Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 307

House im Alltag

Erstellt von Moondust, 12.08.2006, 19:28 Uhr · 306 Antworten · 22.428 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528
    Hatte heute einen verrückten House - Traum xDDD
    Ich träumte ,mein Vater wäre eines Abends weggewesen und ich habe so um die 10 Gehstöcke in seinem Schrank gefunden . xDD 2 davon sahen genau aus , wie die von House . Dann hatte ich i - wie Geburtstag und was bekam ich als Geschenk von meinem Vater ? Die 2 coolen Gehstöcke xDDD Als ich heute morgen aufwachte , dachte ich auch nur : Gehstöcke ? Zum Geburtstag ? Bitte lass es Februar sein . Und meine Freundin musste auch lachen , als ich ihr den tollen Traum erzählt habe .
    Der war einfach toll . Ich glaube ich gucke viiieeeeeel zu viiiieeeel House .

      Spoiler 
    In 19 Tagen kommt endlich die 2. Staffel Dr. House raus

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Also ich kenne keine leute die aussehen wie house....dafür siht mein vater bruce willis übels ähnlich..ich aknn dann nie sagen das bruce geil ist,weil ichs voll komsich finde

    aber jeder typ mit stock ist house

  4. #143
    Avatar von MadMarv

    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    39
    Original von p!nk
    ich bin vor zwei tagen die treppe runtergestürzt (...ja, ja...ich neige zu ungeschicklichkeit ) und bin seitdem böse am humpeln. ein freundin die meine houseleidenschaft kennt meinte: "findest du das nicht ein bißchen krank sich die treppe runterzuschmeißen, nur damit du den gang von house bekommst?!"
    Sowas habe ich auch noch nicht gehört. Das nenne ich mal einen RIESENFAN von Dr. House.

    Hoffe es ist mitlerweile besser geworden mit deinem Bein?

  5. #144
    Avatar von we_all_love_House

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    127
    Ich bekam mal an den Kopf geschmissen : "Kennst du die Serie House? Du bist genauso wie der"
    Liegt wohl daran das ich pessimistich und sarkastich bin.....
    ABER: Ich war schon mit 13 Jahren so und House läuft erst seit dem ich 15 Jahre alst bin. Rein rechnerich gesehen, wer ist hier wie wer?

  6. #145
    Avatar von we_all_love_House

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    127
    Original von ruh-roh
    Mein Hausarzt sieht House zwar nicht ähnlich, aber bei vielen seiner Sprüche meint man man hätte es mit "dem Chef" höchst persönlich zutun. Echt cool. (Anmerkung: Ich kenne ihn auch privat, deshalb weiß ich von seinen Sprüchen und seiner Meinung über Patienten)
    z.B. Ein Mann kam in seine Praxis und hatte wohl starke Schmerzen im Brustbereich. Sollte alamierend für einen Artz sein, der Kommentar meines Hausartzes war: "Stellen sie sich mal nicht so an, einfach weiteratmen".
    Ein anderes Mal stellte er ein Loch in der Herzklappe oder so fest. Sollte auch beunruhigend sein. Sein Kommentar: "Langweilig, ist nur`nen Schönheitsfehler"

    Das kenn ich irgendwie. Ich war mal wieder bei meinem Hausarzt, wohlgemerkt an einem Mittwoch (vorheriger Dienstagaben.. na was wohl?) Und da läuft der doch tatsächlich mit ner blauen Krücke rum, kein Scherz. Und das erste mal war er mir symphatisch

  7. #146
    Avatar von we_all_love_House

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    127
    Original von Jessi


    Ach ja...Letztens hatten wir Englisch,sollten uns einen Beruf von der Tafel aussuchen (hatten wir vorher gesammelt;ich hatte natürlich doctor vorgeschlagen ) Ich wollte eigentlich gar nicht so recht,bin dann aber doch.Die anderen durften nur Yes/No Fragen stellen.Yasemin,eine Freundin,rief dann noch so : Wetten,du nimmst Doktor ? Und dann stellte eine Mitschülerin : Do you wear an uniform ? Mir wäre fast "sometimes,but usually not" rausgerutscht.
    Klasseeeeeeeeeeeeeeeee *gg*

  8. #147
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    155
    Meine Freundin hatte letztins einen Muskelfaserriss was ja eigentlich voll übel ist (naja ich fands lustig ). Aufjedenfall is sie dann auch die ganze Zeit so rumgehumpelt und immer wenn ich hinter ihr hergelaufen bin hab ich so das House Intro gesummt *g* und sie Greg genannt. War schon lustig

  9. #148
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528
    Ich hatte eben wieder ein "House-Erlebnis"
    Ich war eben in der Kneipe, in der meine Mutter arbeitet, um sie zu besuchen.
    Da sagte ich : Hehe und noch eine halbe Stunde bis Dr. House kommt. Sie : Jaa ... dann guck schön dein House Da war auch ein Gast, der sagte : Ahh Dr. House. Das ist doch der, der humpelt (und hat ihn nachgemacht ) Ich : Jaa ... (dann wieder zu meiner Mutter) : Ach Mutti, und in 17 Tagen fahren wir zum Mediamarkt wegen der 2. Staffel ,denk dran
    Der Gast : Ahh, ich hab´die 2. Staffel schon zuhause. Ich : Cool,aber auf Englisch, oder ? Er : Nein, auf Deutsch. Und dann haben wir uns die ganze Zeit unterhalten. Er hat immer behauptet, die 2. Staffel House auf DVD zu haben. Geht das denn ? Die kommt doch erst, oder ?

  10. #149
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Die aknnst du auf ebay schon seit ner ewigkeit bekommen..glaube ich zumindestens.....

    Mich jucks ned wirkloch was in deutschland rauskommt..ich kauf mir eh die Britische version..von daher

  11. #150
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Mir ist heute aufgefallen, dass zwei Anglistik-Lektoren bei mir an der Uni mit Vornamen Gregory und James heißen. Jetzt muss ich immer grinsen, wenn mir einer der beiden übern Weg läuft

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. Feedback - 'Alltag'
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 12:22
  3. Alltag [FF] (beendet)
    Von Apfelmusbaum im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 01:11