichkeit, Respektspersonen zwar zu siezen, aber wenn man näher mit ihnen bekannt ist, den Vornamen sagen zu dürfen. Das wäre so ein Zwischenschritt zwischen völlig fremd und ganz vertraut

    Was denkt ihr?

  4. #383
    TheEnchantedSmile
    Avatar von TheEnchantedSmile
    Ich finde das "Siezen " zwischen Houseund seinem Team okay,aber es nervt mich total das sich auch House und Cuddy "Siezen", denn sie stehen ja irgendwie auf einer Stufe und kennen sich ja schon ewig!

  5. #384
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Ich bin auch der Meinung das House und Cuddy sich endlich Duzen sollten. Das nervt mich wirklich schon lange. Das er sein Team siezt ist mir egal. Ich bin schon gespannt wann sich die beiden duzen. Ich hoffe bald!

  6. #385
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Wenn ich mal einen Tipp abgeben darf, ich denke es dauert nicht mehr lange, weil
      Spoiler 
    House und Cuddy sich ja in 5x06 küssen und nach intimen Situationen die Synchronisation oft zum Duzen übergeht

  7. #386
    candy
    Avatar von candy
    Zitat Zitat von House + Cuddy Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal einen Tipp abgeben darf, ich denke es dauert nicht mehr lange, weil
      Spoiler 
    House und Cuddy sich ja in 5x06 küssen und nach intimen Situationen die Synchronisation oft zum Duzen übergeht
    mit Einschränkung stimme ich dir da zu, aber...

      Spoiler 
    ich denke offiziell werden sie sich weiter siezen, außer vielleicht in weiteren intimen Situationen, wenn sie allein sind... z.B. in 5x10.
    Das wäre doch sonst sehr verwunderlich für den Rest des Teams und würde von denen sicherlich irgendwie thematisiert werden

  8. #387
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von cand. med. House Beitrag anzeigen
    mit Einschränkung stimme ich dir da zu, aber...

      Spoiler 
    ich denke offiziell werden sie sich weiter siezen, außer vielleicht in weiteren intimen Situationen, wenn sie allein sind... z.B. in 5x10.
    Das wäre doch sonst sehr verwunderlich für den Rest des Teams und würde von denen sicherlich irgendwie thematisiert werden
    Ich denke auch nicht, dass Cuddy und House sich demnächst anfangen zu duzen.

      Spoiler 
    Auch wenn ein paar intime Situationen stattgefunden haben und noch stattfinden werden. Ich meine, das sind House und Cuddy...die verkomplizieren doch alles Außerdem stimme ich da cand. auch zu. Es wäre doch sehr verwunderlich für die anderen.

  9. #388
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
      Spoiler 
    Stimmt.. es wäre wirklich verwunderlich für alle anderen. Aber wenn sie mal allein sind werden sie sich doch duzen, denke ich. z. B. in 'The Itch', wenn sie ihn fragt, ob es ihm gut geht [wegen seiner Hand]. Ich glaube da könnte es sein, dass sie ihn duzt.

  10. #389
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von House + Cuddy Beitrag anzeigen
      Spoiler 
    Stimmt.. es wäre wirklich verwunderlich für alle anderen. Aber wenn sie mal allein sind werden sie sich doch duzen, denke ich. z. B. in 'The Itch', wenn sie ihn fragt, ob es ihm gut geht [wegen seiner Hand]. Ich glaube da könnte es sein, dass sie ihn duzt.
      Spoiler 
    Ich würde auch schwer davon ausgehen, dass sie sich im offiziellen Rahmen (oder auch nur, wenn andere dabei sind) weiterhin siezen & wenn sie allein sind duzen. Das gab's nicht nur schon in anderen Serien in etwa so, sondern durchaus schon im wahren Leben

  11. #390
    Avatar von Fold

    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    150
    Das Problem machen auch nur wir Deutschen uns^^

    Es ist ganz einfach, dass man sich, wenn man eine gewisse Professionalität hat, sich am Arbeitsplatz siezt und Privat duzt.

    In der 1. Staffel hat Cameron schon einmal mit dem duzen angefangen, aber wenn ich auch mal ehrlich bin klingt Cameron, Cuddy, Foreman besser als Allison, Lisa und Eric, oder?

Seite 39 von 55 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glockenspiel [FF] (englisch) (abgebrochen)
    Von Sir im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 17:32
  2. House Can Be Nice! [FF] (englisch) (beendet)
    Von Games im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 15:40
  3. And All You Have to Do Is Cry [FF] (englisch) (beendet)
    Von marciavandecamp im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 01:22
  4. Berschwerden über die Synchronisation in Episodenthreads
    Von Jonny Knoxville im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 20:27