Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

House 'Charity Tees': offizielle T-Shirts

Erstellt von Unterwasserfisch, 24.04.2007, 12:14 Uhr · 73 Antworten · 9.499 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Es wird gerade eines bei eBay versteigert:

    http://cgi.ebay.de/Original-Dr-House...QQcmdZViewItem

    Allerdings kostet das schon genauso viel als wenn du es dir aus Amiland schicken lassen würdest...Ein Kumpel von mir hat es für mich aus Amiland bestellt und ich hab insgesamt 28 Euro bezahlt. Das geht doch noch, finde ich. Normalerweise ist Merchandise teurer - und außerdem isses ja in diesem Fall für nen guten Zweck

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Danke für den Link Crush. . Ich werde es mir überlegen.Ich will so ein T-Shirt haben und da ich keine Kreditkarte habe muss ich sehen wie ich anders herankomme

  4. #53
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74
    @ Dr. Crusher

    joar 28? gehen wirklich.... naja ich werds mir mal überlegen...
    Danke aber für den Hinweis

  5. #54
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Dr. Crusher
    Es wird gerade eines bei eBay versteigert:

    http://cgi.ebay.de/Original-Dr-House...QQcmdZViewItem

    Allerdings kostet das schon genauso viel als wenn du es dir aus Amiland schicken lassen würdest...Ein Kumpel von mir hat es für mich aus Amiland bestellt und ich hab insgesamt 28 Euro bezahlt. Das geht doch noch, finde ich. Normalerweise ist Merchandise teurer - und außerdem isses ja in diesem Fall für nen guten Zweck

    :ausflipp*: :ausflipp*: Nun ratet mal wer die glückliche ist die das Shirt ersteigert hat. Genau. Ich Muss zwar 40 Euro berappen is mir aber egal.Lass ichs mir halt schenken.Verflucht sei die Kreditkarte, Ein Hoch auf EBAY

  6. #55
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520

  7. #56
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Danke für das Bild Stephie.

    Man das nenn ich mal ne Werbung.
    Bei dem Anblick wird ja das Shirt zur reinen Nebensache.
    Sein Oberkörper besonders die Schultern und Arme lenken einen ganz schön ab.
    Mann was für eine Schulter und was für Arme. Ich liebe sie einfach.
    Ich finde das Shirt betont alles so richtig an ihm.

  8. #57
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Nicht nur das Cora, auch seine Brust, da möchte ich mich gerne anlehnen. Das Tshirt sich wie angegossen an ihm aus. So perfekt kann das Tshirt an ihm nicht sein, es wurde auf gemalt so wie es an ihm aussieht. Das muss Bodypainting sein. es sitzt zu gut an ihm.

  9. #58
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Dr._Gregory_House

    . Das muss Bodypainting sein. es sitzt zu gut an ihm.
    Leider nicht. Es ist das Shirt.

    Und was sagt uns das. Er kann einfach alles tragen und bei uns sieht es einfach nur bescheuert aus.
    Was machen wir bloss falsch?

    Und stimmt Greg.Seine Brust hatte ich ganz vergessen.Wie konnte ich nur.

  10. #59
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Oh man, cool Aktion dadrüben... Doch was das T-Shirt angeht, so finde ich einwenig
    eintönig..*schade* man hätte echt mehr draus machen können..Da war das T-Shirt ja noch besser,
    was wir ihm in unseren Fanbrief mitgeschickt haben.. Ja genau, das wärs doch gewesen...
    Er hätte es den ganzen Tag bei dieser Aktion gesondert getragen und dann später an das höhst Gebot mitversteigert...Damit wäre ich völlig einverstanden gewesen..

    Die Bilder von der T-Shirt Vorstellung sind allerdings der Hammer... Besonders Hugh als Model, als ich das sah konnte ich nicht mehr...Einfach nur ober genial...

  11. #60
    Avatar von x3HughLaurie

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    112
    es gibt ja bilder wo die darsteller Tshirts signieren (die für viel mehr geld versteigert wurden;D).... das hätt ich gern ... aber trotzdem das einfache schlichte grau is auch gut ..:^^

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. House T-Shirts
    Von mak-asgard im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 837
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 16:36
  2. Löcher in T-shirts
    Von Sunshein im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.10.11, 19:07
  3. Lustige Shirts/ Sprüche-T-Shirts
    Von Houslerin im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.08.11, 16:51
  4. Charity!
    Von 3Jane im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 22:01