Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

House Clinic-Patienten

Erstellt von Moondust, 04.07.2006, 16:48 Uhr · 92 Antworten · 7.586 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Oh man, die neuen Folgen sind ja so recht interessant, aber mir fehlen dann doch sehr House
    seine Klink Patienten.. Hoffe sehr, dass es bald wieder neue Patienten gibt...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    houseandcameronfan
    Avatar von houseandcameronfan
    oder der, der mit der domina zusammen war und als die anfälle bekommen hat.

  4. #73
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Ich fand die Folge so geil, als house ne neue bestzeit aufstellen wollte im patienten-behandeln und dann die drei leuts (u.a. die kurz vor der hochzeit-stehende frau mit beinschmerzen, der junge der ne entschuldigung brauchte und der zahnarzt mit der lachgasvergiftung) prompt im wartezimmer abgefertigt hat.
    da ich alle diese "klinik"-szenen sooo sehr mag, hab ich mich in den dienst der menschheit gestellt und für alle "house"-klinik-fälle-liebhaber angefangen eigene "clinic cases" zu schreiben....."house" rules....seine patienten machen ihn schließlich tlw. zu dem, was er is

  5. #74
    houseandcameronfan
    Avatar von houseandcameronfan
    ich fand auch das cool, was in der letzten folge passiert ist. als der typ da stand und gesagt hat, dass er sich mit nem teppischmesser beschnitten hat.
    ich saß mit meiner mom da und ich musste erst anfangen zu grinsen. das konnte ich aber nicht lange halten und dann platzte es aus mir heraus und meine mom und ich haben uns während der ganzen werbung tot :großeslol:

  6. #75
    Avatar von der Pumuckl

    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    15
    Original von houseandcameronfan
    ich fand auch das cool, was in der letzten folge passiert ist. als der typ da stand und gesagt hat, dass er sich mit nem teppischmesser beschnitten hat.
    ich saß mit meiner mom da und ich musste erst anfangen zu grinsen. das konnte ich aber nicht lange halten und dann platzte es aus mir heraus und meine mom und ich haben uns während der ganzen werbung tot :großeslol:
    Das war echt superlustig

    Mich würd interessieren ob es auch im echten Leben Leute gibt die auf so eine Schnapsidee kommen

  7. #76
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Gibt's bestimmt - Verrückte laufen ja nun genug in der Welt rum. Und wenns doch soooo peinlich ist, deswegen zum Arzt zu gehen, da kann man(n) die Behandlung ja viel lieber selbst versuchen

  8. #77
    Avatar von der Pumuckl

    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    15
    Original von Kinofreak
    Gibt's bestimmt - Verrückte laufen ja nun genug in der Welt rum. Und wenns doch soooo peinlich ist, deswegen zum Arzt zu gehen, da kann man(n) die Behandlung ja viel lieber selbst versuchen
    Lieber damit auf MTV laufen als selber rumdoktorn und womöglich schlimmeres riskieren^^

  9. #78
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Der war auch nich schlecht ...

    House: "OK, was ist es? Es ist auf jeden Fall größer als ein Tütchen"
    Patient: "Woher wussten sie...?"
    House: "Sie warten jetzt schon eine halbe Stunde auf mich und haben sich die ganze Zeit nicht gesetzt. Dann haben sie ein kleines, süßes Vögelchen auf ihrem Arm tattoowiert, dass sagt mir, das ihre Grenze zum peinlichen ziemlich niedrig liegt. Also ist es ihnen zu peinlich mir den wahren Grund zu nennen. Was ist es jetzt?"
    Patient: "Ein MP3-Player..."
    House: "Ist es wegen der Form, der Größe oder wegen der vibrierenden Bässe?"

  10. #79
    Avatar von woru84

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    107
    Original von Gregory
    Bei dem Parasiten lag ich auch bald am Boden, kann eine Frau so blöd sein?

    "Ein Bandwurm?! iiiieeeehhhh"
    Vielleicht habe ich da ein zu hohe Meinung von Kindern , aber ich denke bei einem Parasiten nicht an einen Embryo.
    War ein herrlicher Kommentar. Schön auch dannach: "Könnern sie es wegmachen" - "Ja, aber nicht hier, das wäre illegal"

  11. #80
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von dr.nasty
    Einer der lustigsten Klinikpatienten ist in Deception.
    Ne Frau mit ner sehr eigenwilligen Verhütungsmethode (irgendwie kommt so was öfter vor )
    Besonders klasse finde ich was House ihr nach der Untersuchung sagt. Hoffe ich bekomme es noch richtig zusammen...

    House:... and you shouldn't have 5ex for a while.
    Patient: For how long?
    House: On an evolutionary base... for ever!
    Ja, das ist eine echt lustige Patientin! Fand ich richtig gut!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Patienten? [FF] (beendet)
    Von Little_Miss_House im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 18:58
  2. Clinic Cases [FF]
    Von Dakota im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 17:11
  3. Hey Ärzte und Patienten ^^
    Von Thegreenpuma im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 23:03
  4. Feedback - 'Clinic Cases'
    Von Dakota im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 18:27
  5. Seid gegrüßt, Patienten
    Von Mandarina im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 20:27