Seite 44 von 55 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 548

House auf Englisch vs.Synchronisation - Duzen&Siezen - Synchronstimmen

Erstellt von Madel, 06.09.2006, 13:52 Uhr · 547 Antworten · 58.061 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Ich bedaure jetzt schon alle, die 5/23 'Under My Skin' nur auf Deutsch schauen werden. Was er da mit seiner Stimme mit meinen Gefühlen angestellt hat... Mann... Das KANN der Synchrosprecher nie hinbekommen, es tut mir Leid!

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Our House

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    247
    Jaaa, das stimmt total!
    Keine Chance, dass ein noch so guter Synchronsprecher dieselbe Wirkung erzielen kann.

  4. #433
    Avatar von rincewindy13

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Kathrina Beitrag anzeigen
    Ich bedaure jetzt schon alle, die 5/23 'Under My Skin' nur auf Deutsch schauen werden. Was er da mit seiner Stimme mit meinen Gefühlen angestellt hat... Mann... Das KANN der Synchrosprecher nie hinbekommen, es tut mir Leid!
    Wie recht du doch hast...wenn Mr Laurie so ne supitolle Emmy-reife Leistung hinlegt, kann das einfach kein "normaler" Synchronsprecher hinbekommen...

  5. #434
    Avatar von bleeding

    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    196
    In Folge 5x23 sagt Cuddy zu House: "You are an ass."
    Ich frag mich, wie das übersetzt wird. Du bist ein Ar*** wird sie dann stattdessen garantiert nicht sagen. Was glaubt ihr denn?
    Ich muss sagen, dass ich zuvor auf die genaue Wortwahl bei Beleidigungen nie geachtet habe. Schade drum, hätt ich mal besser aufgepasst.

  6. #435
    Avatar von Insane47

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    5
    Ich hab bis zur 5. Staffel 8. Folge auf deutsch geschaut.
    Jetzt guck ich die restlichen Folgen, gezwungenermaßen, auf englisch, weil ich es einfach nicht abwarten kann.

    Ich muss sagen, die umgewöhnung von den Stimmen ist ziemlich schwierig. Wobei ich sagen muss, dass Cuddys Originalstimme viel zu alt klingt und House ziemlich jung.

    Finde die deutschen Stimmen viel besser, aber hab keine Lust zu warten, bis RTL wieder sendet

    Wie könnt ihr alle die medizinischen Begriffe im englischen so gut verstehen?

    Ohne Untertitel würde ich den ganzen Witz und die Logik niemals verstehen, wie ich es in der deutschen Synchro tue.

  7. #436
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Ich habe auch Probleme die medizinischen Begriffe zu verstehens, aber je mehr House Folgen du auch auf Englisch siehst desto leichter wird es dir fallen.
    Übung macht den Meister!

  8. #437
    Avatar von Wooosh

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    118
    das stimmt. Ausserdem hört sich des alles im Original noch ein Tick authentischer an

  9. #438
    Avatar von bleeding

    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von bleeding Beitrag anzeigen
    In Folge 5x23 sagt Cuddy zu House: "You are an ass."
    Ich frag mich, wie das übersetzt wird. Du bist ein Ar*** wird sie dann stattdessen garantiert nicht sagen. Was glaubt ihr denn?
    Ich muss sagen, dass ich zuvor auf die genaue Wortwahl bei Beleidigungen nie geachtet habe. Schade drum, hätt ich mal besser aufgepasst.
    Ich werd natürlich wieder übersehen

  10. #439
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
      Spoiler 
    Worauf ich auch gespannt bin ist, ob House und Cuddy sich in der synchronisierten Version duzen oder siezen.
    Also wenn die sich gerade in Folge 5.23 siezen würden, käme das total blöd rüber. Die ganze Vertrautheit zwischen den Beiden wäre irgendwie weg.
    Ich hoffe das ist den Verantwortlichen Leuten bewusst.

  11. #440
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Argh..ich will jetzt Staffel 6 sehn!!
    Ich gucke ja eigendlich nur den O.-ton,ausser Dienstag abends...da die Deutsche auf RTL.. Aber meistens wenn in den USA neue FOlgen kommen sehe ich schon Dienstag mittags die Folge von Montag abend auf FOX Also: Original Ton the B-E-S-T ♥

Seite 44 von 55 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glockenspiel [FF] (englisch) (abgebrochen)
    Von Sir im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 17:32
  2. House Can Be Nice! [FF] (englisch) (beendet)
    Von Games im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 15:40
  3. And All You Have to Do Is Cry [FF] (englisch) (beendet)
    Von marciavandecamp im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 01:22
  4. Berschwerden über die Synchronisation in Episodenthreads
    Von Jonny Knoxville im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 20:27