Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 307

House im Alltag

Erstellt von Moondust, 12.08.2006, 19:28 Uhr · 306 Antworten · 22.454 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    ist zwar kein großes house-erlebnis, aber ich fands ganz witzig, und muss es mal loswerden ..

    also, als ich in der schule war hatte ich mal in der 5minuten pause den stern rausgepackt, als der artikel neu erschienen ist. dann hab ichs halt aufgeschlagen und meinte zu meiner freundin leise "ooh.. mein traummann" ^^ dann hat sich plötzlich son typ, der vor mir sitzt umgedreht, und meinte, nachdem der den artikel gesehen hat "ach das ist dieser dr.house ne?" ich so "ja auch genannt hugh laurie " und der dann so "ey ders doch viel zu alt" ich so "nee nur 47.. "..
    naja, am nächsten tag ist er mir entgegengekommen, aber ich hatte ihn gar nciht gesehen, bis ich plötzlich ganz laut höre "HALLO FRAU HOUSE" ich nur so voll verwirrt ... dann hab ihn gesehen und musste dann so dermaßen grinsen .. das war aber total peinlich, weil ich allein auf der straße war und ich nur ncoh versucht hab das grinsen zu unterdrücken.... naja ich fands ganz witzig, auch wenn sich das vllt in der erzählung nicht so anhört^^

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Ich bin letztes Wochenende umgezogen und als ich gestern,wo ich zur Schue musste, zur Bushaltestelle laufe, komme ich drei Häuser weiter an einer Zahnarztpraxis vorbei.

    Der Zahnarzt hat einen normalen Namen....hab ich schon wieder vergessen....

    Aber die Ärztin heißt Uphaus......das fand ich sowas von Klasse....hat mich sofort an House erinnert

  4. #123
    Avatar von AnnHouse

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    67
    Meine Mathematiklehrerin erinnert mich immer an Stacy, die Ex-freundin von House

    ich kann beide nicht ausstehen !!!

    Doch sie erinnert mich immer wieder an House. Ich höre nie in Mathe zu...

  5. #124
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    ich hatte ein house-erlebnis in einem traum ...

    also ich hatte einen ganz großen, umfangreichen traum, der in 3 teile eingeteilt war war ganz seltsam sowas hatte ich echt noch nie..

    jedenfalls hatte ich halt angefangen zu träumen.. dann kam ein anderer traum dazwishcen und dann ging der erste traum komischerweise weiter.. dann bin ich plötzlich aufgewacht und mich kurz danach wieder schlafen gelegt, wodurch mein traum dann nochmal weiterging und jetzt kommt das total komische:
    ich hatte in dem traum gedacht "hm komisch, das hattest du dohc vorhin noch geträumt. und jetzt plötzlich passiert das wirklcih. oder träume ihc wieder? wie kann ich denn jetzt von realität und traum unterscheiden?" und dann musste ich an "no reason" denken, und dachte mir "das ist ja genauso wie bie house, er hats dann auch geschafft zwischen realität und halluzination zu unterscheiden"..
    danach bin ich aufgewacht und dahcte mri nur nohc, dass cih zu viel house gucke und mich zu viel damit beschäftige ...

  6. #125
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Das Erlebnis liegt jetzt schon etwas länger zurück, aber ich denke da nicht oft dran, obwohl es eines meiner besten House-Erlebnisse war.

    Bei mir in der Drogerie musste ich mal den 10 Meter langen Gang mit den ganzen Pillen und Medikamenten umbauen,weil das Layout aktualisiert wurde.
    Das ist einmal im Jahr so üblich und ist auch eine echt anstrengende Sache.
    Beim umbauen wird es dann schon mal etwas chaotisch, vor allem bei Tausenden von Pillenpackungen. Vor allem dauert so ein Umbau dann schon mal 11 Stunden.

    Auf jeden Fall war ich dann gegen 17 Uhr mit dem vorletzten Regalmeter bschäftigt, lag gut ind er Zeit, als der "Oberboss" vorbeischaute.
    Er besah sich kurz das Chaos das ich angerichtet hatte und auch unvermeidlich ist bei sowas und meinte dann nur:

    "Wie sieht das denn hier aus? Was sollen denn die Kunden denken? Räumen Sie mal auf! Schließlich verkaufen wir hier Gesundheit!"

    Ich lag vor Lachen so auf dem Boden! Das hat total an Vogler erinnert! *großeslol3*

  7. #126
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Mein House-Erlebnis ist mir auch bei der Arbeit passiert......


