Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 307

House im Alltag

Erstellt von Moondust, 12.08.2006, 19:28 Uhr · 306 Antworten · 22.428 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450

    Beitrag Kleine Anedote

    Hi..Leute..

    es passt zwar nicht ganz hier her aber ich muss es euch trotzdem mal erzählen...

    Ich war am letzten Montag bei meiner Freundin gewesen und sie hat mir dann erzählt, dass sie am Sonntag Nachmittag mit ihrer Schwester im Krankenhaus war..Erst wollten sie ja zum Notarzt aber der Notdienst hatte, denn mag hier bei uns keiner so..(schlechter Ruf wie House ! ) so sind sie dann ins Krankenhaus gefahren..Ihre Schwester ist beim Spazierengehen ausgerutscht und mit dem Daumen brutal in einen Stacheldrahtzaun gelandet..so das der Zaun den Daumen fast durchbohrt hätte..
    Nun ja sie erzählte dann weiter, das der Arzt total unfreundlich war und Sachen wie: " warum sind sie denn hier ? Dafür gibt es doch die Notdienste. Für so eine Lapalie haben wir kaum Zeit " Aus diesen Gründen sind hier auch immer die Aufnahmen so voll " etc... :evil: Keine Ahnung aber irgendwie musste ich plötzlich an House denken ala : Ihre Sachen könnte auch ein Affe behandeln! Hätte am liebsten gefragt, ob der Arzt nicht zufällig eine Krücke bei sich hatte.. ( noch angemerkt : Weder meine Freundin noch ihre Schwester kennen die Serie House ) :evil: Auch nicht schlecht, oder.. So hat wohl dieser Arzt zu viel House geschaut, oder ist wirklich so..

    Meine Mutter war aber auch nicht schlecht..sie kennt die Serie auch nicht und so habe ich ihr mal ein paar tolle Bilder von Hugh als House und privat gezeigt..Ihr Kommentar hätte mich beinahe umgehauen. ... " also falls das mit Martin (Bekannter von mir ! ) nichts wird, halt Dich doch an ihn " !! Hähhh ??? Ich: " Gern - aber er ist verheiratet und bereits 47 Jahre alt" Sie: " das ist schlecht"..

    Warum nicht...?? Interessant zu wissen, dass meine Mutter mich mit Hugh verkuppeln wollte!! Das machen aber viele Mütter wie ich schon rausfinden musste..Die Mutter vom Schauspieler Cirroc Lofton ( Jake Sisko - DS9 ) wollte mich auch mit ihren Sohn auf ner` Con
    verkuppeln, da sie ein gemeinsames Bild mit uns gesehen hatte..Cirroc und ich schauten uns nur etwas ratlos an und waren Sprachlos..aber war eine nette Situation...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tascha

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    107

    House im Alltag

    Hallo,

    Nachdem ich heute eine "house im Alltag" Erfahrung hatte dahcte ich ich frag euch mal , ob es euch schojmal so erging.

    Und zwar stand ich an der Bushaltestelle und habe mich gebückt um etwas aus der Tasche zu kramen, als aufeinmal sich jmd neben mich stellt und ich sah nur eine Jeans , Niketurnschuhe und einen Stock...
    ich war total erschrocken und als ich mich wieder aufrichtete war dieser Mensch eion gaaaanz alter Opa mit dicker Brille und Mütze
    Hatte trotzdem den HOUSEEEEEEEEEE Effekt

    jetzt ihr!!!!

