Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 307

House im Alltag

Erstellt von Moondust, 12.08.2006, 19:28 Uhr · 306 Antworten · 22.591 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von Conan Edogawa
    House ähnelt vom Gesicht her ein wenig meinem Onkel
    :wowbw: bitte maln foto reinposten ja?? *liebguck*

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Original von ruh-roh
    Original von Conan Edogawa
    House ähnelt vom Gesicht her ein wenig meinem Onkel
    :wowbw: bitte maln foto reinposten ja?? *liebguck*
    Genau, wir brauchen auf der Stelle Fotos von sämtlich Leuten, welche die geringste Ähnlichkeit zu Housie haben

  4. #93
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    ja genau da fällt mir grad ein.. mist.. ich hab mal schon einen user danach gefragt lol deren mann so aussieht.. war bei nem vorstellungsthread.. hmm da muss ich wohl wieder nachschaun

  5. #94
    Avatar von Conan Edogawa

    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    33
    Zu Sachen Foto: Ich habe keins auf dem PC, finde aber sicherlich bald eins irgendwo online.

    Meine House-Erfahrung heute Nacht!!!

    Ich habe geträumt, ich sei mit meiner Klasse und der verhassten Chemie-Lehrerin auf Klassenreise in einem Motel in Amerika. Es ist Nacht, es geschieht eine allgemeine Geiselnahme/Überfall. Ich hau ab und such heldenhaft nach einer Pistole, da das Telefon kaputt war. Plötzlich kam ein Freund um die Ecke geschlichen, der meinte, dass die Typen gerade unsere Lehrerin erschossen haben *juhuu *.
    Aber wie auch immer während ich dann so mit einer gefundenen Knarre durch die Flure schleiche und humpel, weil ich am rechten Fuß eine Blase habe (habe ich wirklich gerade, was wohl in den Traum einging ), sehe ich eine ziemlich bekannte Person, einfach so auf einer Bank im Flur sitzen. Es war House, der wie bekannt den Stock auf der Stelle drehte und mich mit hochgezogenen Augebrauen anschaute und mit aufgeblasenen Backen nur folgenden Kommentar loslies:

    "Ouuh Mann, solch ein kaputtes Bein ist schon eine Last, oder?"

    Der wohl ironischste Traum aller Zeiten...

    Der Traum ging zwar noch weiter, ist aber recht unwichtig hierfür...

  6. #95
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    loool der traum ist ja geil conan :großeslol:

    da fällt mir ein, das ich letztens auch was von ihm geträumt hab.. also, ich hab ihn von weitem gesehen, das war glaub in meinem zimmer, aber es sah im traum anders aus jedenfalls stand er so da und hat sich meine handschuhe angezogen (was seh geil aussah weil die sehr mädchenhaft aussehen und auch nicht grad groß sind) und ich meinte so zu ihm "i love you" und dann meinte ich so zum spaß "i love hugh" lool und ich musste innerlich schmunzeln

    als ich aufgewacht bin, war ich erstmal ganz gestört, dass ich endlihc von ihm geträumt hab^^

  7. #96
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich habe heute einen Professor gehabt, der eion helll Blaues ungebügletes Hamd anhatte, ich musste dierekt an House denken!

  8. #97
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    Also ich war am Montag in Göttingen und hab im Institut was kopiert und dann hatte ich noch Parkzeit. Also bin ich noch zu Saturn. Während ich da so durchlief, glaubte ich Baba O'Riley in dem Lied zu erkennen, dass da gerade aus der TV Abteilung kam. Ich dachte ich wär jetzt total bekloppt, weil der Song läuft unter anderem zur Zeit immer in meinem Auto und man hat ja immer noch so den letzten gehörten Song im Kopf (ich zumindest). Es war aber ganz sicher nicht The Who was da lief und ich dachte mir ich interpretiere jetzt wohl die Melodie überall hinein. Aber es passte einfach so toll, dass ich doch mal gucken gehen musste. Und tatsächlich, da lief auf nem HD TV eine DVD von nem Konzert so na Frau und dann war da noch diese Blue Men Group oder wie die heißen. Und sie spielten gerae alle Baba O'Riley. Bin ich also doch nicht völlig bekloppt. puh.

  9. #98
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Ich hatte heute Nacht auch einen Traum von House.
    Es ging irgendwie darum das ich die gemeinsame beste Freundin von Wilson und House war, und die beiden sich gestritten hatten wegen mir, weil House es unverantwortlich fand das Wilson mich Nachts nach dem Pokerabend nicht nach Hause gefahren hat und ich den Zug nehmen musste.....voll süß......

    Mein erster House-Traum *looooooool*

  10. #99
    Jea
    Avatar von Jea

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    39
    ?Vesper
    Das ist wirklich süß.. ^^ Glaub das hätten wir alle gern, dass House sich Sorgen um ums macht xD

    Mich hat Monk in der gestrigen Folge etwas an House erinnert... als er bei seinem Psychologen saß und seinen Blindenstock in der Hand so gedreht hat wie House immer in den Vorschauen ^.^

  11. #100
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von Jea
    Mich hat Monk in der gestrigen Folge etwas an House erinnert... als er bei seinem Psychologen saß und seinen Blindenstock in der Hand so gedreht hat wie House immer in den Vorschauen ^.^
    jaa genau das dachte ich auch überhaupt gibt es einige züge, die mich an house erinnern.. aber natürlich nciht allzu viele

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. Feedback - 'Alltag'
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 12:22
  3. Alltag [FF] (beendet)
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 01:11