Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

House Clinic-Patienten

Erstellt von Moondust, 04.07.2006, 16:48 Uhr · 92 Antworten · 7.586 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Günni

    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    346
    Hallo
    Also ich fand die kleine bzw. ihre Mutter sehr lustig. Als die kleine sich im Auto immer selbst befriedigt hat, und die Mutter dachte sie hätte Epelepsie.
    Auch sehr lustig fand ich irgendwann in der ersten Staffel als Cuddy auch mal Praxisdienst hatte. Da war ein Patient der auch nix wirklich schlimmes hatte, und das nicht glauben wollte. Ich musste sehr grinsen, weil Cuddy so um ihre Beherrschung gekämpft hat, um den Typen nicht anzuschreien.
    Der Typ der angeblich Kühe geliebt hat, war aber auch nicht schlecht. Und das Mädel mit der chinesischen Mutter.
    Gruß Günni

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Flachzange

    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    159
    mein favorit ist der typ der sich mit nem teppichmesser(?) selbst beschnitten hat. der blick von house, als er das sieht, zu genial... und natürlich auch die idee an sich
    und der typ, der ihm weißmachen will, dass er auf kühe stehen würde...

  4. #83
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Pflichte Flachzange ganz und gar bei. Der Blick von House war umwerfend. Da freut man sich doch, dass man auf DVDs das ganze nochmal sehen kann ... und nochmal ... und nochmal ...

    Der Kerl mit der Kuh war allerdings ein Hammer. Auch für mich. Bis ich da dahintergestiegen bin ... Der beste Klinikpatient war aber der junge Mann mit dem Entchen auf dem Oberarm und dem MP3-Player im ... ahem.

  5. #84
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Günni
    ... Und das Mädel mit der chinesischen Mutter.
    ...i
    Oh ja, das "dumme amerikanische Kind" fand ich auch klasse. Wie sie die Pille mit dem Erkältungsmedikament der Mutter verwechselt hat ("Wie konntest du das verwechseln? Die Packung ist rund und es stehen die Tage drauf!") und House der Frau dann in Mandarin verklickert hat, dass ihre Tochter schwanger sei

  6. #85
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Jo - House hat endlich mal wieder Patienten...Ich liebe es und muss einfach nur lachen egal welcher
    Clinic Patient es ist...

    Das Stalker Mädel war doch auch nicht schlecht..mit der hätte ich am liebsten gerne einige Szenen
    getauscht... House hat es sichtlich geschmeichelt, dass eine so junge hübsche "Frau" auf
    ihn stand...und war sichtlich sehr enttäuscht, dass das Ganze dann doch nur Ursache einer
    Erdbebengeschichte war...Nun ja..Cest la Vie House...

    Vor kurzem habe ich mal wieder dran gedacht, was wohl unser geliebter KOMA Patient so macht.. :großeslol: *großeslol3* Ob er immer noch da ist ? Würde mich ja mal interessieren..

  7. #86
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Ich fand die ReaKTION VON hOUse bei der Frau gut, die nichts von Impfungen hält... Macht Ihr voll das schlechte Gewissen das Ihr Kind sterben wird (Kindersärge gibts auch in froschgrün und feuerwehrrot) und als sie dann total schockiert ist sagt er das kind hat nur ne erkältung

  8. #87
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Am Besten Fand ich den Patienten der sich den MP3 Player hinten im A...Der Spruch von House mit den illegalen Downloads ist einfach der Brüller :großeslol: :großeslol: :großeslol:

  9. #88
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Ich finde viele Patienten genial aber ab besten fand ich den..

    der wegen schluckauf in die Clinic kam und sich dann selbst ohrfeigt wärend cuddy die tür rein kommt :großeslol: :großeslol: :großeslol:

    wenn ich die scene seh kann ich net mehr vor lachen...

  10. #89
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Mir is grad noch ne Patientin eingefallen. Wie konnte ich die nur vergessen

    Ich sag bloss Marmelade und Verhütung.

    Mehr muss man eigentlich nicht mehr sagengroßeslol: :großeslol:

  11. #90
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    :großeslol:

    die war auch geil...

    House: "sie sollten in nächter zeit keinen 5ex haben.."

    Patientin:"wie lange den?"

    House:"aus evolutionärer sicht würde ich sagen für immer" :großeslol:


    auch genial war die oma die hinter House her war und ihm dieses geile gedicht geschrieben hat....

    "the healer with his magic powers ....*großeslol3*

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Patienten? [FF] (beendet)
    Von Little_Miss_House im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 18:58
  2. Clinic Cases [FF]
    Von Dakota im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 17:11
  3. Hey Ärzte und Patienten ^^
    Von Thegreenpuma im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 23:03
  4. Feedback - 'Clinic Cases'
    Von Dakota im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 18:27
  5. Seid gegrüßt, Patienten
    Von Mandarina im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 20:27