Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

House Clinic-Patienten

Erstellt von Moondust, 04.07.2006, 16:48 Uhr · 92 Antworten · 7.586 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Neffets

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    689
    mir gefiel der patient so gut, der house verklagen wollte...
    wie house ihn zuerst behandelt hatte, obwohl er wahrscheinlich genau wusste das er ihn anzeigen würde... und dann die liebenswerte "erpressung" mit der krankheit... einfach nur hammer!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Desch

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    4
    Hallo, schreib ich hier mal meinen ersten Post

    Mein Favorit ist die schwangere Frau, zu der House sagt: "Sie haben einen Parasiten." [...] "Mit der Zeit kommen die meisten Frauen aber damit zurecht, geben ihm einen Namen und ziehen ihn groß"

  4. #13
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    habe auch 2 favoriten. einmal die oben beschrieben oma. die war ja nur genial. *lol*

    und die schwangere mit dem "parasiten". --> "ach, ich dachte schon, sie wären die niete, die nicht weiß, wie man verhütet." *kuller-vor-lachen*

  5. #14
    Avatar von Catty

    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    19
    Mir gefiel auch die schwangere Frau am besten, hab Tränen gelacht.
    Die ältere Frau mit der Syphilis war auch genial wo sie gesagt hat, das sie nur noch an Ashton Kutcher denken kann und House auch so nen Schlafzimmerblick hat *lol* und House sagt, das man ihn auch öfter mit Ashton verwechselt.

  6. #15
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Original von mak-asgard
    Borrr es werden noch hammer Patienten vorkommen, von einem kann ich euch mal was erzählen, dass einfach genial, dass ist nämlich mein Favorit im moment .

    ....
      Spoiler 
    Also in einer Folge kommt House in den Behandlungsraum und da sagt ihm tatsächlich jemand, dass er Kühe liebt. Ja tatsächlich, der Blick von House ist natürlich übelsgenial!!
    Wann kommt diese geile Folge? Das möchte ich mit eigenen Augen sehen.

  7. #16
    Avatar von Neffets

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    689
    kann man sich die clips bei www.youtube.com auch runterladen über die patienten usw., eben die ganzen "House" Sachen? das angucken macht mein rechner nich mit, stoppt immer. traurig
    mitm kleinen trick gehts...
    da ich leider nicht weis obs legal ist, mach ichs nit im fourm öffentlich.

    Einfach mal googeln oder ne PM schreiben...


    Greetz
    Neffets

  8. #17
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Die Patientin von der letzten Folge mit dem gebrochenem Arm, war ja wohl auch der Hammer!! Die mit dem Kurzzeitgedächnis. Mensch, habe ich mich da weggelacht...

  9. #18
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    *lach*
    jepp genau, da komme ich noch immer nicht darüber weg. Wen sie bloß meinte??

  10. #19
    Avatar von Jenny

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    38
    *lach* ja die Patientin, mit nem Kurzeitgedachtniss wien sieb war wirklich n ding
    ich schmeiss mich weg *kicher*
    cool fand ich den Patienten der irgendwelche Krankheiten erfand, um an Drogen ranzukommen
    und die Szene mit der Ökomutter, die ihr Kind so ca. 1 1/4 Jahr (so sah das Kind jedenfalls aus, kann mich auch irren) lang an der Brust hat nuckeln lassen.
    Wie er mit ihr umgegangen ist *lach* ich kann mich immernoch beömmeln.
    *lach* ja die Oma warn kracher*gröl* und ihr Sohn, wow war der bergriffsstuzig
    Und der Patient der House verklagen wollte war auch nicht übel *grins*

    Auch find ichs cool, wie er Ausreden findet, um sich davor zu drücken

    Sind zwar keine Patienten, aber die zwei Praktikanntinnen aus der letzten Folge hattens auch nicht leicht

  11. #20
    Avatar von Darkdreamer

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    4
    So nen "Parasiten" will ich auch mal.. zu köstlich die Szene.. Ich dacht ich seh nich recht, hihi..

    Aber Syphilis war unschlagbar, vor allem weil se ja meinte, se behält die Syphilis dann gerne, wenns immer so frööhlich bleibt das Leben und er nur sagte "Was einmal zerstört worden ist, bleibt auch zerstört, keine Sorge".. LOL

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Patienten? [FF] (beendet)
    Von Little_Miss_House im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 18:58
  2. Clinic Cases [FF]
    Von Dakota im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 17:11
  3. Hey Ärzte und Patienten ^^
    Von Thegreenpuma im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 23:03
  4. Feedback - 'Clinic Cases'
    Von Dakota im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 18:27
  5. Seid gegrüßt, Patienten
    Von Mandarina im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 20:27