  4. #3
    Avatar von Tascha

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    107
    Och schade , sonst könntest du sie dir mal ausleihen.
    Ich bin auch im Bio LK

    Aber ein Kumpel von mir sieht auch au wie House ..fond ich .. son bissl ,aber er will es nicht wahrhaben , hab ihm heute ein Bild von ihm gezeigt ...^^

  5. #4
    emo
    Avatar von emo

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    131
    Nee, ich will ihre Schuhe nicht haben. XD

    Mein Gitarrenlehrer sieht aus wie House. Und ich hab immer dienstags Gitarrenunterricht und komm dann nach hause und guck House und hab den Vergleich. XD Mein Gitarrenlehrer ist nur etwas jünger und hat lange Haare.^^ ich wollt ihn schionmal House nenne, aber habs noch vorher gemerkt. +g+ Nja, ich frag mich, ob er das weiß^^

  6. #5
    Avatar von Tascha

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    107
    uhh mach mal ein Fotot von ihm .. und poste ihn in den Hugh bilder thread

  7. #6
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    wie geil. ^^ also ähnlichkeiten so hab ich noch nicht entdeckt bis jetzt... obwohl beim "ui, ein housestock!!" denken erwisch ich mich öfter.

  8. #7
    emo
    Avatar von emo

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    131
    Äh ja, wenn ich mal irgendwann dazu komme, von ihm ein Foto zu machen^^ Ich glaub, dass kommt etwas seltsam rüber, wenn ich einfach meine: "Du, du hast Ähnlichkeiten mit Hugh Laurie, deshalb will ich von dir ein Foto machen und es in ein Forum stellen" xD
    Und er ist auch zynisch. XD

  9. #8
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Keine Ahnung ob es hier direkt reinpasst aber woanders kann ich es mir auch nicht vorstellen..

    House hätte in meiner Gegend in Moment die reinste Freude.. Vor meiner Schule in Munster ist heute abend eine "MONSTER TRUCK STUNT SHOW" Und in Lüneburg wo ich derzeitig arbeite ist "Europas größte Monster Truck Show" zur Zeit.. Irgendwie muss ich ständig grinsen, wenn ich die Plakate dazu sehe..Ich dachte am Samstag wo sie aufgestellt wurden - ich sehe nicht richtig..-

    Ob ich hingehe weiß ich noch nicht so genau..interessieren würde es mich ja jetzt doch schon irgendwie..aber so ganz ohne House oder sonstwen der mit mir dahin gehen wüde, ist es auch langweilig..

  10. #9
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von Mummy
    obwohl beim "ui, ein housestock!!" denken erwisch ich mich öfter.
    Das geht mir jetzt auch immer so! Bei älteren Menschen mit einem Stock, der Ähnlichkeit mit dem von House hat, muss ich immer grinsen. Das ist nicht besonders nett von mir!

  11. #10
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Hmmm House im Alltag habe ich eigentlich auch nicht soviel, aber neulich wurde ich dann doch mal wieder sehr an ihn erinnert...

    Ich war auf einer Abschiedsparty von meiner Arbeitskollegin..Dort habe ich echt ausnahmsweise mal nicht an House zwischendurch gedacht..(kommt auch gelegentlich mal vor!! ) Tja, zumindest bis zu einem gewissen Punkt..

    Meine Arbeitskollegin unterhielten sich über eiinen Professor..bis dahin ja nichts besonderes ..bis sie sich über seine Eigenschaften unterhielten.. Er ist mürrisch, zynisch und hat am liebsten gar keinen um sich herum, außer 5 Personen mit denen er eng zusammen arbeitet..Außer den 5 Personen mag ihn auch keiner.. mmmmh...ich kann mir nicht helfen aber irgendwie musste ich dann doch an "House" denken..

    Die zweite Sache war, als eine Arbeitskollegin einen anderen Kollegen komisch angemacht hat, das er ja Turnschuhe zur Jeans trägt.. Ihr Gesicht war total verwirrt..Erst dann ist mir aufgefallen, das Karsten nicht nur Turnschuhe anhatte und eine stylische Jeans, nein auch ein dunkles Jacket, ein Hemd und ein T-Shirt drunter.. Es war das erste Mal, das ich Jemanden gesehen hatte, der genau den genialen House Style trug.. Sieht im wirklichen Leben wirklich sehr stylisch aus..

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. Feedback - 'Alltag'
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 12:22
  3. Alltag [FF] (beendet)
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 01:11