Ergebnis 1 bis 9 von 9

House auf Spanisch

Erstellt von evolution, 17.10.2006, 18:49 Uhr · 8 Antworten · 1.369 Aufrufe

  1. #1
    evolution
    Avatar von evolution

    Daumen hoch House auf Spanisch

    Hi,
    da ich morgen ne Klassenfahrt nach Spanien mache (10 Tage) und hoffentlich auch nen Fernseher auf dem Hotelzimmer (jaa...3 Sterne ) habe, wollte ich fragen ob einer Infos hat ob House auch in Spanien ausgestrahlt wird?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Enough Of Nothing

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    476
    Ich glaube, schon. Wenn ich richtig informiert bin, sind die sogar weiter als wir in D. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, obs wirklich spanisch oder portugiesisch war und ob das dann auch wirklich Spanien oder nur der südamerikanische spanischsprachige Teil war... :/ Aber dass es House in diesen Sprachen gibt, weiß ich auf jeden Fall^^ Nur wo genau... kA^^

  4. #3
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ja, genau das ist der Sender!!! Ist aber für einen Anfänger natürlich sehr schwer zu verstehen, da sich auch die Stimmen so gleich anhören!

  5. #4
    evolution
    Avatar von evolution
    Ja danke für die Infos wenn ich die möglichkeit habe, werde ich dann nächsten Dienstag mal versuchen House auf Spanisch zu gucken. (wobei ich selbst kein einziges Wort Spanisch verstehe )

  6. #5
    evolution
    Avatar von evolution
    Ja ich versuche mal reinzuschauen. Mal sehen ob ich was verstehe wenn nicht, ist auch egal...

  7. #6
    evolution
    Avatar von evolution
    So bin ja nun schon seit einigen Tagen aus Spanien zurück und hab leider kein House auf Spanisch sehen können . Gab im Hotel zu meiner Überraschung teilweise Deutsches Fernsehen (RTL, Sat 1 und MTV). So konnte ich mir zum Glück die wöchentliche House Dosis in Spanien in Deutsch gönnen. Hätte ihn zwar gerne auf Spanisch mal gesehen, aber da ich die Möglichkeit hatte ihn auf Deutsch zu sehen, hab ich mir House natürlich dann auf Deutsch angeschaut

  8. #7
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Das ist ja lustig!! Aber das kenne ich auch, vor allem in so Feriengebieten in Spanien haben die deutsche Sender!!

  9. #8
    evolution
    Avatar von evolution
    Original von Dr. Gregory House
    Das finde ich auch gut! Viel verpasst hast du mit House auf Spanisch nicht.
    Ich habe schon einige Ausschnitte bei youtube auf Spanisch gesehen und das klingt einfach nur schrottig
    Na dann bin ich ja froh das ich House auf Deutsch sehen konnte

  10. #9
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Hab auf YouTube die Szene gesehen,wo House sich den Patienten vorstellt.Die Stimme ist doch recht ungewöhnlich,wenn mann weiss wie es auf englisch und deutsch klingt

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29