Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

House Clinic-Patienten

Erstellt von Moondust, 04.07.2006, 16:48 Uhr · 92 Antworten · 7.586 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Eileen13

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    131
    Oh Mann! Ja, erinnere mich bitte nicht daran. *das Bild nicht mehr aus dem Kopf krieg*

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Eileen13

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    131
    Ja! Und dann die Sache mit dem Download. *sich vor Lachen wegschmeiß*

  4. #23
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Welchen Gast ich auch lustig fand, war der der House verklagen wollte. Und wie House ihn irgendwas wegen seines ..... fragte und er geschockt sagte:" WAS??" Und House dann:" Oh, ich wollte Ihnen nur ein Grund geben um mich zu verklagen."

  5. #24
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von DanaLion
    Kann sich denn keiner mehr an den Typen mit dem MP3-Player erinnern, den der Patient sich in den Hintern geschoben hat ?
    Ich fand der war auch ein echter Kracher
    Wie kommt man nur auf solch eine verrückte Idee ? *lol*
    Natürlich erinnert sich da noch wer dran. Richtig fertiger Typ. *lol*

    House: You think it's going to come out on its own? Are we talking bigger than a breadbasket? 'Cause actually, it will come out on its own, which for small stuff is no problem: it's wrapped up in a nice soft package and plop. Big stuff? You're gonna rip something, which, speaking medically, is when the fun stops.
    Jerry Morris: How did you...?
    House: You've been here for half an hour and you haven't sat down; that tells me its location. You haven't told me what it is; that tells me it's humiliating. You have a little birdie carved under your arm; that tells me you have a high tolerance for humiliation, so I figure it's not hemarrhoids. I've been a doctor twenty years, you're not going to surprise me.
    Jerry Morris: It's an MP3 player.
    [pause]
    House: Is it... is it because of the size, the shape, or is it the pounding bass line?


    Aber wenn man dran denkt, dass sich manche Menschen Cola-Flaschen o.Ä. in das ...... schieben, dann geht der MP3-Player ja noch...

  6. #25
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Wylie
    Aber wenn man dran denkt, dass sich manche Menschen Cola-Flaschen o.Ä. in das ...... schieben, dann geht der MP3-Player ja noch...
    Dazu fällt mir nur ein, dass es in Hamburg im Theater mal ne Lesung aus einer Doktorarbeit gab: ".....verletzungen bei ............ mit Staubsaugern" - das wären sicher auch Top-Patienten für House gewesen. lol

  7. #26
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Meine absolute Lieblingspatientin ist die süße Omi aus 'Geiz ist Gift' (01x08 ).
    Die ist einfach nur genial. Niedlich wie sie da mit House flirtet.

    Die andere Patientin, die ich lustig finde ist das Mädel mit dem 'Parasiten' im Bauch. ('Nichts hilft' - 01x04)
    Einfach zu göttlich! So heerlich naiv.

  8. #27
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    Original von Charlie
    Meine absolute Lieblingspatientin ist die süße Omi aus 'Geiz ist Gift' (01x08 ).
    Die ist einfach nur genial. Niedlich wie sie da mit House flirtet.
    ich glaube, er fand sie cool!


  9. #28
    Avatar von Eileen13

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    131
    Original von Charlie
    Meine absolute Lieblingspatientin ist die süße Omi aus 'Geiz ist Gift' (01x08 ).
    Die ist einfach nur genial. Niedlich wie sie da mit House flirtet.

    Die andere Patientin, die ich lustig finde ist das Mädel mit dem 'Parasiten' im Bauch. ('Nichts hilft' - 01x04)
    Einfach zu göttlich! So heerlich naiv.
    Oh ja! Die beiden hatte ich auch gern. Die Omi war einfach nur cool.

    Und das Mädchen total naiv. Und die Sache mit der Mono. Aber der Freund war ja auch lustig.

  10. #29
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    ...stimmt der Sohn von der Oma. Ich fand es cool von House, wie er ihn die
    Meinung gesagt hat.. "und sie sind einfach nur widerlich"...*richtig so House*
    und der Sohn dann noch einmal sagte:" das Glaube ich jetzt nicht" und House
    mit " einmal kurz kneifen" reagierte.. Herrlich...

  11. #30
    Avatar von phoenix85

    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    58
    Aber auch der Satz von House zu dem Sohn, als er das Zimmer verlässt fand ich total toll:

    "Und füttern sie das garztige Kind!"

    Und wie die Mutter dabei gegrinst hat, einfach zu toll

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Patienten? [FF] (beendet)
    Von Little_Miss_House im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 18:58
  2. Clinic Cases [FF]
    Von Dakota im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 17:11
  3. Hey Ärzte und Patienten ^^
    Von Thegreenpuma im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 23:03
  4. Feedback - 'Clinic Cases'
    Von Dakota im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 18:27
  5. Seid gegrüßt, Patienten
    Von Mandarina im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 20:27