Seite 7 von 55 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 548

House auf Englisch vs.Synchronisation - Duzen&Siezen - Synchronstimmen

Erstellt von Madel, 06.09.2006, 13:52 Uhr · 547 Antworten · 57.565 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Fallen Angel

    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    73
    Muss auch sagen sehr gut ausgesucht Stimme finde ich alle gut keine wo ich sag ääh das passt ja garnicht oda so.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751

    Blinzeln

    Als ich zum ersten Mal die reale Stimme (also die Englische) von House gehört habe, habe ich mich ziemlich erschrocken. Daran muss man sich echt erst mal gewöhnen, wenn man House erst nur in Deutsch kennt. Ich war auch ziemlich überrascht, als ich gelesen habe wer die Synchronstimme von Greg ist. Ich gucke zwar ab und zu GZSZ aber das ist mir gar nicht aufgefallen.
    Greg 4 ever!!

  4. #63
    Avatar von moorhuhn

    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    29
    bis zu vor 4 Jahren habe ich auch mal mehr oder weniger regelmäßig gzsz mit meiner sis (zwang war dabei, nur 1 TV) geschaut. bin dann aber zu der einsicht gekommen, dass daily-soap schrott ist und man sich in der zeit lieber um das reale leben kümmern soll...da hatte ich aber auch noch kein internet.

    natürlich kenne ich klebsch als hr. bachmann. man kommt aber echt nicht drauf, dass er dr. house spricht. liegt wohl auch daran, dass er bei gzsz eher ernst und wenig humorvoll wirken soll. hatte ebenso schon lange mal gedacht, dass der sprecher von ihm raucher sein muss. dem ist auch so. zumindest raucht klebsch bei gzsz. dann wohl mind. gelegentlich im real life.


    heute sah ich auch die vierschanzentournee. danach kam smallville. halte davon gar nix. habe dann aber positiv überrascht die ersten 10 minuten gesehen. denn der eine typ hatte auch house stimme. ich hatte mich nicht getäuscht. wenn man halt schon die ganzen tage die dvd (1. staffel) schaut, erkennt man sie sofort wieder.

    Schauspieler - Sychronsprecher - Rolle
    John Glover - K. Dieter Klebsch - Lionel Luthor

    Q: http://www.synchronkartei.de/index.p...=serie&id=3015

  5. #64
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    155
    also ich find die Synchronstimme von allen gut ausgewählt auch die von Cameron find ich nicht schlecht! aber als ich das erste mal House real stimme gehört habe war das echt richtig ungewohnt und ich weiß nicht irgendwie find ich deutsche stimme ein wenig besser wie die von Hugh selber aber wahrschienlich liegt das nur daran das ich eben die deutsche Stimme gwöhnt bin! und mir kam die Stimme von House auch immer verdammt bekannt vor bis ich dann mal drauf kam des ich die stimme aus GZSZ kenne

  6. #65
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Original von Larry
    also ich find die Synchronstimme von allen gut ausgewählt auch die von Cameron find ich nicht schlecht! aber als ich das erste mal House real stimme gehört habe war das echt richtig ungewohnt und ich weiß nicht irgendwie find ich deutsche stimme ein wenig besser wie die von Hugh selber aber wahrschienlich liegt das nur daran das ich eben die deutsche Stimme gwöhnt bin! und mir kam die Stimme von House auch immer verdammt bekannt vor bis ich dann mal drauf kam des ich die stimme aus GZSZ kenne
    waaaaaaaaaaas???
    Nichts geht über Hughs Stimme

  7. #66
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Ich muss sagen, das Original find ich au besser! Die deutsche House-Stimme ist gut, ich bin auch froh drum, dass sie gut ausgesucht ist - aber ich hab neulich "Schizophren" auf Englisch gesehen, und da kam House so unendlich viel witziger rüber!!! Was Hugh laurie alles in seine Stimme reinlegt, ist der hammer!

    Nichtsdestotrotz... die Synchro finde ich gut gelungen!

  8. #67
    Avatar von flous

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    86
    Ich weiß nicht ob mir es nur so vorkommt, aber ich glaube ich höre die Stimme von unserem Housi ziemlich oft im TV... fast in jedem Film auf RTL, aber auch im Kino ???.. Vllt. will ich die Stimme auch einfach nur hören...

  9. #68
    Avatar von dr.cameron

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    6
    ich find die meisten stimmen schon gut aber die von cuddy mag ich nicht sie kommt im original viel netter rüber finde ich.
    ich gucke manchmal auch die englischen folgen aber verstehe sie nicht sehr gut, hab ja auch erst seit 4 jahren englisch in der schule..
    aber dr. house ist im gegensatz zu manch anderen serien die ich gesehn hab schon sehr gut synchronisier.

  10. #69
    Avatar von Indii

    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    21
    Hab' gestern mal eine Folge auf englisch gesehen. Natürlich ist man irgendwie voreingenommen, aber die Stimme von Hugh Laurie ist schon sehr anders als seine deutsche Synchronstimme. Allerdings ist es echt eine beachtliche Leistung, als Brite dermaßen amerikanisch zu nuscheln. Ich muss mich also noch ein wenig ans Original gewöhnen, bis ich ihn richtig verstehe...

  11. #70
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von flous
    Ich weiß nicht ob mir es nur so vorkommt, aber ich glaube ich höre die Stimme von unserem Housi ziemlich oft im TV... fast in jedem Film auf RTL, aber auch im Kino ???.. Vllt. will ich die Stimme auch einfach nur hören...
    Nein, Du hast schon recht, die Synchrostimme von House kann man in letzter Zeut sehr oft hören. Egal, ob in nem Film, ner Serie, Kinderserie oder als "Sprecher" einer Doku (vor allem auf N-TV)...
    Ich höre House Synchrostimme, fast jeden Tag!

Seite 7 von 55 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glockenspiel [FF] (englisch) (abgebrochen)
    Von Sir im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 17:32
  2. House Can Be Nice! [FF] (englisch) (beendet)
    Von Games im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 15:40
  3. And All You Have to Do Is Cry [FF] (englisch) (beendet)
    Von marciavandecamp im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 01:22
  4. Berschwerden über die Synchronisation in Episodenthreads
    Von Jonny Knoxville im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 20:27