    Wir haben eine ganz süsse und liebe Bewohnerin mit dem Namen Frau Prof.Dr.Volger,wirklich eine wunderbare Dame und der Sonnenschein meiner Gruppe weil sie immer gute Laune hat.....Da sie aber sehr untergewichtig ist,bekommt sie von der Grossküche immer noch eine Schale mit Extra-Griessbrei,sehr kalorienreich,nach oben zu uns geliefert und wirklich jedesmal steht auf dem Zettel der dran klebt "Frau Prof.Dr. Vogler"

    Und ebenso jedesmal muss ich total lachen,wenn ich ihr Tablett fertig stelle und kein Mensch vesteht mich,weil keiner Dr.House kennt......Wahrscheinlich halten sie mich mittlerweile für gestört oder so....Obwohl ich ja viele mit den Sprüchen schon angesteckt habe

  8. #127
    Kid
    Avatar von Kid

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    72
    Mein Hausarzt sieht House zwar nicht ähnlich, aber bei vielen seiner Sprüche meint man man hätte es mit "dem Chef" höchst persönlich zutun. Echt cool. (Anmerkung: Ich kenne ihn auch privat, deshalb weiß ich von seinen Sprüchen und seiner Meinung über Patienten)
    z.B. Ein Mann kam in seine Praxis und hatte wohl starke Schmerzen im Brustbereich. Sollte alamierend für einen Artz sein, der Kommentar meines Hausartzes war: "Stellen sie sich mal nicht so an, einfach weiteratmen".
    Ein anderes Mal stellte er ein Loch in der Herzklappe oder so fest. Sollte auch beunruhigend sein. Sein Kommentar: "Langweilig, ist nur`nen Schönheitsfehler"

  9. #128
    Avatar von p!nk

    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    9
    ich bin vor zwei tagen die treppe runtergestürzt (...ja, ja...ich neige zu ungeschicklichkeit ) und bin seitdem böse am humpeln. ein freundin die meine houseleidenschaft kennt meinte: "findest du das nicht ein bißchen krank sich die treppe runterzuschmeißen, nur damit du den gang von house bekommst?!"

    und nachdem ich in zwei tagen die gesamte season1-dvd geschaut hatte, hab ich drei tage lang überall greg gesehen udn bin ständig zusammengezuckt.

  10. #129
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von Kid
    Mein Hausarzt sieht House zwar nicht ähnlich, aber bei vielen seiner Sprüche meint man man hätte es mit "dem Chef" höchst persönlich zutun. Echt cool. (Anmerkung: Ich kenne ihn auch privat, deshalb weiß ich von seinen Sprüchen und seiner Meinung über Patienten)
    z.B. Ein Mann kam in seine Praxis und hatte wohl starke Schmerzen im Brustbereich. Sollte alamierend für einen Artz sein, der Kommentar meines Hausartzes war: "Stellen sie sich mal nicht so an, einfach weiteratmen".
    Ein anderes Mal stellte er ein Loch in der Herzklappe oder so fest. Sollte auch beunruhigend sein. Sein Kommentar: "Langweilig, ist nur`nen Schönheitsfehler"

    :großeslol: das ist ja geil lol.. frag ihn doch mal, ob er house schaut^^.. ich hoffe immer, dass mein arzt auch so ist..

    @p!ink: der spruch deiner freundin ist aber acuh witzig .. naja meine freundinnen necken mich auch immer mit meiner liebe zu house (und hugh)


    @julchen: das mit deiner bewohnerin volger erinnert mich an mein eigenes house-erlebnis^^ vor ein paar wochen hab ich tv geschaut, und da wurde eine frau interviewt und plötzlich stand drunter, dass sie vogler heißt nach ner weile ist mir eingefallen, dass man den namen dann wohl eher deutsch ausspricht

  11. #130
    Avatar von Heavencanwait

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    61
    omg was euch so passiert :großeslol2:

    mir fällt eigentlich nur ein einziges Erlebnis ein zum Thema xD:
    Ich hatte wie neulich laute Mucke an und hab sie nicht ausgemacht als ich für einen Moment nach unten gegangen bin, dann kam ich die Treppe hoch und es lief exakt die Crystalline Green Stelle während der Chase den Gang langläuft in Hunting. Ich geh also die Treppen hoch ohne zu merken was eigentlich passiert und dann hab ich tatsächlich an meine eigene Zimmertür geklopft *ahh* als ob ich Chase wäre total bekloppt ^^

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. Feedback - 'Alltag'
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 12:22
  3. Alltag [FF] (beendet)
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 01:11